Liebe gestanden und nun?

L

Lana

Gast
Hallo,
ich habe vor 2 tagen einem mann meine liebe gestanden (Nachdem er mich per sms gefragt hat ob ich verliebt sei) Bis heute hat er sich noch nicht wieder gemeldet...... was soll ich jetzt denken? Kann ich mir auf grund seiner frage hoffnungen machen???
Hoffende Grüße Lana!

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Es ist schwer jetzt was zu deiner Situation zu sagen. Habt ihr euch öfter getroffen, kennt ihr euch erst seit kurzem etc. pp
Schreib das vielleicht noch mal dazu dann kann man besser etwas sagen. =)

L

Lana

Gast
Hi, also kennen tun wir uns seit einem halben jahr, leider wohnt er sehr weit weg im ausland :-(. Getroffen haben wir uns dadurch erst 2 mal, aber er hat mir mit seinen blicken und berührungen (meiner meinung nach) schon deutlich gemacht dass er mich sehr mag. gesagt hat er mir das auch schon sehr oft. Ich weis, vielleicht seh ich alles zu negativ??? wo er doch schon so viel angedeutet hat..

Dabei
14 Mai 2007
Hm, also es ist immer schwierig, wenn man jemanden nicht kennt, darüber eine Meinung zu fassen. Ich würd sagen, du musst jetzt einfach mal abwarten, vielleicht hat er grad total Stress und schafft es nicht sich zu melden, denn bei sowas wäre es ja blöd wenn er nur ganz kurz schreibt, oder?
Vielleicht muss er das auch erstmal verdauen, wie gesagt ich kenn ihn net. Ich würde das jetzt erst einmal positiv betrachten. Sollte er sich aber in der nächsten Zeit, also ich würd mal sagen 2 Wochen (aber das ist nur meine Meinung) nicht melden, dann würde ich es als negativ empfinden.

L

Lana

Gast
hi

hallihallo tweety,
ich habe das eigentlich nur gemacht, weil er mich angesimst hatte, ob ich verliebt sei :) von allein hätte ich noch gewartet bis ichs ihm gestanden hätte.
VG Lana

Dabei
27 Aug 2008
Also ich würde da - man kennt den Menschen ja nicht - irgendwie von mir ausgehen. Und für mich wäre es undenkbar, sich nicht darauf zu melden, wenn man ebenso empfindet. Auch wenn es nur 2 Tage lang wäre.

Daher würde ich eher dazu neigen zu denken, dass er es befürchtet und deswegen gefragt hat. Und nun wo er die Antwort kennt auf Abstand geht, weil er nicht weiss wie er damit umgehen soll, weil er nur freundschaftlich empfindet.

L

Lana

Gast
hi

hi spooky,
ja mag sein, so dachte ich auch. nur bei unserem letzten treffen hat er mich eben so angesehen, wie man nicht "nur eine freundin" ansieht, und meine hand genommen und mir tausende male und etwas fragend gesagt wie sehr er mich mag. Warum sollte jemand der "nur" freundschaft will, sowas tausend mal wiederholen und betonen??
danke für deine antwort!
LG Lana

L

Lana

Gast
muss dazu noch sagen, dass er am anfang, vor längerer zeit, von allein angefangen hatte mir sms zu schreiben, sms die man keiner "normalen freundin" schickt :)). naja und seitdem hab ich ihm auch immer mal wieder so eine sms gesendet und auch immer antwort bekommen. Ja und das letzte mal hat er mich dann direkt gefragt ob ich verliebt sei.
was meint ihr dazu warum er sich dieses mal nicht meldet??
Help ! :-(

L

Lana

Gast
ich weis echt nicht wie ich die frage deuten soll
was meint er mit : "bist du verliebt?" ???

1.(ach du schreck, bist du etwa verliebt in mich?????)

oder vielleicht

2.(bist du etwa verliebt? ) im positiven sinne, ihr wisst schon wie ich das meine :)

ja es gibt verschiedene möglichkeiten, ist halt blöd weil keine betonung auf der frage ist,. deswegen bin ich so verunsichert :-((

Anzeige: