Liebe gestanden aber keine Veränderung bei ihr.

Dabei
8 Apr 2010
So Leute ich muss mal sagen, ich habe eine Internetbekanntschaft geschlossen (Vor 3 Monaten kennengelernt), wir haben uns jetzt auch schon (mehrmals) getroffen, und ich habe ihr gesagt ich habe das Gefühl mich in sie zu verlieben/verliebt zu haben, ich bin mir nichtmehr was genau ich gesagt hab, war da eher aufgeregt... Naja sie hat darauf nicht gesagt was sie denkt bzw wie sie fühlt. Wir haben seitdem nichtmehr gesprochen, nur gechattet, so und da geht alles genau so weiter wie vorher von wegen "hdl, <3 ..." blah sowas halt. Nur hat sie wie gesagt noch nichts bezogen auf mein "Geständnis" gesagt was mich etwas verwirrt. Wisst ihr wie das zu deuten ist? Geht ihr das zu schnell, wars zu direkt? Oder wartet sie darauf dass ich klipp und klar sage "Ich habe mich in dich verliebt" ?

Naja wenn ihr Antworten habt, wär nett, sonst auch nich schlimm hab noch alles überlebt:?.

In dem Sinne,
LG
Xipher

Anzeige:
Dabei
18 Jun 2008
sag ihr noch, dass du in sie verliebt bist. oder vielleicht will sies auch gar nicht wissen. es gibt auch mädchen, die alles dafür geben, geliebt zu werden. von wie vielen auch immer.

hauptsdache man hat ein paar auf reserve, falls das mit dem jetzigen nicht klappt.

aber ich würd nochmal nachfragen und nochmal nachstochern. eig hört sich das so auf anhieb ned so gut an. aber nachstochern würd ich selbst auch nochmal. und wenn, frag sie kurz und bündig, ob sie dich liebt. und wenn sie nciht direkt ("ja") antwortet, sondern nur indirekt rumwurstelt, sodass man meinen könnte, dass da was sseeein könnte, dann isses nicht so gut. ich drück dir die daumen!

Dabei
8 Apr 2010
Also sollte ich mir erstmal nicht wirklich irgendwelche Hoffnungen machen?!
Ich werds ihr trotzdem nochmal direkt sagen und gucken was passiert.

Naja, wär auch zu schön gewesen ^^.

Danke für die Antwort.

Dabei
25 Apr 2009
Schon einmal darüber nachgedacht, dass sie das total überfordern könnte?
Du hast es bereits einmal gesagt und dabei würde ich es auch belassen. Bleib weiterhin charmant und du selbst.
Ich würde mich da eher behutsam herantasten, als ihr nochmals deine Liebe zu gestehen. habt ihr die Möglichkeit, euch wieder zu treffen? Zeig ihr, dass du ihr wichtig bist, aber erzwinge nicht eine sofortige Entscheidung. Das macht wenig interessant und aufregend.

Jetzt ist sie dran.

Dabei
8 Apr 2010
hey. naja so wie ich das sehe ging ihr das zu schnell. ich persönlich mag es überhaupt nciht wenn mich jemand nach so schneller zeit auf so ein thema anspricht. ich weiß von einigen mädchen das sie die anfangs. verliebtzeit und so weiter genießen ohne gleich ernst zu machen. nimm es locker- mach so weiter wie bisher und wede nciht zu aufdringlich. sag ihr das nicht mehr. warte ab und habt spaß, unternehmt was. und dann merkst du doch wie sie reagiert und ob es an der zeit isr ihr noch mal zu sagen das du in sie verliebt bist.
setz sie nicht unter druck !

Dabei
8 Apr 2010
habt ihr die Möglichkeit, euch wieder zu treffen?
Naja, sie wohnt in Kiel ich in Hamburg knapp anderthalb Stunden Zugfahrt, und ich bin mir nicht sicher ob ich dann jetzt gleich wieder nach einem Treffen fragen soll, mit dem Wissen im Hinterkopf, sie weiß wie ich denke/fühle, wie auch immer.

Schlumpee dir wollt ich auch antworten aber als ich angefangen hab is es mir entfallen, sry >.<.

Zu dem "zu schnell" ist was mich bei mir wundert, weil es vorher nie so war, hab halt zu hastig reagiert.

Naja ich werd mal gucken was die nächsten Tage/Wochen passiert, und danke euch nochmal.

Dabei
8 Apr 2010
bitte. berichte einfach wie es weiter ging.
aber lasst euch zeit.
habt ihr ein auto? oder wie schafft ihr das mit der langen entfernung. fernbeziehungen sind uach cniht jedermanns sache.
vllt hat sie auch damit ein problem !?

Dabei
25 Apr 2009
1,5 Std. mit dem Zug sind doch zu bewältigen. Bei 5-8 Std. wirds erst anstrengend. ^^ Ist aber alles machbar.
Lass sie erst mal und schau, was passiert.

Dabei
8 Apr 2010
bitte. berichte einfach wie es weiter ging.
aber lasst euch zeit.
habt ihr ein auto? oder wie schafft ihr das mit der langen entfernung. fernbeziehungen sind uach cniht jedermanns sache.
vllt hat sie auch damit ein problem !?
Naja sie hatte wegen eines Arbeitsplatzes sowieso vor in naher Zukunft nach Hamburg zu ziehen und bis jetzt war es immer mitm Zug ich bei ihr oder sie hier.

1,5 Std. mit dem Zug sind doch zu bewältigen. Bei 5-8 Std. wirds erst anstrengend. ^^ Ist aber alles machbar.
Lass sie erst mal und schau, was passiert.
Mhm ja, ist zu bewältigen aber nicht sinnvoll wenn wir uns dann eh nur anschweigen, weil ich persönlich wäre total hirntot bei unserem nächsten treffen, jedenfalls im vorherein, ob und was dann beim richtigen treffen passiert kann ich mir überhaupt garnicht vorstellen.

Dabei
8 Apr 2010
Gesprochen, Kino und naja, was macht man so waren in der Stadt, aufm Hamburger Dom, wollten dies jahr zur Kieler Woche. Also ist schon quasi "vorgeplant" gewesen was wir emacht haben. Und sonst haben wir einfach gesprochen, und ich habe manchmal einfach ne halbe Stunde zugehört was sie erzählen wollte. Mhm normal halt mehr oder weniger denk ich.

Dabei
25 Apr 2009
Dann unternehmt doch wieder was und unterhaltet euch. Ich würde erst mal vorsichtig ausloten, ob es bei ihr überhaupt "geschnaggelt" hat.

Dabei
8 Apr 2010
Ich werd ma versuchen an sie ranzukommen, sie hat ihr Handy andauernd aus und ich will nicht unbedingt alzuoft bei ihr zuhause anrufen, wer weiß wie das rüberkommt. Wenn sie mal on ist werd ich sie einfach wieder nach einem Treffen fragen.

Danke für die Antworten.

Anzeige: