Leute , bitte helft mir.....

Dabei
24 Aug 2007
Beiträge
1
Alter
36
#1
Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe...was sagt ihr zu meiner Story? Ich weiß einfach nicht mehr alleine Weiter.....
Nachdem Ich am Freitag 27.07 die Beziehung welche zwei Tage später ein Jahr alt gewesen währe, beendete, ging es mir eigentlich relativ gut. (Ich beendete sie weil Lisa innhalbt diesen Jahres sich 3-4 mal nicht sicher war ob sie noch genügend empfinden würde, jetz zum 5ten mal). Aber andererseits verdammt Scheiße. Ich konnte es nicht verstehen. Solls dass gewesen sein? Ja dachte ich mir anfangs. Nach dem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag gehörigen einen drauf gemacht hatte, wurde mir klar, dass ich nicht aufgebe, das ich um Lisa weiter kämpfen will. Dann hab ich allerdings erfahren, dass Lisa dasselbe gemacht hat und sogar am Volksfest mit jemanden rumgeschmust hat. Dann können sie sich sicher vorstellen, wie es mir erging. Ich war naja, platt. Lisa und ich trafen uns am Sonntag Abend, zum reden. Es kam nicht viel dabei raus, außer das ich ihr einfach meine Meinung gesagt habe. Wie schwach Sie ist, wie scheiße ich das finde , wie armselig dass ist sich zu betrinken und dann so ne Scheiße zu bauen und so weiter und so weiter(Aber ich hab ja im Prinzip dass gleiche gemacht). Am Montag, trafen wir uns wieder. Da wahr es dasselbe Bild. Lisa weinte und ich war auch total fertig. Dann passierte uns vielleicht ein Fehler. Wir küssten uns. Die Verwirrung für uns beide, größtenteils für Lisa war perfekt. So ging es aber die laufenden Tage weiter. Am Dienstag trafen wir uns versteckt hinter dem Festzelt, küssten uns wieder, und dann als wir beide zu hause waren telefonierten wir wieder bis 3 Uhr morgens. Mittwoch und Donnerstag waren im Prinzip dasselbe, außer dass Lisa mich fragte, ob ich dass hier für richtig empfinden würde. Ich antwortete mit ja. "denn ich liebe dich" sagte ich. Lisa meinte dass gleiche....Sie liebt mich auch noch. Aber nicht mehr so intensiv. Am Freitag fuhr Lisa für eine Woche nach Farhem( Ostsee) Wir trafen uns noch Abends und es passierte etwas, was ich mir bis Dato nicht erklären kann. Ich war ganz cool, locker und nicht gestresst. Ich verstehe nicht warum, weshalb und wieso.Es war nicht der Stefan, oder war ichs vll doch? So wie ich früher war? Wir standen da noch an dem Parkplatz, und redeten über verschiedene Dinge, wie zum Beispiel, wann sie mal wieder bei mir schläft, und dass wir nach der Ostsee wieder zusammen weggehen würden und so weiter. Und es war schön. Sie hat halt dann immer gesagt, schauen wir, wie es nach der Ostsee wird, wie meine Gefühle stehen. OK. Für mich kein Ding.

Die Woche verging wie im Flug, als ich am darauf folgenden Samstag wartete bis Sie heimkam. Ich stand seit 0.00 vor ihrem Balkon, und um 1:00 Uhr kam Lisa dann. Ich habe mir gedacht: "hm was machst jetzt?" Ich wollte sie eigentlich Persönlich sehen, aber es ging dann nur über das gute ,alte Handy. Ich erklärte es ihr wie folgt " Lisa ich weiß, dass du es hasst wenn ich so rede, aber bitte lass es uns nochmal versuchen. Gib unserer Beziehung nochmal eine Chance." Ich verstehe, nein sagst, und mir nochmal das Herz brichst, aber dann hab ich wenigstens die Gewissheit, dass ich es versucht habe, weil anders, würde ich mir vielleicht ewig vorwerfen es nicht gemacht zu haben.


Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben

Mark Twain


Lisa sagte Sie werde nicht mehr mit mir zusammenkommen, sie hat nicht mehr soviel Gefühle für mich. Ich verabschiedete mich mit den Worten " machs gut und lebe wohl, Ich liebe dich" Zu hause angekommen ging der SMS Ton meines Handy´s los. Lisa. "Hey, wir müssen ja nicht gleich wieder zusammenkommen und Beziehung haben. Wir könnten ja auch auf freundschaftlicher Basis beginnen, weil ich will dich nicht ganz verlieren. Dafür bist du mir zu wichtig"
Dann haben wir noch telefoniert. Ich konfrontierte Sie damit, dass sie mich auch noch liebt und genau so fühlt wie ich, sich aber von ihren Freundinnen, die mich nicht leiden können (warum weiß kein Mensch) , beeinflussen läßt, weil wir sonst nämlich schon wieder zusammen währen. Sie begann zu weinen. Vll hast du ja recht, meinte Sie. Am nächsten Tag trafen wir uns, und naja, es ging wieder los. Wir küssten uns. Aber etwas war neu. Dass Gefühl wieder geliebt zu werden. Sie sagte zu mir ganz leise und kaum zu verstehen " Ich lieb dich" Ich war hell auf, und wir trafen uns die ganze Woche ohne dass nur ein Mensch, nicht mal ihre besten Freunde davon wussten. Wir beide fanden es gut. Ihre Freunde beschwerten sich nicht über mich, weil diese Ja nichts davon gewusst hatten.
-Zu einer Freundin ist zu sagen dass es eventuell möglich wäre, dass diese Sich in der Zeit als ich mit Lisa im März auseinander war in mich verliebt hat. Ist aber nur eine Vermutung.-
Lisa sagte immer zu mir, dass ich anders wäre viel cooler, lässiger und lockerer drauf. Und naja, dass hat sie definitiv dazu bewogen sich wieder in mich zu verlieben. Nun ja. Lisa ist gerade in Kroatien, und wies der Teufel will, sie ist sich nicht im Klaren und Sie hat vor allem angst davor, wie es weitergehen solle. Sie schreibt " Einerseits will ich bei dir sein, aber dann sind mir meine Freundinnen wieder böse" ( was ich nieeeeeeeeeeee verstehen werde) und Sie glaubt auch, dass ihre Freundinnen das Verhalten was gegenüber mir gezeigt wird dann auf Sie übertragen wird, wenn wir wieder zusammenkommen würden. Einziges Hindernis allein Sind also nur diese "Freundinnen" . Lisa meint immer wenn sie bei mir ist geht es ihr gut, weil sie mich liebt. Aber dann verstehe ich ihr tun und Handeln nicht. Lisa hat aber auch noch nicht mit ihren Freundinnen darüber geredet, weil sie glaubt zu wissen, dass sie so reagieren würden. Nun gut, Lisa kennt die Mädels. Jetzt freut Sie Sich schon so auf Samstag wenn wir uns wieder sehen, und naja, aber sie hat halt immer angst, und Sie weiß nicht was Sie machen soll. Soll sie wieder mit mir Zusammensein? Aber dann von ihren Freundinnen nicht mehr gemocht? oder geht Sie die Beziehung nicht mehr ein, vermisst mich aber dann und liebt mich auch?

Dass alles ist halt nur wegen denn 4 Teufelsfrauen. Es tut mir Leid, ist aber so. Ich weiß nicht mehr, was, wie und wo ich noch kämpfen oder zum kämpfen ansetzen soll. Was soll ich tun???
Sie liebt mich und ich Sie. Und dass über alles...Bitte helft mir...

Ich habe und werd auch alles tun für sie....WEil ich sie sooooo sehr liebe..
Dieses Jahr war eigentlich total Perfekt, und oft hatte ich halt das gefühl, dass wir schon zu viel erlebt haben....ICh weiß auch nicht....
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.427
#2
Hi Johny

Tut mir leid aber es ist immer noch sie (Lisa) welche über ihr Leben entscheidet. Wenn sie dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein will dann wären ihr auch egal was die Freundinnen sagen! Was sollen das für Freunde sein welche nicht mal ihr Glück teilen können? Dann soll sie die lieber Links stehen lassen. Du hast ihr ja noch nie was böses getan geschweige den diesen Freundinnen das diese entscheiden könnten ob du ihr gut tust oder nicht. Wenn du sie jetzt betrogen oder geschlagen hättest würde ich es ja verstehen dass sie etwas gegen dich hätten, aber so?

Evtl. kann es halt auch gut sein dass sie diese Freundinnen Situation auch nur vorschiebt um einerseits noch mit dir zusammen sein zu können und anderseits noch keine weiteren Verpflichtungen eingehen zu müssen. Ich würde ihr sagen dass du nicht mehr lange so weiter machen kannst weil es dir dadurch nur schlecht geht. Entweder sie steht zu dir und ihr kommt wieder zusammen oder du musst erst mal etwas Abstand haben, weil Freundschaft geht bei euch nur wenn keiner mehr Gefühle hat für den Anderen.

Gruss
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
41
#3
Ich denke, dass sie die Situation mit ihren Freundinnen nicht zuschiebt. Sie lässt sich einfach zu sehr von ihnen beeinflussen und nachdem was du geschrieben hast, wird sich das auch nicht ändern. Wie Lovehelp schin geschrieben hat. Wenn sie dich wirklich so lieben würde, wie du das tust, dann würde sie sich nicht von ihren Freundinnen beeinflussen lassen, sondern ihr Ding machen und sich denken, dass ihre wahren Freundinnen ihre Entscheidung akzeptieren würden.

Denk auch an dich, das ist doch ein ewiges hin und her was dir doch nur immer wieder weh tut. So blöd es auch klingt, aber manchmal soll es einfach nicht sein. Ihr habt es jetzt schon so oft probiert und bei ihr kommen immer wieder Zweifel auf. Das ist doch auch nicht das Wahre oder?

Sprich mit ihr, was jetzt definitiv ist ob sie dich will oder nicht nicht und da gibt es dann kein, wenn oder aber. Du musst auch an dich denken.
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#4
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, weil ich nämlich mal in der selben Situation wie "Lisa" war....

Ganz am Anfang meiner Beziehung mit meinem Schatz hatte ich auch ach ne ganz tolle Freundin (für die ich wirklich alles getan hätte), die meinte von wegen "Mit so einem Spack musst du dich doch nicht abgeben" und "Du hast doch was besseres verdient". Sie hat es dann soweit getrieben dass sie noch 2 weitere Leute auf ihre Seite gezogen hat, die dann meinten von wegen "Ihr passt nicht zusammen und trenn dich doch usw."
Tja und was habe ich gemacht? ich war genauso doof und habe auf meine Freundin gehört und mich von ihm wieder getrennt, weil ich dem Druck der Freundin einfach nicht mehr stand hielt. (Sie hat echt alles versucht, uns auseinander zu bringen) - tja und was war dann?? Ich hab erstmal gemerkt dass ich den Typen echt gern hab (ich mein von Liebe kann man in 2 Wochen noch nicht reden) und habe alles getan um ihn zurückzuerobern! Er war natürlich verletzt und so einfach hab ich ihn nicht zurückbekommen - aber inzwischen sind wir knapp 5 Jahre zusammen, du weißt also wie es geendet hat :)
Tja und die Freundin? Hat sehr schnell Ruhe gegeben und n paar Jahre später (so 3 Jahre nachdem ich mit meinem Freund dann schon zusammen war) gegen mich aufgezogen. Hinter meinem Rücken gelästert, auf meinen Freund eingeredet von wegen dass ich nicht die Richtige wäre etc. --> meistens nur Neid auf die Beziehung. Leider ist mein Freund da auch ziemlich drauf reingefallen.
Inzwischen halten wir in der Sache fest zusammen und lassen uns von außen gar nicht mehr beeinflussen.... je stärker der Druck von außen wird, desto fester zieht sich unser Band zusammen :)
(wobei es in der Beziehung ansonsten echt viel Probleme gibt :( )

Ich würde sie wirklich vor die Entscheidung stellen: Du oder die Freundinnen? Anscheinend müssen uns Frauen erst die Augen geöffnet werden - dann wird es deiner "Lisa" vielleicht genauso ergehen wie mir, wenn du weg bist - sie wird erstmal merken, wie wichtig du ihr wirklich warst ....
und wenn nicht? dann Kopf hoch, dann war sie es nicht wert und es gibt da draussen das richtige Mädel, was dann bedingungslos zu dir als Freund steht!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben