Lesbisch?

Dabei
6 Jun 2015
Hi,
gestern war meine Schwester bei mir und wir haben dann halt so geredet. Und dann ist meine Schwester ausgerutscht und auf mich gefallen. Und dann haben wir uns ausversehen geküsst.

Es fühlte sich auch eigentlich gut an und auch besser als bei meinem Ex. Natürlich habe ich erst so getan als wäre nichts gewesen genau wie sie.

Aber wie gesagt, es fühlte sich so gut an und ich wollte jetzt mal wissen was ich machen soll? Ich bin mir nichts sicher ob ich wirklich Lesbisch bin nur weil es sich so gut anfühlte. Außerdem weiß ich auch nicht ob es gut wäre es mit meiner Schwester anzufangen. Wir sind beide 16 und ich finde sie auch hübsch.

Ich fande Mädchen eigentlich schon immer interessanter als Jungs. Und ich wollte halt mal wissen was ihr mir raten könnt.

LG Jannina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Hi.
Naja, also raten würde ich dir zumindest, das mit deiner Schwester gedanklich wieder fallen zu lassen.
Aber als Auslöser kannst du es ja dazu nutzen, dir ab sofort Gedanken zu machen, inwiefern du Mädels sexuell und partnerschaftlich interessant findest.

Wenn du das für dich bejahst, spricht doch nichts gegen ein "Outing" bzw einen offenen Umgang damit, dass du auf Frauen stehst.

Gruß

Dabei
6 Jun 2015
Hi,
Erstmal danke für eure Antworten aber heute hat sich die Situation ein bisschen verändert. Meine Schwester kam heute Mittag zu mir und Hat mich nochmal wegen gestern angesprochen.
Sie war etwas nervös und wollte sich wegen gestern entschuldigen und dann fragte sie mich wie ich das gestern empfunden habe. Erst wusste ich nicht ob ich es ihr sagen sollte aber dann habe ich es getan.
Sie meinte sie hätte etwas ähnliches empfunden und dann hat sie mich plötzlich geküsst. Im ersten Moment habe ich es gar nicht wahrgenommen doch dann habe ich den Kuss erwidert.
Danach habe ich mich erstmal entfernt weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Aber es fühlte sich sehr gut an.
Was meint ihr soll ich jetzt tun?
LG Jannina

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Jannina
was fühlt sich gut an?
das sich deine Schwester entschuldigen wollte oder die Nähe zu Ihr?
Ich hatte in deinem Alter eine Romanze mit meiner besten Freundin.
Wir haben zusammen im Bett gelegen, Händchen gehalten und die Sterne beguckt.
Es war sehr aufregend. Später hatte ich noch einmal eine Geschichte mit einer Frau, die gerne eine Beziehung mit mir gehabt hätte.

Aber das heißt nicht unbedingt, das man dann lesbisch ist. Es ist ein ausprobieren.
Mein Liebesleben ist nach Männern ausgerichtet.

Anders ist es bei meiner Tochter.
Die hat sich mit sechzehn in die Freundin ihrer älteren Schwester verliebt und ist nun viele Jahre mit ihr verheiratet.
Aber da ging es wie in den meisten Beziehungsanbahnungen erst mal ganz vorsichtig Schritt für Schritt aufeinander zu, küssen und Sex kamen erst später.

Ich halte es für sehr schwierig deine Sexuelle Einstellung an deiner Schwester festzumachen.
Auch würdest du im Umfeld wahrscheinlich wenig Verständnis bekommen.

Ich kann dir gern den Link für eine gute Lesben-Web-Seite geben, dort gibt es auch viele recht junge Frauen.
Dann könntest du dich, mit dem Thema Homosexualit, erst mal ganz in Ruhe vertraut machen und schauen ob das wirklich dein Ding ist.

Anzeige: