Man kann sich doch nicht - ob bewusst oder unbewusst - eine Partnerin suchen, die offenbar wenig Interesse an Sex und Leidenschaft hat und wahrscheinlich (meine Vermutung) keine "10" ist, sondern vielleicht eher eine "6" oder "7", und sich mit ihr häuslich einrichten, um sich nach einer Weile zu beschweren, dass diese Partnerin einfach kein Interesse an Sex oder Leidenschaft hat.
???
Noch besser wird es dann, wenn man sich aufgrund von mangelndem Sex nebenher eine heiße Affäre sucht. Aber sein zwar etwas unattraktives, leidenschaftsloses, aber dafür sehr treues und fürsorgendes Weiblein zu Hause warm hält.
Tja, das ist wohl ein klassisches Dilemma: Die leidenschaftlichen, sexy, attraktiven Frauen wirken eben auch auf andere Männchen leidenschaftlich, sexy und attraktiv. Da muss man schon viel Selbstbewusstsein in sich selbst und Vertrauen in die Partnerin haben, um damit umgehen zu können.
Dann vielleicht doch besser was Langweiligeres. Das ist nicht so stressig und macht einem niemand streitig...
Entschuldigt, das ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört. Aber mich ärgert das gerade etwas, weil ich (definitiv eine "9,5") wieder mal von einem verheirateten Kollegen angebaggert werde, der ganz offenbar an Sex-Mangel leidet, seine Frau aber natürlich nie verlassen würde (viel zu anstrengend) und was Spannendes nebenher sucht. Da ist er bei mir aber total falsch. Da kann ich mittlerweile auch nur noch müde drüber lächeln. Echt bescheuert sowas. Wenn einem Sex wichtig ist, dann sucht man sich die passende sexinteressierte Partnerin und braucht keine Affäre.
P.S.: Die Zahlen beziehen sich nur auf die optische Attraktivität, soll keine charakterliche Abwertung sein! Ich habe es bewusst überspitzt formuliert, entschuldigt