@Diya
ich kenne sie nicht soo lange, wenn man von kennen überhaupt in irgendner weise reden kann. Das Interesse da ist würde ich schon behaupten, eigentlich eindeutig beiderseits, nur habe ich das gefühl das ich vielleicht doch etwas zuviel investiere, sich Frau darauf ausruht....das sie die wahl hat und auch irgendwo die zügel in der hand hat....ich glaube in ihr habe ich eine wahre Herausforderung gefunden, die ich aber gerne annehme, ich will irgendwo unmissverständlich zeigen wie wichtig mir das ganze ist.....hauptsache das loch der entäuschung danach wird nicht so rießig.........bis dato bin ich weder weiter noch einen schritt zurück gegangen, irgendwie alles eine Frage der Zeit
@Lillian
man weiß doch nie was die Frau vorher mit Männern so durch hatte, irgendwann kommt halt das Alter/Reife/Erfahrung wo man genau schaut mit wem man sich binden mag, da ist die "Qualifikation" zum einfachen Kennenlernen ne ganze stufe höher, man mag eben keinen reinfall erleben. Und genau das vermute ich bei meiner erwählten Dame......sie wird mich noch nicht so recht einschätzen können, vermutet mit Sicherheit ich sei der Abschlepper vom Dienst, was aber überhaupt nicht so ist............und geht nach dem Prinzip das es die Zeit zeigen wird.......anders lassen sich all die Ereignisse in meinem fall nicht zusammen fassen.........ich also echten willen zeigen muss, was ich auch werde.
Diese Art von Kennenlernen wie du sie beschreibst ist vielleicht löblich, aber vielleicht auch zu einfach........kenne das aus dem Freundeskreis, da haben sich viele ganz einfach soo kennengelernt, ohne große Spielchen, getroffen, verstanden, zusammen, das teils schon seit Jahren. Es kann wohl so oder so klappen, wir Menschen sind wohl doch zu verschieden um das Thema Kennenlernen zu pauschalisieren.
@Fernbedienung
Das mache ich ganz bestimmt nicht, ihr sagen das ich keine Zeit mehr habe, der ganze weg bis dato hat sich bei ihr nur über den Faktor Zeit etabliert, ich habe ihr für jeden klitzekleinen schritt viel Zeit zugesichert und auch gegeben, die Entwicklung zwischen uns beiden wird seit dem immer nen mü besser.....ist eigentlich total hart für mich immer nur nen kleinen happen zu bekommen....mal schauen wie lange ich das aushalte, für ewig sicher nicht...ich habe mir schon mein Zeitfenster gesteckt.....einfach um selber, bzw. meine Gefühle irgendwo abzusichern......den am ende kann es immer noch ein großer Reinfall werden.
Ich habe noch nie für ein Dame so viel Geduld investiert, bei ihr sagt mir irgendwas verdammt noch mal am ball zu bleiben.......das obwohl nicht viel über sie weiß, aber das was ich bis dato erlebt habe lässt mich schon nen bisl schweben wenn ihr wisst was ich meine.......von verliebt zu sprechen wäre zu früh.