Lassen Frauen absichtlich potentiele Männer warten?

Dabei
30 Apr 2009
Also bilde ich mir das nur ein oder kann da durchaus was dran sein? Also das Frauen einen Mann der Interesse bekundet immer etwas zappeln lassen um sicher gehen zu können ob der Mann auch den willen und ernste Absichten hat?

Soll heißen das sich Frauen mit den man sich scheinbar perfekt versteht und auch klar Sympathie zeigen sich nicht so schnell zum Kaffee(Kennenlernen) einladen lassen. So nach dem Motto das sie so einfach nicht zu haben sind, dabei geht es ja eigentlich nur ums Kennenlernen.

Was meint ihr?

Dabei
29 Sep 2009
Das kommt darauf an was die Frau von dem sogenannten Potentielen Mann erwartet, sicherlich gibt es Frauen die Männer etwas zappeln lassen und abwarten bis sie sich entschliessen ihn kennen zu lernen, wenn man Sympathie für einander hat dann kennt man sich in der regel ja schon etwas, auch wenn dies nur flüchtig ist.

Dabei
30 Apr 2009
ja das ist ja immer so schwierig abzuschätzen wie die Frau "tickt". Einerseits ist man da als Mann immer unsicher entweder abundzu mal nach zu haken, oder ihr einfach Zeit zu lassen. Das kann dann aber immer verschieden von der Dame interpretiert werden, man kann z.b. schnell nervig sein, oder auch kein Interesse zeigen wenn man ihr einfach Zeit lässt und einfach abwartet was sich tut.

Dabei
6 Aug 2008
Also aktuell lasse ich auch noch jemanden "warten" um ihn genauer kennenzulernen und mir sicher zu sein, dass er es ernst genug meint um auch warten zu können. Und das nun schon 3 Monate. :D

M

Mima

Gast
Also ich lasse auch gerne warten :D
leider stell ich im moment dann fast immer fest,
dass 'Mann' ein absoluter spakko is :O

hoffe das ändert sich auch endlich mal :eek:

Dabei
21 Okt 2008
Also bilde ich mir das nur ein oder kann da durchaus was dran sein? Also das Frauen einen Mann der Interesse bekundet immer etwas zappeln lassen um sicher gehen zu können ob der Mann auch den willen und ernste Absichten hat?

Soll heißen das sich Frauen mit den man sich scheinbar perfekt versteht und auch klar Sympathie zeigen sich nicht so schnell zum Kaffee(Kennenlernen) einladen lassen. So nach dem Motto das sie so einfach nicht zu haben sind, dabei geht es ja eigentlich nur ums Kennenlernen.

Was meint ihr?
Das sind die Spielregeln. Frau möchte erobert werden, sonst funktioniert ihr Kopfkino nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Früher gabs ja sogar mal ne Verlobungszeit.

Dabei
17 Aug 2009

Was meint ihr?
Im Endeffekt kannst du solche Frauen abhaken.

Es gibt da verschiedene Konstellationen. Es gibt Frauen die kokettieren einfach gern. Die verstehen sich mit jedem Mann super, flirten was das Zeug hält haben aber keine ernsten Absichten und melden sich deswegen nicht.
Dann gibt es welche, die den Mann testen, um zu sehen ob er alles mit sich machen lässt.
Wieder andere wollen Initiative vom Mann. Wollen, dass er auf sie zugeht.

Warum kannst du solche Frauen vergessen? Weil sie Spielchen spielen. Sie spielen schon Spiele bevor die Beziehung begonnen hat, wie soll das in der Beziehung werden? Da geht es genau so weiter. Stehst du auf Zustandsbeschreibungen als Handlungsaufforderung? Oder Frauen die tagelang schmollen, aber mit "nichts" antworten, wenn du fragst was Sache ist? Dann viel Spaß. Ich finde das Leben ist zu kurz für so ein Gezeter.

Als Hoffnungsschimmer kann ich dir allerdings sagen, dass sich das rauswächst.
So ist das im Leben, nichts ist perfekt. Bei den jungen Hübschen suchst du dauernd den "Ton aus" Knopf und bei den Angewelkten ist der Ton zwar gut, aber du fummelst die ganze Zeit an den Bildeinstellungen. :D

Dabei
30 Apr 2009
aber da sieht man mal wie sich die Frauen und Männer-Meinungen hier trennen, scheinbar so wie im Reallife, deswegen findet man wohl nie nen gemeinsamen Nenner.
Während es den Männern hier wie mir geht, sich nicht sicher sind ob es sinn macht da weiter zu machen oder sich eben zum Clown zu machen, so geht es mir nen bisl.
Die Frauen wiederum testen wohl doch mal gerne ob es der "erwählte" wirklich ernst meint und nicht alle Frauen abgrast, nach dem Motto das schon irgendwann mal eine anbeißen wird ohne große mühe zu bereiten.

Bei meiner Dame,
um die es geht bin ich mir eben unsicher, aber eben irgendwo doch bereit mich zum Clown zu machen, sie ist ist es mir scheinbar echt wert, mehr als verlieren kann ich ja nicht. Aber das ist eben immer leicht gesagt, und schwer umzusetzen, diese ständigen Fragen in meinem Kopf strengen doch schon manchmal sehr an, das warten noch viel mehr!
Andererseits, wenn ich jetzt so die Zeit vom ersten sehen bis jetzt berücksichtige und schaue was sich getan hat ist schon ein erfolg zu verzeichnen, aber schwer erkämpft, von mir, komme mir blos nen bisl vor wie nen Hund vor, der immer mal nen happen bekommt aber nie das richtige Ziel sieht, also nen bisl wie der besagte Clown.

Blos mal eine Frage an die Damen hier, ist nicht irgendwann mal der Bogen überspannt und verfeuert man so nicht einen vielleicht feinen Kerl an sein eigenes Bedürfnis nach Bestätigung?! Wenn ich hier höre das manche Dame das schon 3Monate betreibt, das muss doch hölle für den armen Kerl sein, wir reden schließlich von nem viertel Jahr!!!

Welchen stellenwert hat eigentlich noch das obligatorische erste Kennenlernen(treffen zum Kaffee ect.)? Speziell in Frauen und Männeransichten geteilt?

Dabei
6 Aug 2008
Wenn ich hier höre das manche Dame das schon 3Monate betreibt, das muss doch hölle für den armen Kerl sein, wir reden schließlich von nem viertel Jahr!!!
Ich hatte ihm ja vorher gesagt, dass ich die Zeit brauche und er war damit einverstanden. Er wusste also von Anfang an, dass wir uns erst kennenlernen und wir dann mal schauen was wird. Klar ist es wohl nicht leicht für ihn, aber er hat es ja bald geschafft. :)

Dabei
30 Apr 2009
Ich hatte ihm ja vorher gesagt, dass ich die Zeit brauche und er war damit einverstanden. Er wusste also von Anfang an, dass wir uns erst kennenlernen und wir dann mal schauen was wird. Klar ist es wohl nicht leicht für ihn, aber er hat es ja bald geschafft. :)

das ist ja soweit ok, ihr lernt euch ja kennen, schonmal ein entscheidenter Schritt. Aber manche frauen halten die Männer ja selbst bis zum richtigen Kennenlernen in form vom Kaffeetrinken ect. sehr hin...also diese Männer wissen irgendwie überhaupt nicht woran sie sind........

Dabei
17 Nov 2009
Ich hatte ihm ja vorher gesagt, dass ich die Zeit brauche und er war damit einverstanden. Er wusste also von Anfang an, dass wir uns erst kennenlernen und wir dann mal schauen was wird.
Wie wollt Ihr Euch denn kennenlernen, wenn er nie weiß, was bei Dir konkret auf der „noch nicht” Liste steht? Tut er's trotzdem, isser ein Arsch, tut er's nicht, ein Langweiler. Mit anderen Worten: ich halte das „erst kennenlernen” für keine gute Idee: Du lernst den anderen ja gar nicht so kennen, wie er wirklich ist.

Dabei
6 Aug 2008
Wie wollt Ihr Euch denn kennenlernen, wenn er nie weiß, was bei Dir konkret auf der „noch nicht” Liste steht? Tut er's trotzdem, isser ein Arsch, tut er's nicht, ein Langweiler. Mit anderen Worten: ich halte das „erst kennenlernen” für keine gute Idee: Du lernst den anderen ja gar nicht so kennen, wie er wirklich ist.
Stimmt schon, aber bisher klappt es ganz gut. Und wenn er sich wirklich verstellt, dann ist es eben pP. Kann man nix machen. Aber das werde ich ja bald feststellen. ;)

Und btT: Ich kann vamuja da nur zustimmen..

Dabei
30 Apr 2009
Wenn es noch nicht mal zum ersten Treffen kommt, hat sie einfach kein Interesse...
wenn sie aber meint das man sich gerne mal treffen kann und sie einen sehr sympathisch findet aber es nie so recht zu nem "termin" kommt, weil sie meint jetzt noch keine Zeit zu haben aber bald bestimmt, wird man auf die Wartebank verwiesen......eigentlich irgendwie gegensätzlich

Warum lassen frauen einen nur zappeln........können aber auch nicht ganz klar nein sagen.

Dabei
31 Okt 2008
Hast du denn schon mehrmals versucht, sie zum Kaffee trinken einzuladen? Dann würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen. Ich würde einfach annehmen, dass ihr andere Sachen wichtiger sind als ein Treffen mit dir. Und warum sie nicht ganz klar nein sagt? Sie hat ja vielleicht gar nichts dagegen, mal mit dir etwas trinken zu gehen, wenn sie dann mehr Zeit hat. Aber es scheint für sie keine sehr hohe Priorität zu haben.

Dabei
24 Jul 2008
Hm, ich finde, zwischen "zappeln lassen" und "langsam kennen lernen und sich Zeit lassen" ist noch ein Unterschied. Je älter ich werde, umso weniger verliebe ich mich Hals über Kopf in irgendjemanden, den ich nicht kenne. Normalerweise ist er nämlich lange nicht so toll wie ich erst dachte. Also mach ich mal langsam mit den jungen Pferden. Ich würde aber nicht rumzicken und ihn absichtlich bis zum ersten Kaffee warten lassen.

Ausnahmsweise bin ich mal Scarface´s Meinung. Wenn sie schon vor der Beziehung Spielchen spielt, dann wird sie das in der Beziehung auch machen. Das gilt übrigens auch für Männer. Die spielen auch manchmal Manipulationsspielchen, die sie für super subtil und schlau halten. Pfoten weg!

Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen kennen gelernt, weil ich aus beruflichen Gründen viel herum komme. Und ich stelle immer wieder fest: So wie es anfängt, so geht es auch weiter. Wenn es am Anfang so zäh ist und nicht richtig der Funke überspringt, wird das nachher auch nicht besser.

Ich würde keinem Mann raten, sich zu viel Mühe zu geben mit einer Frau, die rumzickt. Das mag ja sein, dass sie das vielleicht mit Absicht macht und "nein" sagt, obwohl sie "vielleicht" meint. Aber erstens: wenn sie das tut, ist sie selbst schuld. Zweitens: Kann auch sein, sie meint wirklich "nein" und dann macht er sich zum Affen. Ich finde, eine erwachsene Frau sollte sagen können, was sie wirklich meint.

Mona

Dabei
30 Apr 2009
Hm, ich finde, zwischen "zappeln lassen" und "langsam kennen lernen und sich Zeit lassen" ist noch ein Unterschied. Je älter ich werde, umso weniger verliebe ich mich Hals über Kopf in irgendjemanden, den ich nicht kenne. Normalerweise ist er nämlich lange nicht so toll wie ich erst dachte. Also mach ich mal langsam mit den jungen Pferden. Ich würde aber nicht rumzicken und ihn absichtlich bis zum ersten Kaffee warten lassen.

Ausnahmsweise bin ich mal Scarface´s Meinung. Wenn sie schon vor der Beziehung Spielchen spielt, dann wird sie das in der Beziehung auch machen. Das gilt übrigens auch für Männer. Die spielen auch manchmal Manipulationsspielchen, die sie für super subtil und schlau halten. Pfoten weg!

Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen kennen gelernt, weil ich aus beruflichen Gründen viel herum komme. Und ich stelle immer wieder fest: So wie es anfängt, so geht es auch weiter. Wenn es am Anfang so zäh ist und nicht richtig der Funke überspringt, wird das nachher auch nicht besser.

Ich würde keinem Mann raten, sich zu viel Mühe zu geben mit einer Frau, die rumzickt. Das mag ja sein, dass sie das vielleicht mit Absicht macht und "nein" sagt, obwohl sie "vielleicht" meint. Aber erstens: wenn sie das tut, ist sie selbst schuld. Zweitens: Kann auch sein, sie meint wirklich "nein" und dann macht er sich zum Affen. Ich finde, eine erwachsene Frau sollte sagen können, was sie wirklich meint.

Mona
ja da haste echt recht, diese Spielchen nerven eigentlich nur, man weiß ewig nicht woran man ist, sieht in allen sachen eine gewisse Zweideutigkeit......anstrengend.
Anderseits kann die Frau einfach nur auf Nummer sicher gehen, gibt ja bestimmt genug Kerle heutzutage die garnicht mehr das Wort Kämpfen kennen, die Mädels im accord fragen und mal auf nen Treffer hoffen, niemals auf eine Frau festgelegt sich ins Zeug legen. Und wenn eine Frau öfters auf solche Spinner rein fällt wird sie wohl einfach nur noch vorsichtig weil sie daraus gelernt hat. Ach ich werde einfach mal ne Zeit lang die Sache noch beobachten und einfach versuchen meine Erwartungen stark herunter zu fahren, was nicht einfach wird, aber einfach die Flinte ins Korn schmeißen kommt noch nicht in Frage....dazu war die Entwicklung bis jetzt zu Positiv

Dabei
14 Apr 2009
Darf "Frau" mal neugierig sein? Wie ist das denn jetzt mit der Frau und dir. Zeigt sie dir nun Interesse? Wie lange kennst du sie denn?

Dabei
31 Jan 2010
also... wenn mir ein Mann gefällt, dann habe ich meist selbst gar nicht die Geduld, großartig zu warten, sprich ihn zappeln zu lassen... ich möchte ihn dann auch unbedingt kennenlernen... ist doch auch irgendwie normal, oder? Wie ich selbst schon erfahren habe, finden Männer es übrigens auch manchmal schön, wenn die Frau die Initiative ergreift...

Wenn ich bei einer Einladung zum Kaffee oder so dann doch mal zögere, dann nur weil ich mir selbst zu unsicher bin... nicht weiß, ob ich da überhaupt grundsätzlich Interesse habe und das frage ich mich dann zuerst... aber nicht, weil ich ihn bewusst zappeln lassen möchte... ist nicht meine Art. Da finde ich nette Flirt-Spielchen viel schöner ;-).

Mal ehrlich, wir Frauen beschweren uns oft, wenn Männer Spielchen mit uns spielen... dabei gibt es viele Frauen, die das selber tun...

Dabei
5 Feb 2010

Was meint ihr?

Wenn es dich nervt so lange zu warten, dann würde ich ihr das sagen. Ihr einfach erklären, dass da nix dabei ist und man sich doch einfach mal so treffen kann. Kannst ihr ja auch sagen, dass es für dich sonst mist ist. Kannst ja auch sagen, dass du sie ansonsten in Ruhe lässt, wenn sie nicht will und sie sich melden soll, falls sie ihre Meinung doch noch ändert.

Den Kontakt würde ich nicht abbrechen oder so, weil es Frauen gibt, die etwas kompliziert und unentschlossen sind. Gib ihr ne Chance.

Ich sprech da aus Erfahrung, stecke grad auch in so ner Situation in der ich den Mann nerve obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wäre froh wenn er jetzt noch 1x fragen würde und ich ja sagen könnte. Leider meldet er sich jetzt nicht mehr.....

Dabei
30 Apr 2009
@Diya

ich kenne sie nicht soo lange, wenn man von kennen überhaupt in irgendner weise reden kann. Das Interesse da ist würde ich schon behaupten, eigentlich eindeutig beiderseits, nur habe ich das gefühl das ich vielleicht doch etwas zuviel investiere, sich Frau darauf ausruht....das sie die wahl hat und auch irgendwo die zügel in der hand hat....ich glaube in ihr habe ich eine wahre Herausforderung gefunden, die ich aber gerne annehme, ich will irgendwo unmissverständlich zeigen wie wichtig mir das ganze ist.....hauptsache das loch der entäuschung danach wird nicht so rießig.........bis dato bin ich weder weiter noch einen schritt zurück gegangen, irgendwie alles eine Frage der Zeit

@Lillian
man weiß doch nie was die Frau vorher mit Männern so durch hatte, irgendwann kommt halt das Alter/Reife/Erfahrung wo man genau schaut mit wem man sich binden mag, da ist die "Qualifikation" zum einfachen Kennenlernen ne ganze stufe höher, man mag eben keinen reinfall erleben. Und genau das vermute ich bei meiner erwählten Dame......sie wird mich noch nicht so recht einschätzen können, vermutet mit Sicherheit ich sei der Abschlepper vom Dienst, was aber überhaupt nicht so ist............und geht nach dem Prinzip das es die Zeit zeigen wird.......anders lassen sich all die Ereignisse in meinem fall nicht zusammen fassen.........ich also echten willen zeigen muss, was ich auch werde.
Diese Art von Kennenlernen wie du sie beschreibst ist vielleicht löblich, aber vielleicht auch zu einfach........kenne das aus dem Freundeskreis, da haben sich viele ganz einfach soo kennengelernt, ohne große Spielchen, getroffen, verstanden, zusammen, das teils schon seit Jahren. Es kann wohl so oder so klappen, wir Menschen sind wohl doch zu verschieden um das Thema Kennenlernen zu pauschalisieren.

@Fernbedienung
Das mache ich ganz bestimmt nicht, ihr sagen das ich keine Zeit mehr habe, der ganze weg bis dato hat sich bei ihr nur über den Faktor Zeit etabliert, ich habe ihr für jeden klitzekleinen schritt viel Zeit zugesichert und auch gegeben, die Entwicklung zwischen uns beiden wird seit dem immer nen mü besser.....ist eigentlich total hart für mich immer nur nen kleinen happen zu bekommen....mal schauen wie lange ich das aushalte, für ewig sicher nicht...ich habe mir schon mein Zeitfenster gesteckt.....einfach um selber, bzw. meine Gefühle irgendwo abzusichern......den am ende kann es immer noch ein großer Reinfall werden.

Ich habe noch nie für ein Dame so viel Geduld investiert, bei ihr sagt mir irgendwas verdammt noch mal am ball zu bleiben.......das obwohl nicht viel über sie weiß, aber das was ich bis dato erlebt habe lässt mich schon nen bisl schweben wenn ihr wisst was ich meine.......von verliebt zu sprechen wäre zu früh.

Dabei
30 Apr 2009
Ich sprech da aus Erfahrung, stecke grad auch in so ner Situation in der ich den Mann nerve obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wäre froh wenn er jetzt noch 1x fragen würde und ich ja sagen könnte. Leider meldet er sich jetzt nicht mehr.....
sorry das ich mit ner gegenfrage kontere, aber warum hast du dann nicht beim ersten mal einfach Ja gesagt und es umgesetzt? Also nochmal auf eine Anfrage von deinem Herren warten wenn doch sonst alles klar ist und er dich sicherlich kennenlernen möchte halte ich für quatsch.......auf was wartest du noch?

Dabei
5 Feb 2010
Bei mir ist es irgendwo die eigene Unsicherheit. Vielleicht irgendwo auch die Angst davor, dass er mich am Ende total dumm findet. Wenn sich ein Mann für mich interessiert, ist es fast immer so, dass ich (während er versucht mich näher kennenzulernen) überlege, warum er eine bessere verdient hätte. Ich denke dann drüber nach, welche Fehler ich habe und was ihm alles an mir nicht gefallen könnte. Wenn ich dann aber irgendann doch will, dann ist es meist zuspät, weil er sich dann nicht mehr meldet.

Weiß nicht, was der beweggrund bei deiner Angebeteten ist, aber es muss nicht immer dieses "ich will doch erobert werden und lasse dich zappeln" sein.

Dabei
30 Apr 2009
Bei mir ist es irgendwo die eigene Unsicherheit. Vielleicht irgendwo auch die Angst davor, dass er mich am Ende total dumm findet. Wenn sich ein Mann für mich interessiert, ist es fast immer so, dass ich (während er versucht mich näher kennenzulernen) überlege, warum er eine bessere verdient hätte. Ich denke dann drüber nach, welche Fehler ich habe und was ihm alles an mir nicht gefallen könnte. Wenn ich dann aber irgendann doch will, dann ist es meist zuspät, weil er sich dann nicht mehr meldet.

Weiß nicht, was der beweggrund bei deiner Angebeteten ist, aber es muss nicht immer dieses "ich will doch erobert werden und lasse dich zappeln" sein.
Na du das hört sich ja sehr sehr vorsichtig an, ich meine ich überlege auch mir jeden Satz zweimal durch den Kopf, manchmal fast nach dem Motto lieber nix als irgendwas zu sagen. Man denkt immer das Gegenüber nimmt alles auf die Goldwage und könnte irgendwelche Zweideutigkeiten zwischen den Zeilen lesen die man ganz und garnicht möchte. Nur ist das glaube ich der falsche weg, man sollte es versuchen total locker zu machen. Dann muss man irgendwann mal zum Angriff übergegangen werden ;-) Die Angelegenheit muss dann mal in die Hand genommen werden, und man seine eigene Unsicherheit mal über Board schmeißen. Probiere es einfach mal aus. Macht dich dein Erwählter so unsicher? Warum, wie ist er den zu dir, auch so unsicher oder doch eher Sicher. Wenn beide so unsicher sind wird es echt schwierig.

Was es bei meiner Dame ist weiß ich nicht....ich kann es nicht deuten, aber Unsicherheit wäre das letzte woran ich bei ihr denken würde, dazu ist sie eigentlich zu aufgeschlossen. Aber man kann sich wohl gewaltig täuschen

Dabei
5 Feb 2010
Ich würde ihn größtenteils als sicher einstufen, wobei da teilweise auch Unsicherheit rüberkommt... Kann ihn auch nicht so recht einschätzen.

Probieren is in meinem Fall jetzt schlecht, da der Kontakt abgebrochen ist. Naja, aber ich versuche draus zu lernen.

Wo hast du deine Angebetete denn kennengelernt ?

Dabei
30 Apr 2009
Ich würde ihn größtenteils als sicher einstufen, wobei da teilweise auch Unsicherheit rüberkommt... Kann ihn auch nicht so recht einschätzen.

Probieren is in meinem Fall jetzt schlecht, da der Kontakt abgebrochen ist. Naja, aber ich versuche draus zu lernen.

Wo hast du deine Angebetete denn kennengelernt ?
Du hast also nix in der Hand damit du ihn wieder Kontaktieren kannst? Hört sich ja seltsam an. Oder will er nix mehr von dir wissen. Sicherlich hast du ihn mit deiner Unsicherheit selber Unsicher gemacht. Seit wann meldet er sich den nun schon nicht mehr?

Ich habe meine Dame nicht im Netz kennengelernt, nein im Reallife, eigentlich eher beiläufig, also erst so nen bisl auf den zweiten blick, ist aber ansich eigentlich uninteressant dahin gehend über Details zu plaudern.....fakt ist das es momentan nicht weiter geht....

Jetzt würde ich doch mal gerne wissen wie du auf deinen Namen gekommen bist, Fernbedienung? Wer ist den der Empfänger ;-)

Dabei
5 Feb 2010
Ich könnte ihn schon kontaktieren. Allerdings wird er seine Gründe haben, sich nicht mehr zu melden und das sollte ich so auch akzeptieren. Hab es ja selbst verbockt. Also draus lernen und beim nächsten Mal (falls es eins gibt) besser machen.

Dabei
30 Apr 2009
Ich könnte ihn schon kontaktieren. Allerdings wird er seine Gründe haben, sich nicht mehr zu melden und das sollte ich so auch akzeptieren. Hab es ja selbst verbockt. Also draus lernen und beim nächsten Mal (falls es eins gibt) besser machen.
das gleiche wird er sich wohl auch denken....gib ihm einfach noch mal nen wink, und wenn es nur ein Hallo ist, rufe dich einfach wieder in Erinnerung. Nix ist endgültig.......ey und ich dachte immer Männer stellen sich kompliziert an:)
Ja du hast es wohl verbockt in dem du dachtest ihr lernt euch ohne weiteres von Geistes Hand kennen, so geht das aber nun mal nicht.....also habe dich nicht so und gehe auch mal einen schritt auf ihn zu......wenn er gescheid denkt und dich damals wirklich wollte dann wird er dich nicht abweißen.

Oben