Langsam kann ich es nicht mehr verbergen

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich 19 bin mit meinem Freund 22 ca 2 Jahre zusammen. In letzter Zeit läuft es scheiße wir streiten uns nur noch und manchmal frage ich mich ob ich ihn noch liebe. Zudem(ich weiß das es scheiße von meiner seits aus ist) habe ich ne Affäre habe aber mit diesem Typen (noch) nicht geschlafen. Immer wieder überlege ich ob ich mich treffen soll mit dem weil ich eigentlich total will aber dann wiederum nmeinen Freund nicht so vrletzen kann. Und auch Angst habe wa spassiert wenn er es rauskriegt.
Trennen will ich mich nicht von ihm ich würrde gerne versuchen die beziehung neu zu entflammen aber es klappt nicht auch weil mein Freund so komisch ist dem is alles iwie egal.
Er macht mich auch gar nicht mehr an. auf Sex mit ihm habe ich überhaupt keine Lust mehr und er merkt das langsam und hat mich schon gefrgt ob ich sex mit jmd anderen hätte und so. Hatte ich natürlich nicht.
Ich bin momentan am überlegen ob der andere Typ es mir wert ist nur für Sex meine lange beziehung aufs Spiel zu setzen aber im Grunde genommen habe ich meinem Freund auch schon betrogen weil ich den Typen geküsst habe und kurz oral was mit ihm hatte.. Und wenn es ewig so mit meinem Freund weitergehen sollte, binich nicht glücklich aber reden kann ich nicht mit ihm
Ich weiß nicht mehr weiter und bitte falls ihr solche menschen seit die gegen Affären in ner Beziehung sind, (was ich eig auch bin aber ich kann nix für wie es kam) dann schreibt nicht oder seit nicht so böse zu mir.
Vuilleicht könnt ihr mir Tipps geben wodrüber ich mit ihm in nem Gespräch reden könnte.. aber sagen das da was anderes lief werde ich ihm nicht, das würde ihn unnötig verletzen und vielleicht wars das auch siwoesi schn mit dem anderen.

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Oh mann! Trenn Dich von Deinem Freund! Und dann kannst Du ja mal separat davo entscheiden was mit der Affäre passiert! Ich meine Du hast keine Lust mehr auf Ihn. Ihr streitet nur noch! Du weiß nicht ob Du ihn noch liebst! Die zeitliche Dauer ist kein Argument für das weiterführen einer Beziehung.

Dabei
11 Jul 2011
Vor allem ist es doch besser das du ihm die wahrheit sagst als ihn weiter zu betrügen...
du hast es ja schon getan...muss doch nicht immer bis zum letzten gehen!!!
Okay ich bin gegener :D aber das wars dazu...
setz dich mit ihm hin...sag ihr habt euch verändert auseinandergelebt etc. und das es nicht mehr geht...du hast doch eine entscheidung eigentlich schon getroffen...
einen Menschen durch schweigen vor schmerzen zu bewahren ist meiner meinung nach eh komisch...du hast ihm die schmerzen doch irgendwie wissentlich zugefügt?! nur er weiß es halt nicht!!
Bevor er es alleine rausfindet...dann kommt die lüge noch dazu...

Dabei
15 Mai 2011
Witzig, dass Du glaubst, es würde einen Unterschied machen, ob Du einen Kerl küsst, ihm einen bläst oder mit ihm Geschlechtsverkehr hast. Das überschreitet alles 3 eine Null-Toleranz-Grenze. Also frage ich mich, weswegen Du den Sex mit dem anderen verweigerst. Denkst Du damit ist Dein Gewissen reiner? Kannst Du vergessen. Du hast Dich, wie meine Vorredner bereits sagten, bereits entschieden. Dann zieh es zumindest richtig durch. Und beende in diesem Zusammenhang auch die Farce, die Du eine Beziehung nennst und die nur noch deswegen Bestand hat, weil Du Dich an irgendetwas klammerst, was längst vergangen ist und selbst Dein Partner schon gleichgültig geworden ist.

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

du hast deinen Partner doch bereits betrogen, liebe TE.

Du hast Angst davor, aus dem Alltagstrott rauszukommen und willst nicht alleine sein. Das ist völlig normal, hat jeder von uns. Trenn dich trotzdem von deinem Freund und mach es fair, fahr hin. Wenn du ihm das Leben erleichtern willst, verheimliche ihm deine Affäre. Das geht aber nur, wenn ihr euch nicht dauernd über den Weg lauft.

Tip: Wenn dir unser ganzes Geschreibsel völlig unpassend erscheint und du denkst: Neee, der xymox, so empfinde ich das garnicht; beende die Affäre und verheimliche sie deinem Freund. Ist nicht leicht, aber kann funktionieren. In diesem Fall (halte ich aber für unwahrscheinlich), solltest du dich hier nicht registrieren und alles was mit deiner Affäre zutun hat unauffällig vernichten/löschen und nie wieder darüber sprechen.

Grüße

Dabei
12 Jul 2011
Du hast Angst davor, aus dem Alltagstrott rauszukommen und willst nicht alleine sein. Das ist völlig normal, hat jeder von uns. Trenn dich trotzdem von deinem Freund und mach es fair, fahr hin. Wenn du ihm das Leben erleichtern willst, verheimliche ihm deine Affäre. Das geht aber nur, wenn ihr euch nicht dauernd über den Weg lauft.
+1 Habe auch das Gefühl dass Du einen Grund am suchen bist um Dein Freund zu eliminieren.
Finde ich feige aber Ok weil eigentlich menschlich.

Anzeige: