langjährige beziehung beendet

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

irgendwo muss ich mal sprechen.
also meine freundin hat mich heute entgültig verlassen.
Ich fang am besten mal von vorne an.
Also wir sind vor 8 jahren zusammen gekommen, und haben uns echt geliebt. Vor 2 jahren fing alles an. sie hat mich 2 mal betrogen, und hat dann schluß gemacht. Ich habe gekämpft wie ein bekloppter um sie zurück zu bekommen was dann auch 1 jahr gehalten hat. dann hatte sie was mit ihren besten freund im letzten november worauf sie mich auch für ihn verlassen hat. da habe ich gedacht es reicht jetzt. habe nicht mehr um sie gekämpft oder sonst was sondern habe sie echt links liegen lassen was mir sowas von weh getan hat. dann kam sie im dezember wieder bei mir an, und hat echt um mich gekämpft. dann waren wir wieder zusammen. Aber sie hat andauert weiter mit ihren ex geschrieben was mir natürlich nicht so gefallen hat. ja wie soll ich jetzt sagen, sie hat mich heute wieder verlassen und ich weiß echt nicht weiter. so wie es heute schmerzt hat es noch nie geschmerzt. ich liebe sich unendlich und sie beendet einfach alles per sms. ich weiß einfach nichtr mehr weiter. ich kann einfach nicht ohne sie. wir hatten echt schon eine gemeinsame zukunft geplant mit kind haus usw. aber jetzt bin ich wieder alleine. ich habe das gefühl, dass ich einfach nicht ohne sie kann. ich denk nur noch an sie und alles wirklich alles erinnert mich in meiner wohnung an sie. ich bekomm sie einfach nicht aus den kopf. Ich stand auch schon bei ihren besten freund vor der tür und hätte beinahe eine großen fehler gemacht, wenn mein bruder mich da nicht weg geholt hätte.
Ich weiß einfach keinen ausweg.
es ist total das scheiß gefühl nach so langen jahren wieder das gefühl zu haben, man ist entgültig alleine. jahre lang zusammen eingeschlafen und jetzt?
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 jahren wegen ihr einen suizid versuch hatte. dadurch kann ich mit niemanden über diese situation sprechen weil die denn alle denken ich tue mir wieder was an.

Ich liebe sie einfach zu sehr. ich weiß zwar das es nichts mehr bringt mit uns beide aber es einfach unverständlich.

Ich hoffe hier kann mich jemand verstehen.

tut mir leid wenn einige schreibfehler oder so sind.
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Wie hast du denn den Suizid versucht ?
Wolltest du wirklich sterben, oder nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen ?

Und wegen der Beziehung ..... die letzten 2 Jahre waren doch echt nicht das Wahre, oder ?
2 mal betrogen, dauernd Geschreibe mit dem Ex .... ist das die Freundin, die du dir wünschst ?
 
Dabei
10 Feb 2011
Beiträge
2
#3
Ich möchte nicht sagen was ich gemacht habe, aber es war ein wirklicher versuch, der nur durch zufall nich geklappt hat.#

Es gab einige zeit die echt schön war und andersrum auch tage die ich verflucht habe.
es waren fast 8 jahre. ich habe mir mit ihr eine zukunft vorgestellt. und dachhtze immer sie wird sich irgendwann ändern.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Menschen ändern sich nicht, sie sagen es zwar, aber das stimmt nicht.
Kannst mir ja mal via PM schreiben, was du gemacht hast, würde mich interessieren :).

Hast du nicht jemanden, bei dem du dich ausheulen kannst, dein Bruder zum Beispiel ?
Ich denke, so jemand kann dich besser trösten als ein paar Namen in einem Forum, .... und versuch dich irgendwie abzulenken, kipp dich zu, geh aus, aber verdräng die Gedanken an sie !
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#5
und dachhtze immer sie wird sich irgendwann ändern.
Warum hast du dich nicht einfach mal geändert !
Wenn man jemanden so bedinungslos liebt wie du Sie, verschiebt man das Machtgefüge in einer Beziehung massiv.
Auf Dauer bist du für Sie langweilig geworden, und hast dich mit deiner Unsicherheit und Angst selbst verraten.
Als du um Sie gekämpft hast kam die Leidenschaft kurz wieder hoch, allerdings bist du danach in dein altes Muster gefallen, und Sie in das Ihre.
 
Dabei
10 Feb 2011
Beiträge
2
#6
ich kann nicht mit meinen bruder darüber reden. denn er ist sehr gut mit meiner ex befreundet weil die sich schon fast 16 jahre kennen... und ich nicht möchte das sich zwischen denen was ändert.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#7
Hallo,

vielleicht kann ich dir mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen, ralle1985. Ende letzten Jahres nach einem Jahr nur Stress machte meine Ex schluss. Es ging vier Jahre gut, wir hatten das ganze bla bla geplant: Zusammenziehen, Kinder, Haus, etc. Es ging schief, trotz unserer großen Liebe. Ich brach in der Situation mit Herzrasen zusammen. Ich hatte einen der stillen Selbstmordversuche davor, aber habe eines daraus gelernt:

Ich kann nicht aufgeben.

Vielleicht ist gerade jetzt auch der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, auch einmal etwas von dieser schönen kalten Wut im Herzen zu empfinden, die dich dazu befähigt, einfach ein neues Leben zu beginnen und daraus ein besseres zu machen?
Du brauchst keine Frau, die sich nicht festlegen kann. Es ist ja nicht so, dass wir ewig leben und jedem deshalb unendlich viele Chancen geben können. Wir haben hier nur eine sehr stark limitierte Anzahl an Jahren und daraus resultierend auch eine stark begrenzte Anzahl an Chancen glücklich zu werden.

Wenn es diese Frau offensichtlich nicht schafft, dich glücklich zu machen, vergiss sie.

Heute noch.

Grüße
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#8
Ich glaube wenn diese Frau dich wirklich lieben würde, dann würde sie nicht so maßlos auf dir rumtrampeln. Auch wenn es schwer ist, sieh ein, dass du ohne sie wirklich (langfristig) besser dran bist.
 
Dabei
12 Nov 2009
Beiträge
64
#9
wenn du jemanden zum reden brauchst, dann ruf das Sorgentelefon an!

Auch wenn ihr noch mal nen Beziehungsversuch startet, dann wird das wohl nix mehr. Solche Dinge werden auf Dauer nicht besser, sondern schlechter! Du siehst ja: erst wart ihr 6 Jahre zusammen, dann 1 Jahr, dann nur noch 3 Monate. Die Halbwertszeit wird immer kürzer!

Ich weiß wie weh es tut, jemanden zu verlieren. Aber früher oder später muss man sich damit abfinden. Das Leben muss weiter gehen. Schmeiß dich nicht an so eine Frau weg!

Irgendwann werden wir hoffentlich alle jemanden treffen, von dem wir das bekommen, was wir verdienen und uns sagen: gut, dass wir nicht diese vertrackte beziehung weiter geführt haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben