Kurz vor Heiratsantrag getrennt.

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey meine lieben Leute,

Ich bin jetzt seit knapp 5 Monaten mit meiner Ex Freundin getrennt.
Aus dieser Beziehung ist eine Tochter jetzt 5 Monate alt entstanden.
Nun zu meinem Problem. Ich denke viel über meine vergangene Beziehung nach ich jetzt 22 und sie 21.
Nun als sie Schwanger War habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind das Süßigkeiten bekommt. Ich War so Glücklich als meine Tochter geboren wurde und ich sie auf meinen Armen hielt. Leider hat es nach der Geburt viel gekrieselt. Ich will auch nichts schön reden, ich wollte meiner Ex freundin einen Heiratsantrag machen und habe mich auch mit meinen Freunden besprochen. An dem gesagten Abend War ich mit meinen Freunden unterwegs um noch ein paar Einzelheiten abzuklären, wann abholen etc.
Nun ich ging nach Hause hatte Ringe gekauft, und wollte ihr den Antrag am Abend machen. Ich bin also in unsere Gemeinsame Wohnung und ja, Dan fing der Streit an wo ich denn um diese Uhrzeit War und ich ihr nicht Bescheid gesagt hätte .
Naja der Streit brannte so tief das wir aus Kurzschluss Reaktion uns getrennt haben. Sie packte noch an dem selben Abend ihre Sachen ubd fuhr mit unserer Tochter weg zu ihren Eltern.

Ich komme einfach nicht darüber hinweg das es jetzt zu ende ist. Ich muss auch zugeben das ich in der Zeit viel gesoffen habe weil es mir einfach so schlecht ging. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder gefangen, jedoch geht es mir immer noch ziemlich dreckig und vermisse sie ständig. Ich habe auch eine neue Beziehung gehabt jedoch wieder beendet da ich einfach nicht über meine ex hinweg komme.

Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Rat mit auf den aweg geben.

Liebe Grüße,

Sebastian

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Genau, das war auch mein erster Gedanke.

Wobei ich mich frag, was ihr da so großes geplant habt - du und deine Kumpels.

Und wieso sie nicht wusste, dass du später kommst.

Auch muss ich zugeben, dass ich das mit dem Heiratsantrag in eurer Krise auch komisch finde.

Ein Heiratsantrag glättet nicht immer alle Wogen.

Offenbar war das Spätheimkommen nur der letzte Tropfen im Fass.

Wenn ein Kind kommt, ändert sich alles.

Da kriselts oft mal zwischen den Eltern, weil sie beide erst mal mit der Veränderung klar kommen müssen. Übermüdung und körperliche Anstrengung können schon reizbar machen.

Du hast also deine Tochter seit der Geburt nicht gesehen? Null Kontakt?

Redet wieder miteinander. Was hindert dich daran, sie wieder zu kontaktieren?

Anzeige: