Kurz vor der Trwnnung. Was soll ich tun?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey liebes Forum, es ist das erste mal das ich meine Gedanken auf einem Forum teile. Ich sehe keinen anderen Weg und möchte euch gerne um eure Hilfe bitten.
Meine Freundin und ich sind nun seit 2 Jahren zusammen und lieben uns wirklich sehr. Sie hat jetzt noch nicht endgültig Schluss gemacht doch große Hoffnungen sollte ich mir, Ihrer Aussage nach zu urteilen, nicht mehr machen.
Ihre Gründe zum Schluss machen waren, dass ich keinen Charakter bewiesen habe und nicht hinter ihr stand. Meine Familie und meine Freundin haben sich nicht all zu gut verstanden. Eher im Gegenteil. Sie waren ihr gegenüber echt mies und ich habe mich zwar in gewisserweise positioniert und ihnen klar gemacht wie wichtig sie mir ist doch das hat nicht viel zur allgemeinen Situation beigetragen.
Es fällt mir so unheimlich schwer weil ich natürlich weiß, dass es ohne Familie nicht geht doch in gewissen Situationen war keiner außer ihr für mich da. Sie war stets Aufmerksamkeit und tat fast alles für mich. Meine Familie war das nicht. Ich denke mal ob mit oder ohne sie, wird die Beziehung zu meiner Familie deutlich distanzierter und kälter werden.
Wir wollen jetzt bis Mittwoch eine Pause einlegen um über alles nachzudenken. Ich mache mir so viele Gedanken wie ich ihr alles sagen soll. Ich möchte alles reflektieren und ihr zeigen was nicht gut lief und ihr Lösungsansätze darbieten.
Sie sagt, dass sie mich zwar über alles liebt doch aufgrund meiner Familie keine Zukunft für und sieht. Sie ist wirklich meine große Liebe und ich möchte sie nicht verlieren. Was soll ich denn eurer Meinung nach tun??

Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
die Frage ist wie alt ihr seid.
Das einzige was Du tun kannst ist ihr eine Lösung in Form von Umzug zu zeigen.

Also du sagst ihr, dass Du gerne mit ihr zusammen beliebn möchtest und auch zusammenziehen möchtest und ihr das aufgrund der familiären Probleme auch in einer weiter entfernten Stadt machen könnt.
So das ihr allein seid und wirklich die Familien nciht "ums eck" ist.

Eventuell wäre das ne Möglichkeit? Vorausgesetzt ihr seid alt genug und Du möchtest das auch.

Anzeige:

Oben