Kurz vor dem Sex keinen "Ständer", trotz mehrfacher Versuche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Apr 2011
Beiträge
5
#1
Hallo an alle!

Ich komme aus Österreich/Kärnten und habe ein "komisches" Problem:

Seit vielen Jahren betreibe ich Sport und seit 1 intensiv Muskelaufbautraining (warum ich das schreibe, seht ihr gleich unten).

Letzten Sonntag hatte ich mit meiner Freundin (Sie: 16 / Ich: 18) Sex. Sie hatte schon vor mir Sex mit 2 Partner und ich erst am Sonntag das erste mal, eben mit ihr!

Nun die Sache ist diese: Als wir es 1-2 Tage vorher probierten, ging mein "Ständer" (sry falls das wem stört) einfach weg, als ich mich über sie legte (Missi-Stellung). Egal was ich tat ich kam nicht hinein wegen diesem Problem. Nun wusste ich es könnte Aufregung oder sonstiges sein, darum lenkte ich ab (ich tat als wär ich von dem Lärm der war erschrocken oder sonstiges, weil es mir peinlich war).

Letzten Sonntag klappte es aufeinmal (ich kam, konnte aber gleich weiter machen). Sie meinte, die anderen beiden haben es nie so lange durchgehalten (was mich Stolz machte).

Als wir es heute wieder probierten, ging es schon wieder nicht! Ich lenkte wieder ab mit Niesen usw.....
Nun kam es mir komisch vor, da ich ja schon einmal Sex mit ihr hatte (ich dachte, dass nun der Stress weg sei).
Wegen dem was ich oben angesprochen habe (Sport+Muskelaufbautraining): Wenn ich über ihr "liege" (stütze mich ja mit den Elbögen und Beinen ab), dann ist dies meist anstrengend und dachte vielleicht, dass ich desswegen keinen "Ständer" mehr habe, weil die anstrengung sio groß sei (was ja eigentlich Blödsinn ist denke ich > Training und eigentlich kanns jeda).
Aber wie gesagt an das glaube ich nicht wirklich, viel mehr beschäftigt mich, wieso es wieder nicht klappte und habe ehrlich gesagt schon Angst davor, dass es wieder nicht funktionieren könnte!
Ich hoffe ich hab mein Problem halbwegs verständlich geschildert und bin für jede Antwort dankbar :)
Lg und schönen Abend :)
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Ach, du meinst, weil das Blut dann in die Muskeln fließt, bleibt nix mehr für die Tröte über ? :mrgreen:
Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich mache auch Kraftsport und hatte noch keine Potenzprobleme, trotz Anstrengung.
Ich denke, nach dem es einmal fehl geschlagen ist, spielt bei dir die Psyche nun eine sehr große Rolle, genauso wie beim ersten Mal.
Allerdings kannst du das auch nutzen, in dem du beispielsweise nicht trainierst, wenn du Sex haben willst.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber genauso gut kann es sein, dass dein Hormonspiegel sich noch irgendwie einstellen muss oder so ..... aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das ne Kopfsache ist.

Du kannst das ja mal testen, schau dir während des trainings nen Porno an ;).
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#3
Dürfte keineswegs vom Training kommen.
Ist bestimmt kopfsache ! Also vlt wegen Versagungsängsten etc... Vom Sport kommts wirklich nicht, du spannst ja in der Position ja nur deine Arme an mehr nicht ... wenns zu anstrengend ist in der Missi - Stellung , dann mehr Trizeps trainieren ;)

Gruß
 
Dabei
21 Apr 2011
Beiträge
5
#4
Danke euch!

Ja das mit dem Training dachte ich selbst auch nicht..

Kopfsache? Das Ding ist: es funktionierte nicht, letzten Sonntag dann doch und am Dienstag wieder nicht...

Ich weis nicht was ich denken soll und habe wirklich Angst, wieder zu versagen, bekomm das aber auch nicht aus dem Kopf (keine Ahnung wieso und wie)!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#5
Da hilft nur eins, sprich mit deiner Freundin drüber .... ihr werdet intim, also müsste doch wohl auch drinn sein über so etwas zu reden.
 
Dabei
21 Apr 2011
Beiträge
5
#6
Klar, aber dasd kann ich ihr nicht sagen (darum das ablenken).. was würde sie wohl denken oO besonders: was würde >ich< mir denken? (das wär mir so extrem peinlich)

Besonders als es klappte meinte sie (weil ich länger als ihre 2 ex konnte): sie is vielleicht nicht hübsch genug für mich, da ich so lang brauchte (obwohl ich mich bemühte, dass es lange geht...) was wird sie denken wenn ich ihr das sage?! würde sich selbst vielleicht die schuld geben
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#9
sich selbst würd sie die schuld geben, darauf hin selbstzweifel kriegen, selbstbewusstsein fällt so tief dass du die kapsel von den kumpels aus chile brauchst um diese wieder zu heben, und dann zerfrisst sie sich selbst durch ihre ganze sorgen...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#16
Das liegt doch auf der Hand: Neues Mitglied und mehrfach! uralte Threads rausgekramt nur mit dem einen Zweck, Werbung für Potenzmittel zu platzieren. :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben