Kurz vor Affäre

Dabei
6 Feb 2015
Beiträge
5
#1
Hallo Forum
ich habe mich gerade angemeldet weil ich sonst mit niemandem reden kann und alles raus muss.

Kurz zu den Eckdaten. Episode 1 waren 2,5 Jahre on off dann 4 Jahre pause Episode 2 5 Jahre zusammen 3 Jahre verheiratet und 3 jährigen Sohn.

Ich versuche mich kurz zuhalten. Ich kann nicht sagen das ich unglücklich in meiner ehe bin. Mein Mann ist ein toller Vater und wir verstehen uns gut. Nur der Sex und überhaupt Zärtlichkeiten wie mal in Arm nehmen finden eigentlich nicht mehr statt. Es läuft immer gleich ab und ist meistens schnell vorbei wenn es dann doch mal dazu kommt. Habe da auch schon einiges versucht und mein Mann ist auch erst mal offen für neues aber am Ende landen wir dann doch immer bei Schema f.
Ich fühle mich auch nicht mehr begehrt. Wenn er Sex will stellt er sich hinter mich und reibt sich an mir. Dann grinst er und fragt willst du heute Abend Sex? Naja meistens nicht. Ich finde ihn einfach nicht mehr anziehend.

Nun kam was kommen musste ich war am Wochenende mit einer Freundin unterwegs und bei schon gesteigertem Alkohol Pegel sprach mich ein Kerl an. Und was soll ich sagen wir haben weiter gefeiert, ich habe soviel gelacht wie schon ewig nicht mehr und sind schlussendlich bei ihm gelandet. Es war der Hammer. Ich hatte endlich wieder mal tollen erfüllenden Sex. Er wollte dann auch meine Nummer obwohl er weiß ich bin verheiratet. Hatte direkt am nächsten Morgen eine Nachricht von ihm. Alles sehr lustig. Bin dann etwas mit der Tür ins Haus gefallen und habe ihm gesagt ich möchte das gerne wiederholen. Er hat sich Bedenkzeit erbeten und ich werde hier fast verrückt.

einerseits fühle ich mich schlecht weil ich meinen Mann betrogen habe andererseits warte ich sehnsüchtig darauf das der andere sich meldet. Ich würde mich nie trennen dafür liebe ich meine Familie und auch meinen Mann zu sehr aber der andere gibt mir das Gefühl endlich mal wieder lebendig zu sein. Begehrt zu werden.

Ach man ich weiß auch nicht was ich jetzt hören möchte aber danke fürs lesen.

Lg
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
38
#2
Ganz klar ist, dass das ein NO GO ist und du das selber weisst.
Was wuerdest du fuehlen, wenn dein Mann eine Affaere haette ?

Waere es nicht besser sich zu trennen oder die Ehe wieder und immer wieder aufs neue erbluehen zu lassen ?
Ich denke du solltest Deinem Mann die Wahrheit sagen und wenn du wirklich deine Famillie so doll liebst,- solltest du es meiner Meinung nach schnellstmoeglichst beenden...
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#3
Hallo Ichso,

eine Affäre kann natürlich dazu beitragen, dass Eure Ehe wieder besser läuft. Wenn Du Dich wieder begehrt fühlst und dadurch insgesamt ausgeglichener bist, dann profitieren im Prinzip alle davon - vorausgesetzt, es kommt nichts raus und Du bist cool oder abgebrüht genug, dafür zu sorgen, dass das dauerhaft so bleibt. Wenn aber das Lügengebäude, auf dem so eine Affäre nun mal aufbaut, in sich zusammenstürzt, dann ist ein Verzeihen oft nur sehr schwer möglich, weil zu der Verletzung des "Fremdgehens" auch noch der "Betrug" (das Lügen und Hintergehen) dazu kommen.

Habt Ihr denn in Eurer Ehe mal über Deine Unzufriedenheit mit dem Sex gesprochen? Könntest Du Deinem Mann sagen, was Du Dir von ihm wünschst, auch damit Du ihn wieder anziehend findest? Wenn Du ihn tatsächlich gar nicht mehr anziehend findest, wird es wohl kaum wieder zu befriedigendem Sex in Eurer Ehe kommen können. Wenn Du da noch Verbesserungspotenzial siehst, kannst Du - statt Deine Energie in eine Affäre zu stecken - auch die Kraft lieber hier investieren, um mit Deinem Mann gemeinsam einen Weg aus Eurer Sexkrise zu finden. In wieweit da die absolute Ehrlichkeit hilfreich ist, lässt sich nicht 100%ig abschätzen. Die volle Wahrheit "Schatz, ich liebe Dich zwar, aber ich finde Dich einfach nicht mehr anziehend und habe deshalb letztes Wochenende geilen Sex mit einem anderen gehabt" kann ein Schuss vor den Bug sein (wenn er gar nichts begreift und sich über die Schwere Deiner sexuellen Unzufriedenheit nicht im klaren ist), wahrscheinlicher ist aber, dass Du damit Euer "Eheschiff" versenkst.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass Du Dir von ihm die Erlaubnis zum Fremdvögeln holst. Eine "offene Beziehung" zur Kompensation von Sexproblemen ist zwar nicht unbedingt empfehlenswert, aber sollte ihm an Sex mit Dir auch nicht mehr so viel liegen, oder er mit dem Sex wie er ist (auch wenn er eigentlich nicht mehr stattfindet) zufrieden sein, könnte er zustimmen. Zumal er sich ja dann auch auswärtig vergnügen dürfte, vielleicht hat er ja daran auch Interesse.

Alles Gute
Frank
 
Dabei
21 Nov 2014
Beiträge
75
Alter
33
#4
Frank, du bist ja echt der Knaller :D Wenn das das Kind mitkriegt wirds nur heftig ^^

Betrug in der Ehe ist nix tolles. Ob du es ihm ehrlich sagst oder nicht bleibt dir überlassen.
Randinfos fehlen in der Hinsicht, was du als emanzipierte Frau schon für den besseren Sex getan hast? Ich glaube keine Frau, die sich sowieso kaum begehrt fühlt, findet es toll, wenn der Kerl sich an ihr reibt und meint "Heute abend Sex?"
Nur... wann bist du mal in schicker Unterwäsche abends aus dem Bad ins Schlafzimmer stolziert und hast IHN Begierig angeguckt? Wann hast du mal versucht, die Flamme wieder ins lodern zu bringen?
Bist du mal offen und ehrlich auf ihn zu und hast gemeint: "Schatz ich fühle mich von dir nicht mehr begehrt... Fehlt dir irgendwas?"

Nach deinen Infos ist es ein Paradebeispiel aus dem Thread von Little Miss Sun - Irgendwas funktioniert nicht, ich bin nicht offen genug das Problem anzusprechen oder selbst anzupacken - also suche ich eine andere Lösung.
Diese Lösung kann dich am Ende aber deine Ehe kosten. Ob es diesen Preis wert ist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben