U
so wo soll ich mal anfangen . bin halt vor fast 3 1/2 halb jahren(oder irgendwie so ka wie lange her ) mit lady x zusammen gekommen ich 18 sie 16 waren 1 1/2 jahre zusammen dann schluß ich down ok leben geht weiter sie neue beziehung ich auch nach ungefähr halben jahr wir beide wieder single . ich hatte in der ganze zeit noch gefühle für sie . haben uns dann mal getroffen ---> 2 1/2 monate sex beziehung sind dann wieder zusammen gekommen . sie is dann letzten august umgezogen . ok war net ganz so schlimm weil ich in der gleichen stadt arbeite aber ungefähr 60 km vom meinen wohnort weg. sie war das erstemal dann im berufsleben drin hatte schön streß und wenig zeit.wir hatten uns vorher fast jeden tag gesehn . aufjeden fall konnten wir uns dann nur mittwochs sehn und am we . war für uns ne krasse um stellung . hatten dann das problem das wir uns net sehen konnten wie wir wollten sondern hatten quasi gezwungene zeiten für einander. haben dann beide anfang oktober gesagt das das so scheiße is weil auch viel gestriten etc. so waren dann 1monat auseinander kein kontakt nix . haben uns dann iner disco wieder getroffen wir beide gut voll. ich hab sie dann halt doch wieder zugetexte von wegen das sie mir fehlen würde usw. wie es halt kommen musste sind wir iner kiste gelandet . war schön toll . ich sagte dann ihr das ich das gerne wiederholen würde (halt kerl ;9 ) hatten dann bis anfang /mitte januar wieder ne sexbeziehung von der wir beide gesagt haben das das total toll is und einem gut tut ^^ in der zeit hab hat sich herraus gestellt das sie wieder anfang februar wieder umzieht halt wieder zurück kommt . ich wieder hoffnung gehabt das ich mit ihr wieder zusammen kommen würde wenn wir beide das solange schaffen würden ohne streß etc. Aber wieder halt gestriten und so das ich halt schon mir selbst gesagt hatte das ich erstmal net mit ihr wieder zusammen kommen kann . ich hab dann auch was neues kennen gelernt sylvester hat sie dann von freundin (ka wie das geht ) erfahren . sie wollte dann net mehr war net schlimm weil ich eigentlich was neues hatte. hat dann net geklappt mit der neuen bin dann auch erstmal zur erkenntnis gekommen das das single sein ganz cool is . gestern abend dann wieder getroffen iner disco auch wieder 4 wochen keinen kontakt gehabt .wir beide wieder gut voll. haben uns richtig gut unterhalten sie sagtet das sie keinen findet der mir ähnlich is und das sie doch nochmal mit mir schlafen wolle zwar jetzt erstmal net aba irgendwann. ich bisschen nach gefragt sind so dann bissel nah gekommen aba nix gelaufen .wollt mich dann mit ihr heute treffen nur just 4 fun muss net mal sex dabei sein . sie wollte net was eigentlich vollkommen richtig war . das war jetzt mal ne kleine schilderung der vorgeschichte. mein problem is einfach das ich mit ihr eigentlich was machen möchte . hab auch net mehr viele gefühle für sie und beziehung will ich auch net . is das jetzt einfach gewohnheit ? irgendwie is sie schon ne teil meines lebens geworden . wir beide schaffen das auch net irgendwie böse aufeinander zusein. hab ihr aba auch gesagt das es besser is sich net zusehn oder das zumindest zu versuchen weil sonst kommen wir immer wieder in diese situation. aber ich weiß jetzt schon das wenn ich sie das nachste mal seh wieder mit ihr labern will etc . aber eigentlich will ich das gar net . is irgendwie nur ein hin und her . ich find das echt schwierig und musste das mal richtig neutralen leuten schildern und hoffe das tipps oder irgendwas zurück kommt das mir irgendwie hilft . schon mal danke