kräftevergleich mit anderen frauen

Dabei
16 Jan 2014
hi,
ich wollte mal wissen, ob es Frauen gibt, die es auch reizt mit einer anderen frau ihre kraft zu messen.
ich hab einen freund und bin auch glücklich mit ihm (auch sexuell). es ist also nicht so, dass ich nur auf Frauen stehen würde. aber trotzdem spielt sich in meiner phantasie häufiger die Vorstellung ab, wie es wäre eine schwächere frau zu dominieren oder von einer stärkeren dominiert zu werden. wenn wir im Freundeskreis bsp. armdrücken zwischen uns Mädels gemacht haben fand ich das immer ziemlich erotisch. das gefühl einer anderen frau gegenüber körperlich unterlegen zu sein reizt mich dabei glaub ich ganz besonders.

jetzt wollte ich mal wissen, ob es andere Frauen gibt, die gleiche oder ähnliche sexuellen vorlieben haben? hab dazu im netz nicht wirklich was gefunden und habe langsam das gefühl das geht nur mir so.

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Hi,
Du bist nicht zufällig eine starke 7 Kämpferin, die schon mal nen Typ in der Bar rundgemacht hat und Dein Freund hat nicht zufällig nen Bruder der Psychologe ist?

Gruß

Dabei
15 Mai 2011
Hehe, verwirr die Fragestellerin nicht mit Insider-Jokes :mrgreen:

-----------------------

An die Fragestellerin:

Sehr viele Frauen findet den gedanken, dominiert zu werden, hocherotisch. Fast alle meine Partnerinnen standen total z.B. auf gespielte Vergewaltigungen. Und ich als sehr dominanter Typ im Bett stand natürlich ebenfalls auf das Spielchen. Ist also total normal, nur, dass Du eben diese Fantasie mit Frauen hast. Also mach Dir keinen Stress deswegen. Nichts ist so variabel, wie sexuelle Vorlieben. Erlaubt ist alles, was den Beteiligten gefällt.

Dabei
30 Jan 2014
Bin eine Frau und finde Frauen auch erotisch, aber nicht auf diese Art und Weise wie du es beschreibst. Aber interessant...

Anzeige: