Kompliziertes Verhätnis zu einer Prostituierten

D

Dan123

Gast
Hallo liebe Leute,

ich versuche mein Problem so gut es geht zu beschreiben. Ich gehe seit ein paar Monten gelegentlich zu einer Prostituierten. Mit der zeit haben wir uns besser kennengelernt und auch öfters etwas länger Unterhalten. Bei den Gesprächen hörte ich heraus das sie diesen Job eigentlich garnicht machen will es aber aus Privaten Finanzielen Gründen machen muss und wohl auch keinen anderen Job bekommt.
Sie ist nicht wie die anderen Prostituierten, sondern eher wie jemand aus einem normalen Leben, was man ihr auch anmerkt. Sie ist ein Liebenswertes, süßes Mädel was für so einen Job viel zu schade ist.
Ich habe das Gefühl das sie mir vertraut und sie hat mir schonmal gesagt das ich anders bzw. sehr nett bin als ihre normalen Kunden. Jedes mal wenn sie mich sieht lächelt sie als wäre sie meine Freundin, was sie bei anderen Typen nicht macht. Mir ist natürlich bewusst das dies nur masche sein kann das ich immer wieder zu ihr komme usw.

Ich weis nicht genau was ich für sie empfinde, ob ich verliebt bin oder sie nur als Mensch gerne habe. Und eigentlich möchte ich sie auch ganicht mehr damit quälen das ich als Kunde zu ihr komme. Aber wenn ich das nicht tue, sehe ich sie wohl nie wieder. Weil ich sonst nicht an sie rankommen kann da ich sie ja nicht privat kenne.
Irgend etwas sagt mir das ich sie helfen möchte, denn ich denke das sie mir nichts vormacht, da ich gute Menschen kenntnis habe und kein verzweifelter Mann bin der sonst keine Frauen kennenlernen würde. Der altersunterscheid liegt bei 5 Jahren. Wir sind beide zwischen 20 und 30 wobei ich der ältere von uns zwei bin. Ich sollte noch erwähnen das sie aus Osteuropa kommt und fließend deutsch spricht.

Da ich ja nicht weis wie das in solchen Kreisen genau abläuft kann ich ja nicht zu ihr hin gehen und sagen wir hauen gemeinsam ab. Sowas kann ja bekanntlich ganz gefährlich werden. Ich gehe aber fest davon aus das es keine zwangs Prostitution ist denn dafür ist es viel zu offensichtlich und würde vom Amt sofort angezeigt.
Was ich aber ganz genau weis ist das ich sie nicht Finanziel helfen kann und auch nicht will. Meine Gedanken wären eher da hin gehend ihr zu einem neuen Job und einer neuen Wohnung zu verhelfen wenn sie das möchte.

Meine Fragen an euch sind: Wie kann ich mich bei ihr langsam vortasten ohne das ich mit der Tür ins Haus falle? Welche gesten kann ihr gegenüber machen? ohne das sie mich missversteht oder bedrängt fühlt. Kann ich ihr meine Nummer und/oder email Adresse geben und sagen das sie sich jederzeit bei mir melden kann? Vielleicht einen Brief schreiben, Blumen mitbringen?

Ich weis, viele Fragen und es ist ein ungwöhnliches Problem, aber ich hoffe sehr das ihr mir dabei helfen könnt. Ich sage in dem falle schonmal herzlichen dank und liebe Grüße.

Anzeige:
Anzeige: