komplizierte situation

U

Unregistriert

Gast
hi,
ich dachte mir ich schreib mal hier an weil ich einen rat bräuchte.
normalerweise würde ich das nicht unbedingt fragen aber meine situation ist etwas seltsam..
in den letzten wochen ist mir ein mädel öfter aufgefallen..ich hab mich vllt auch ein wenig in sie verguckt..
also habe ich mich über sie informiert und wollte sie dann ansprechen.
aber da kommt das problem.
sie ist mittlerweile mit meiner ex befreundet. wir waren nicht sehr lange zusammen und ich glaub sie hat nichts positives über mich erzählt..ist aber schon 15 monate her..
ausserdem sind die chancen sie mal alleine zu sehen gleich 0. weder schule noch partys sind da vielversprechend.
gemeinsame freunde sind nicht wirklich vorhanden. nur einen aus meinem kreis kennt sie näher aber mit dem hab ich auch so eine geschichte

nun steh ich da und hab ka was ich machen soll. am liebsten würd ich mir das alles aus dem kopf schlagen aber das geht nicht so leicht hab ich festgestellt.
deshalb wären tipps super

Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
hey du :)

ich hab mir dein text jetzt paar mal durchgelesen, und mir leuchtet auch keine wirkliche lösung ein.

aber du hast ja geschrieben, dass dir dieses mädchen ein paar mal über den weg gelaufen bist, und du dich so verguckt hast?
wo war das denn? kannst du sie nicht da ansprechen?

U

Unregistriert

Gast
ja das war ein, zweimal auf einer party und in der schule eben.
allerdings nie alleine, sondern immer nur in begleitung von freundinnen.

Dabei
26 Apr 2007
Hi!

Und wenn Du mal versuchst einfach zu ihr hinzugehen und sie nach ihrer Handynummer zu fragen? Da ist nix schlimmes dabei. Mehr wie Nein kann sie ja nicht sagen. Und wer weiß vielleicht rückt sie sie ja doch raus. Dann kannst Du sie in Ruhe mal antexten und Dich evtl. mit ihr verabreden. Dann merkst ja recht schnell ob die Chemie stimmt oder net.

U

Unregistriert

Gast
wäre auf jeden fall eine möglichkeit wenn sie nicht schon direkt nein sagt wegen den erzählungen meiner ex.
ich hab zur zeit einfach ka..

Anzeige: