Komplizierte Sache

Dabei
15 Apr 2012
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu und möchte gerne eure Meinung zu meiner Situation hören, die ich euch kurz beschreiben möchte.

Ich bin 19 Jahre alt und Schüler an einer weiterführenden Schule. Ich habe letztes Jahr meine mittlere Reife erfolgreich gemacht aber wiederhole nun freiwillig das Letzte Schuljahr. Dadurch bin ich in mit einer guten Freundin von mir die ich schon Jahre lang kenne in eine kleine Klasse gekommen. Weil wir beide in dieser Klasse keinen kannten und auch jetzt noch kein als zu großer Kontakt zu den anderen besteht bekamen wir erst um die Weihnachtszeit mit, dass alle anderen dachten ich und meine gute Freundin wären ein paar. Zugegeben man könnte es wirklich meinen (auch die Lehrer denken das) aber wir sind wirklich nur gut befreundet. Nun gab es in dieser Klasse ein Mädchen in die ich seit dem ersten Blick verliebt bin. Zuerst waren dies nur Schwärmereien aber nun haben sich von meiner Seite so starke und einzigartig schöne Gefühle für Sie entwickelt. Dies ist natürlich erst mal wunderschön und ich genieße es auch irgendwie aber da gibt es Probleme.
1. Ich bin extrem schüchtern (sie auch)
2. Sie benimmt sich komisch mir gegenüber
(damit meine ich, dass Sie zum Beispiel nicht mit mir wirklich redet, sie sieht mich nie an, usw.)
3. Ich möchte nicht, dass die ganze Schule über mich redet wenn ich Sie anspreche