komplizierte Sache.

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute.
ich hatte schon mal einen Eintrag verfasst. (;
& ihr habt mir etwas geholfen, deswegen versuche ichs nochmal. (;

also.
Meine Beste Freundin. (bzw. ich weiß nicht ob sie noch meine Beste Freundin ist) war mal mit einem Jungen zusammen.
aufjeden Fall hat sie sich mit ihm ziemlich oft gestritten, & irgendwann gemeint sie empfindet nix mehr für ihn und hat schluss gemacht.
Da ich mich schon immer mit ihm gut verstsanden habe, & ich mich auch nach der Trennung mit ihm verstanden habe,
Hat sich jetzt etwas zwischen uns entwickelt. Er ist nicht so ein Arsch wie sie immer gesagt hat. & ich bin echt glücklich mit ihm, es ist verdammt süß & ich hätte ihn am liebsten die ganze Zeit um mich rum.
Ich vermisse ihn wenn er nicht da is, & bin froh wenn ich ihn sehe.

Am anfang unserer Beziehnung, hat meine Freundin uns ständig dumm gemacht,
Mich & ihn als Schlampen bezeichnet & zeimlich viel über uns gelästert.

Jetzt hat sie festgestellt das sie ihn noch liebt.!
also das hat sie jetz gemerkt, seit sie ihn nicht mehr hat.

sie schreibt ihm oft nachrichten wie:
"jeder hat eine zweite Chance verdient, & du hast mir keine gegeben."
oder.
"DU hast nicht um mich gekämpft"
oder
" ich vermiss dich, kommst du mich besuchen" (sie hatte nie für ihn zeit als sie zusammen warn, sie haben sich nur in der schule gesehn)
& außerdem fängt sie wieder an mich dumm zu machen. & das auch vor ihm.! & sie lästert mit anderen.

Naya & diese Nachrichten störn mich.!
ich weiß nicht warum, weil eigendlich weiß ich das er nur mich liebt & nicht zu ihr zurück geht.
Er sagt es mir oft genug, & ich habs auch von Freunden von ihm gehört.!
aber mich störn diese nachrichten trotzdem, & dadurch bin ich schlecht drauf.!
ich kannmeine shclechte laune aber nicht an ihr auslassen weil sie nicht wissen sollte das mein freund mir alles erzählt.
& irgendwie lass ich meine schlechte laune an meinem Freund aus.! obwohl ich das gar nicht will.!
Es tut mir auch verdammt leid das ich meine laune an ihm auslasse.
weil wir dadurch streiten, & das is ja eig. nur das ziel von meiner "freundin".
& ich will mich gar nicht mit meinem Freund streiten.
ich liebe ihn wirklich sehr & mir tut es verdammt weh wenn ich mich mit ihm streite.!

Könnt ihr mir irgendwie helfen.?!
was ich gegenüber meiner Freundin machen soll, oder gegeüber meinen Freund ?
Oder was haltet ihr überhaupt von dieser Situation ?

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Ich glaube eigentlich nicht das Deine sogenannte Freundin Ihn wirklich wieder haben will.Das ist Ihr verletzter Stolz der da spricht.Sie versucht einen Keil zwischen euch zu treiben und scheinbar gelingt es Ihr auch.Das Beste was Du tun kannst ist SIE zu ignorieren.Geht einfach nicht auf sie ein.Und frag Dich mal ob sie wirklich eine Freundschaft wert ist?Ich denke nicht!! klar kann man verletzt sein aber man muss es nicht unbedingt auf diese Weise zeigen.Also immer schön Kopf hoch und Ihre Anspielungen einfach übergehen.Dann wird das Ihr irgentwann auch zu blöd und es hört auf.

Anzeige: