Komplizierte Sache...brauche Rat

Dabei
25 Mai 2015
Hallo,
ich bin eigentlich ein zufriedener Single. Nun ist es aber so, dass seit mehreren Monaten die Freundin meines Nachbarn ein Auge auf mich geworfen hat. Sie sucht andauernd meine Nähe und macht mir Komplimente.
Leider ist es jetzt 2 Mal nach einer Party zum Sex mit ihr gekommen. Obwohl sie optisch nicht ganz mein Typ ist finde ich sie doch irgendwie interessant und anziehend. Ich muss nun leider auch immer öfter an sie denken.
Schön langsam überfordert mich diese Situation und außerdem habe ich gegenüber meinem Nachbarn ein schlechtes Gewissen. Ist es wirklich wert, durch diese Affäre die sehr gute Freundschaft mit meinem Nachbarn zu zerstören? Andererseits muss ich immer öfter an diese Frau denken und komme irgendwie nicht los von ihr. Sie meinte auch, ich solle ihr doch eine Chance geben. Doch wenn ich das mache, dann ist die Freundschaft mit meinem Nachbarn dahin. Außerdem denke ich immer, wenn sie jetzt ihren Freund betrügt, macht sie das dann auch mit mir?
Was meint ihr, was ich tun soll?
Danke für eure Meinung!

Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Sie schläft mit dir obwohl sie einen Freund hat? und du gehst darauf ein obwohl es dein Kumpel ist? tut euch der Typ denn gar nicht leid so unwissend über das ganze? echt nicht in Ordnung. Habt ihr Mut sagt es ihm und seht wie er reagiert und dann könnt ihr immernoch ein Pärchen werden , oder auch nicht.

Und ja wahrscheinlich würde sie so auch mit dir umgehen.

Dabei
27 Feb 2013
stimmt, ein bisserl spät sich über den ach so tollen nachbarsfreund gedanken zu machen.

du bist schwach geworden, nicht weil dir diese frau so gut gefällt, sondern weil du sexmangel hattest und sie sich direkt angeboten hat.

warum einfach, wenns kompliziert auch gehen kann. ist wohl spannender.

Dabei
25 Mai 2015
Hallo,
mir ist schon klar dass es ein dummer Fehler war und die Situation nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Die Sache mit dem Sexmangel mag sicher auch stimmen. Leider siegt halt manchmal die Lust gegen den Verstand.
Am besten wäre es jetzt wohl, sich auf nichts weiteres mit ihr einzulassen. Denn was geschehen ist kann ich nicht mehr rückgängig machen, aber so wächst hoffentlich Gras über die Sache und nimmt kein schlechtes Ende.
Was meint ihr?

Dabei
3 Mrz 2015
Jup ist eigendlich das beste was du machen kannst oder du hast den Mut beichtest deinem Nachbarn alles und siehst was aus euch beiden wird.

Dabei
25 Mai 2015
Leider habe ich nicht den Mut es meinem Nachbarn zu sagen. Weiters denke ich, wenn er von der Sache nichts weiß, ist es besser so.
Mein Bauchgefühl sagt mir: lass es bleiben und halte dich von der Frau fern. Ob das so einfach ist wird sich zeigen, da ich sie doch sehr oft sehe und auch irgendwie Gefühle vorhanden sind.
Wie schon eingangs erwähnt: die Sache ist kompliziert und wird es leider auch irgendwie bleiben.

Dabei
29 Mai 2015
Leider habe ich nicht den Mut es meinem Nachbarn zu sagen.
Dann lass es eben. Allerdings musst Du damit rechnen, dass die Sache auffliegt (z. B. wenn die Nachbarin deinem Kumpel den Seitensprung aus Reue gesteht / oder wenn sie irgendwann mit ihm schluss machen sollte[wie realistisch das ist kannst Du selbst am besten einschätzen, Du kennst Deine Nachbarin besser als ich]).

Außerdem würde ich Dir raten die Affäre mit der Nachbarin zu beenden (sage ihr ganz deutlich, dass Du die Affäre nicht willst)

Trotz allem muss es Dir natürlich bewusst sein, dass die Affäre immer zwischen Dir und Deinem Kumpel stehen wird.

Anzeige: