Kompliziert Verliebt :S

Dabei
24 Feb 2014
Hey
Also ich bin 17 Jahre alt (M) und bin verliebt .
Einer meiner besten Freunde ist mit einer guten Freundin von mir zusammen gewesen 2x (letztes Jahr... sollte jetzt um die 5Monate her sein) .
Jetzt hat Er eine andere Freundin ca. seit 3wochen und Sie ist halt Single (Ich bin schon seit 3monaten in sie verliebt) wir schreiben auch oft und Camen.
Jedes mal wenn wir uns treffen kommt sie auf mich zu gelaufen und zerdrückt mich förmlich...
sie spricht auch sehr locker mit mir und ist auf keinste weise angespannt ...
Ich bin mir aber nicht sicher ob das was mit uns wird denn ich habe es ihr noch nicht gesagt (ich werde es aber bald tun).
Ich würde gerne von euch wissen woran ich merken kann ob sie auch was von mir will (Ich habe ZURZEIT mehr kontakt durch whatsapp mit ihr.. )

Ps: Ich habe langsam den verdacht das er wieder etwas von ihr will

Ich danke euch im vorraus und freue mich auf eure antworten

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Ich bin mir aber nicht sicher ob das was mit uns wird denn ich habe es ihr noch nicht gesagt (ich werde es aber bald tun).
Ich würde gerne von euch wissen woran ich merken kann ob sie auch was von mir will (Ich habe ZURZEIT mehr kontakt durch whatsapp mit ihr.. )
Du willst Sicherheit, die es nicht gibt. Frag sie, ob sie mal mit Dir schwimmen gehen möchte oder etwas essen etc. Sieh aber von gefühlsbekundungen ab, damit verscheuchst Du sie nur. Gelaber dieser Art geht so gut wie immer in die Hosen und bringt auch nicht weiter. Komm ihr bei dem treffen stattdessen lieber näher, sofern sich die Chance ergibt. Taten zählen. Worte engen nur ein. Und dieser Kindkram von wegen Whatsapp ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz.

Dabei
15 Mai 2011
Vergiss den Whatsapp-Schrott. WA benutzen nur Feiglinge, die sich hinter Texte verstecken müssen. Wenn Du eine Telefonnummer hast, dann sagt bereits das Wort, das man mit ihr telefonieren kann. Du kannst sie nur kennenlernen, wenn Du lernst, direkte Gespräche zu führen. Facebook, Whatsapp etc. machen nur befangen....

Anzeige: