klitoris tut weh :(

Dabei
9 Mai 2014
vor ein paar tagen hab ich mich selbstbefriedigt und danach gemerkt das mein kitzler anders ist als sonst irgentwie kürzer oder so :(
und am nächsten tag war ich für ein paar tage in paris und habe gemerkt das mein kitzler mein laufen immer vol weh tat ,wenn ich sitze ist das weg aber um so länger ist sehe um so mehr tuts weh und jetz habe ich angst :( geht das wieder weg ist das eine überreizung ?

danke für antworten :))

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ja das bleibt jetzt für immer dieser Schmerz und zwar ab jetzt sofort ...

Meine Güte. Dann war es einfach zu trocken und du hast das gute Stück etwas gereizt. Und durch das Laufen reibt natürlich bestimmt alles da unten und akann nicht heilen. ich empfehle eine Salbe die für den Vaginalbereich geeignet ist und ansonsten ab zum FA.

Dabei
25 Apr 2009
Hi,

ich denke mal, dass es wund ist. Das kann durch eine intensive Reibung einfach passieren. Was für ein Schmerz ist es denn? Brennt es? Plötzlich kürzer kann er nicht werden. Vielleicht wirkt es nur momentan so. Wenn er gereizt ist, kann Bepanthensalbe zB. helfen und wenn es nicht besser wird, solltest du auf jeden Fall einen Frauenarzt schauen lassen. Das ist nichts schlimmes oder peinliches.

Anzeige: