Klarheit

Dabei
4 Okt 2012
Hallo :D
Also ich bin seit fast einem Jahr in diesen einen Typen verliebt. Er und ich hatten schon ein bisschen mehr am laufen als nur küssen. Naja also es fing alles erst ganz extrem an im August. Mit seiner Freundin war schluss da sie ihn zum zweiten mal verarscht hat (hab ich jedenfalls so gehört und hat er mir erzählt). Ich dachte ich wäre über ihn hinweg doch zwei Tage später schrieb er mich an und wir haben halt geschrieben. Er hat gesagt er will wenigstens mit mir befreundet sein und das in nächster Zeit einfach keine Beziehung für ihn in Frage käme, verständlich. Aufjedenfall meldete er sich eine Woche später nochmal. Eigentlich wollten wir uns zweimal treffen doch das hat dann nicht so geklappt wie wir wollten. Zwei wochen später trafen wir uns dann doch und haben miteinander ''geschlafen''. Aufjedenfall war der Kontakt dann wieder ein bisschen gekippt. Ein paar Tage später hatten er und ich einen kleinen Streit. Dann hat seine Ex ihn auf einem Bild von sich verlinkt und ich dachte sie wären wieder zusammen. Ich war am boden zerstört hab ihn aber auch n icht weiter gefragt und hab es gleich einer ''Freundin'' von mir erzählt. Diese ''Freundin'' hat dann gemeint ihn anzurufen und ihn die ''Meinung'' zu sagen. Danach ist halt ganz viel passiert. Er wollte wegen der keinen Kontakt mehr mit mir. Irgendwie hab ich es dann doch hingekriegt das er und ich in Kontakt stehen... Mehr oder weniger. Er hat sich zwei Wochen nicht gemeldet. Ich hab gedacht es wäre wieder ganz vorbei und hab mich einfach nicht weiter damit beschäftigt. Eines Tages schrieb er mir eine SMS in der stand wie scheiße er es von mir findet das ich ihn angelogen hab und das wenn ich weiter mit meiner ''Freundin'' befreundet bleibe ich ihn vergessen könne. Nachdem ich ihn dann gefragt hatte was er mit vergessen meinte kam keine antwort. Ich schrieb ihm dann noch eine das er wenigstens mal antworten könnte. Daraufhin kam dann eine SMS zurück in der stand ob ich nicht zu ihm kommen wolle. Ich hab mir dann gedacht ich könne ihn persönlich fragen was er damit meinte weil er schon öfters solche andeutungen gemacht hatte. Aufjedenfall trafen wir uns und ich brachte kein Wort herraus:| Er wollte mich an dem Tag noch anrufen und sich am nächsten Tag mit mir treffen was er auch nicht tat. Seitden geht alles den Bach runter. Wir haben kaum noch Kontakt. Das letzte mal hat er sich am Montag gemeldet. Er antwortet nicht auf meine SMS und blockt anrufe ab. Nicht nur von mir sondern auch von seinem Kumpel. Was soll ich tun?

Anzeige:
Dabei
31 Mai 2011
Hallo Du,

er weiß nicht was er will, was nachvollziehbar ist, da er frisch von seiner Freundin getrennt ist.
In dem Du ihn jetzt mit SMS und Telefonanrufen bombadierst, wird sich das auch nicht ändern.
Im Gegenteil: Es nervt und er hat keine Lust mehr sich zu melden.

Er hat gesagt er will wenigstens mit mir befreundet sein und das in nächster Zeit einfach keine Beziehung für ihn in Frage käme
Er hat Dir also bereits klar gemacht, das er kein Interesse an einer Beziehung hat!
Ich weiß dass es Dir schwer fällt, das musst Du so akzeptieren!

Also: geb Dich nicht mehr für irgendwelche Knutsch- oder Fummelgeschichten her, die er nicht wirklich ernst meint!
Du bist verliebt und willst eine Beziehung und bist nicht seine "Spielgefährtin" bei Bedarf!
Also behalte Deine Würde und halte die Finger fern von SMS oder sonstigen Nachrichten.

Ich weiß es fällt Dir schwer und Du hast auch Deinen Kummer. Dieser Kummer wird aber größer werden, wenn Du weiterhin, auf SEINE Spielchen eingehst! Hak ihn ab!

Also: geh aus, unternehme etwas mit Deinen Freunden und mach Dich richtig schick! Denn nur wenn Du versuchst Dich mit Dir selber wohlzufühlen, bekommst Du Die gesunde Erkenntnis zurück, dass Du für diesen Typen doch viel zu schade bist ;)
Zudem lenkt es Dich richtig schön ab und die Bestätigung anderer werden Dich auch wieder lächeln lassen...

Liebe Grüße
Josefine

Dabei
11 Aug 2011
Er hat zu Dir gesagt er will keine Beziehung.Du hast letztendlich eingewilligt.Was genau die Gründe sind warum und weshalb (Ex-Freundin,Freunde etc) er keine Beziehung will ist letztendlich nebensächlich.Er nimmt Dich als Gelegenheit und offensichtlich hat es Dich ja kaum gestört
.Nun hast Du durch zufall herrausbekommen das seine Ex da noch am rummauscheln ist.Denkst Du das war vorher anders?

Ihr habt Euch getroffen und hattet Spaß, Beziehung stand wohl nie zur Debatte.Verständlich das er jetzt dicht macht weil Du Besitzansprüche stellst, die nie zur zum Gespräch standen.

Was Du tun kannst: Die Finger davon lassen.Letztendlich vertragen die sich über Dich.

Dabei
4 Okt 2012
Also danke aber ich hab nie Besitzansprüche gestellt. Er hat damit angefangen für mich war es nur mal so aber er fing an mit dieser Beziehungskiste deshalöb kann ich sein verhalten nicht nachvollziehen warum er sich jetzt so distanziert hat. Und als das mit seiner Ex-Freundin war hat er mir selbsterklärt das er nichts mehr vcon ihr will. Wie gesagt deshalb kann ich es halt nicht nachvollziehen warum er sich so distanziert hat :/

Dabei
31 Mai 2011
Er hat angefangen, ok! Er hat mit der Beziehungskiste angefangen, ok!
Aber eine Beziehung wollte er nicht.
Im Prinzip hat er angefangen, sich ein schönes Leben ohne Verpflichtungen mit Dir aufzubauen.

Nun fängst Du an Besitzansprüche zu stellen! Du hast ihm eine Szene gemacht wegen der Ex. Du hast weiter SMS und/oder Nachrichten geschrieben und bist enttäuscht, weil er nicht reagiert.
Du hast Fragen gestellt die Zeigen dass Du mehr möchtest als eine Geliebte zu sein! Du willst seine BEZIEHUNG sein!
Und das will er nicht! Darum hat er sich nun distanziert. Die Sache wird ihm zu ernst! Geht in eine Richtung, die er nicht wollte. Er wollte nämlich ausschließlich eine Affäre!
Er hat es Dir gesagt, also sei nicht erstaunt.

Geb Dich nicht mehr für sowas her, denn Du bist nicht mehr bereit dazu.
Ok, zu Anfang hat Dir das vielleicht gereicht, was ich bezweifel, aber jetzt nicht mehr.
Du sagst selber Du bist seit fast einem Jahr in ihn verliebt. Also wolltest Du mehr als er.
Du möchtest nicht sein Betthäschen sein und ich habe auch den Eindruck, dass Du Dir dafür auch
zu schade sein solltest!
Wenn Dir die rein sexuelle Beziehung ohne Gefühle und Eifersucht nicht reicht (was offensichtlich ist)
lass die Finger von ihm und melde Dich nicht mehr!

Nochmal: Du bist nicht sein Spielzeug!
Akzeptiere dass er sich distanziert, weil er keine Beziehung will!
Nicht mit seiner Ex und auch nicht mit Dir!

Anzeige: