Hallo, ich habe einen Mann bei einem Hobby kennengelernt. Wir haben uns er mehr oder weniger zufällig dabei getroffen und gemerkt, dass wir uns gut verstehen. Wir haben auch privates erzählt und rumgeulkt, Sprüche gemacht usw. Nach einigen Wochen war zumindest bei mir klar, dass sich meine Gefühle in eine bestimmte Richtung entwickeln. Ich dachte aber, lass es langsam angehen und bleib neutral, falls das bei ihm nicht so ist. Wir waren dann auch einmal essen, er macht mir manchmal Komplimente und fast mich auch schon mal am Arm an oder so. Das lief eine Zeit so, ging aber nicht vorwärts, so dass ich verunsichert war. Er sagt dann auch schon mal, nimm meine Sprüche nicht ernst usw. Daher habe ich mich immer bemüht, Kontakt zu halten, aber neutral zu bleiben. War möglicherweise falsch, aber ich dachte, er wird vielleicht mal konkreter. Als ich mir gerade überlegt hatte, vielleicht doch mal direkt zu sagen, dass ich mir mehr vorstellen könnte, habe ich gemerkt, dass er mir irgendwie aus dem Weg geht. Wenn wir uns zufällig treffen, ist es vertraut, aber dann ist wieder ewig Funkstille. Jetzt denke ich wieder, besser nichts sagen, mir geht's aber nicht wirklich gut mit der Situation. Was meint Ihr? Hab ich es schon vermasselt?