kenne mich bei ihr nicht aus!! brauche rat!!

Dabei
11 Okt 2005
Hallo zusammen!
Habe ein Liebesproblem und bräuchte euren Rat.
Folgendes. Habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist 24, ich bin 28. Ist schon im März gewesen. Ich lernte sie über eine Bekannt kennen und wir schrieben auf Facebook hin und her. Anfangs war der Kontakt gut und wir schrieben jeden Tag. Sie schrieb mir sogar morgens eine guten morgen sms, was ich immer sehr genoss.
Wir hatten total viel Kontakt. Sie fragte mich auch immer, ob ich sie besuchen wollte, das tat ich ab und zu auch. Dann fuhr sie in den Urlaub und sie schrieb mir auch dort noch weiter, dass sie gut angekommen sei etc. Schrieb auch, dass wir vielleicht gemeinsam mal Urlaub machen könnten, je nachdem wie es mit uns weitergeht.
Dann kam sie zurück, wir trafen uns wieder und sie hatte immer noch Interesse, jedoch unternahm ich nie was, sprich ich schrieb zwar nett, ergriff aber nie die Initiative wenn wir uns persönlich trafen. Ich weiss, war ein Fehler.
Wir gingen auch ins Kino und wenn ich sie fragte, ob sie mit mir was machen möchte, wenn sie frei hat, dann tat sie es. Wie gesagt, ich näherte mich ihr nie. Dann war sie plötzlich zurückhaltender, schrieb weniger, fragte nicht mehr oft ob ich komme etc.
Ich fragte was los sei, sie meinte nichts und ich war dann etwas ungehalten und wollte ne Antwort haben, aber sie fühlte sich gedrängt und war beleidigt. Sie meinte dann, ob ich jetzt alles hinschmeissen möchte und ob ich nicht alles langsam angehen will, wie wir gesagt hatten. Ich entschuldigte mich und sagte ja sicher.
Dann fragte sie mich wieder wegen einem Treffen, jedoch hatte ich dann einige Male keine Zeit, was sie verärgerte, sie lud mich auch einmal zum essen ein. Dann schrieb sie plötzlich nur mehr sporadisch. ICh fragte wieder was los sei und sie meinte nichts. Ich wollte wissen, ob sie mehr möchte etc und sie sagte, dass ihr das zuviel wird, wenn wir jetzt darüber reden.