Keinen Plan wie ichs nennen soll

Dabei
27 Mai 2009
Naja Gedicht kann man es nicht nene es wahr ihn 5 minuten geschrieben, was mir hald gerade einfill. Aber es ist leider wahr:(.

Ich habe dich gefunden doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir.
Als ich das erste mal sah, dachte ich du seist eine Tussi die um die aus einer Grosstadt gekommen ist.
Als ich dich dan mal näher kennen lernen durft wurde mir klar wie intressant doch du bist wie sensibel du sein kannst ohne einen augenblick kalt zu sein.
Was passierte mit mir dein Blick schoss wie ein Pfeil in mein Herz.
Eines Abends konnte ich nicht mehr schlafen was wahr mit mir passiert?
mein Herz schlug bei jedem Gedanken an dich schneller, bei jedem Gedanken wie du mich wieder ansiehst
wurde mir warm, diese wärme ich konnte es nicht glauben ich...ich habe mich in dich Verliebt.
Lange wahr ich nicht mehr Verliebt.
Bist du vileicht die eine, die eine Meine Grosse Liebe?
Ich redete viel mit dir die Anderen rissen nur doofe witze, ich konnte es nicht verstehen
wahrst du auch in mich verliebt? sind die anderen neidisch?
Wir Traffen uns...wir redeten viel... ich merkte wie ich dir vertrauen konnte und auch immer zugehört hattest.
Ich dachte...ich habs sie gefunden.
Doch was passierte einen Tag später kam eine Nachricht von dir...
du sagtest ich liebe dich nicht...ich brauche dich nicht..
was wahr mit dir los? ich bin am boden zerstört ich weiss einfach nicht mehr weiter.. eine Leben ohne dich, ohne dich zu sein ertrag ich nicht:(

wie findet ihrs ist es einfach nur bescheuert oder lässt es sich lesen?

Gruss
Joroslav

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2010
Es erfüllt den Zweck, deine Gefühle und Gedanken zu vermitteln. Unerwiederte Liebe. Ich hasse das. Ich hasse das wirklich. An deiner Rechtschreibung solltest du tatsächlich arbeiten.;)

Anzeige: