keinen plan mehr was tun

Dabei
15 Mrz 2014
Hallo meine Lieben :)
DA ich meine Freunde schon genug mit diesem Thema genervt habe hätte ich gern mal andere Meinungen dazu :)

Also vor 4 Jahren hab ich ihn kennengelernt. Wir sind dann ein Jahr später zusammengekommen. DIe Beziehung hielt 3 Monate und war der reinste Horror, da er seine beste Freundin mir vorzog.
EIn halbes Jahr später dann hatten wir wieder etwas miteinander nachdem wir mit unseren Freunden (wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis) fortgegangen sind. Ich hab mir daraus wieder Hoffnungen gemacht, er jedoch fand das er cool und erzählte es jedem und war ein richtiges Arschloch zu mir. Die Arschlochphase ging ungefähr ein dreivierteltes Jahr. Ich hatte inwzischen auch andere Freunde doch war eben keiner so "toll" wie er.
Im Sommer dann hatte ich zuerst eine Fernbeziehung und dann einen anderen Freund. Doch er und ich trafen uns wieder öfter und verstanden uns richtig gut. Daraufhin schrieb ich ihm ob er wieder was von mir wollen würde und er sagte zuerst nein weil ich ja einen Freund hatte, aber dann doch ja. Dann machte ich mit meinem damaligen Freund schluss und ging wieder mit ihm zusammen. Die Beziehung lief anfangs echt gut, er bemühte sich und alles war super, nicht so wie beim ersten mal. Doch dann fingen wir uns immer mehr zum Streiten an und als er von seinem Urlaub zurück kam, merkte ich, dass er die ganze Beziehung nicht mehr wollte und mit einem anderen Mädchen viel mehr Kontakt hatte als mit mir. Ich machte dann Schluss, da ich wusste er würde ein paar Tage später sowieso schluss machen und da er mir einen Tag zuvor verboten hatte mit ihm Tanzkurs zu gehen, da ich nur eine eifersuchtsszene machen würde. Mir ging es nach der Trennung eigentlich ziemlich gut, bis wir vor ein paar Tagen mit unseren Freunden fort gingen. Wir waren zuerst etwas trinken, da fing er an meine beste Freundin die ganze Zeot anzugraben und eine andere auch. Er trug das Leiberl, dass ich ihm zu Weihnachten geschenkt hatte und das brachte mich alles durcheinander. Dann wollte er die ganze Zeit fotos mit mir machen. Als wir dann fort gingen, war er ganz ruhig und still und jedesmal wenn ich mit ihm und ein paar anderen tanzen ging, ging er irgendwo anders hin, dass er nicht in meiner nähe sein muss oderso. Meine beste Freundin meint nur das er das mit dem grabschen immer macht, was ich auch weis, nur so extrem aufällig wie gestern ist es mir noch nie vorkommen. Aufjedenfall geht es mir jz richtig scheiße weil ich mir irgendwie denkn vlt will er mich ja eifersüchtig machen und jetzt mach ich mir irgendwie HOffnungen. Wir fliegen im Sommer auch mit unseren Freunden wohin, und er will nicht das wir in getrennten Zimmern schlafen sondern ich soll einfach bei ihm schlafen so wie es gebucht war, obwohl ich mit seiner besten Freundin tauschen könnte. Ich hab keine Ahnung was das alles soll aber es bringt mich durcheinander und ich hab keine Ahnung wie ich diese Hoffnung wieder wegbekommen soll. Es laufen ja auch schon wetten, wann wir wieder zusammenkommen. Doch hab ich mir diesemal wirklich vorgenommen ihn nicht wieder zurückzunehmen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :)

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
So toll? Erst versuchst du dem Leser weise zu machen, was für ein Arsch er war und wie schrecklich die Beziehung doch war, aber dann ist er so super, dass du nicht von ihm loskommst und deine anderen Freunde schnell für ihn abservierst?

Das spiegelt deine Situation und dein Verhalten wider. Er fährt mehrschienig und will sich nicht mit dir binden. Du weißt, dass eure Interessen einfach nicht äquivalent sind und ihr nicht zusammenpasst, aber du handelst nicht dementsprechend. Ergo hat er dich in der Hand und kann dich lenken, wie er es gerade braucht.

=> Wenn du das Spielchen weiter spielen willst, dann nur zu, aber du weißt, was bei rum kommt und, dass es nie eine Zukunft haben wird. Deine Freunde brauchst du nicht zu nerven, die können nichts erzwingen. Ich würde dir also empfehlen, endlich die Finger von ihm und seinen Spielchen zu lassen und deine Meinung authentisch zu vertreten. DU musst für dich eine Entscheidung treffen.
Lässt du ihn also endlich fallen, dann bedeutet das kein Kontakt, solange vermeidbar, und kein gemeinsames Zimmer: DU tauscht einfach mit seiner Freunden, nicht lässt dich tauschen. Werde selber aktiv und tu etwas für dein Glück.

Dabei
2 Feb 2014
Deine Überschrift "keinen Plan mehr", trifft es nicht so ganz. Genaugenommen hattest du nie einen, und wenn doch hast du ihn sofort über Bord geworfen, sobald dieser Typ auf der Bildfläche erschien. Bis hin zum Beenden einer Beziehung, nur weil er wieder auftauchte. Du bist total darauf fixiert, was er will, tut, meinen oder bezwecken könnte.

Was willst denn du? Wieso lässt du dich (ein viertes mal!!!) durcheinander bringen? Wenn du nichts mehr von ihm willst, kann dir egal sein, ob er deine Freundinnen betatscht. Und wenn du es - was ich ein Stück weit nachvollziehen kann - (noch) nicht erträgst, dann halte dich eine Weile fern und unternehmt seperat etwas, wo er nicht dabei ist. Ob er mit dir in einem Zimmer schlafen will, ist sowas von Rille... wenn du es nicht willst, findet es nicht statt. Punkt.

Überhaupt würde ich, wenn ich so wankelmütig wäre, bis auf weiteres einen riesen Bogen um den Kerl machen.

Anzeige: