Keine orale Befriedigung mehr, kein Bemühen - das war mal anders...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Ravioli

Gast
#1
Halli Hallo,

ich bin neu hier und ich dachte mir ich schreibe hier einmal mein "Problem" hin, in der Hoffnung das jemand einen Rat hat oder es jemanden selber so geht!

Nun denn,....

...Mein Freund ist 31 Jahre alt und ich bin 28. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und wirklich sehr glücklich! Er ist der beste Mann den ich mir vorstellen könnte und ihm geht es, nach seinen Worten, ebenfalls so. Wir haben uns noch nie wirklich gestritten und harmonieren in allen Sachen super. Ich weiß das er nicht der Gefühlsduseligste oder emotionalste Mensch ist, dennoch ist er sehr liebenswürdig und gut, nur fällt es ihm schwer sowas zu zeigen oder zu sagen. Er hat mir in der ganzen Zeit noch nicht einmal Ich Liebe Dich gesagt. EIn bisschen bedrückt mich das, da man sowas schon gern einmal hören würde einfach weil es einem ein bisschen Sicherheit und Zuneigung gibt/zeigt. Ich bin davon überzeugt das Taten mehr zeigen als Worte, dennoch wäre es mal schön zu hören. Ganz am Anfang meinte ich mal zu ihm das ich das nicht als erstes sagen würde, schon aus Rücksicht um niemanden/ihn unter Druck zu setzen diese Worte auch sagen zu müssen, da ich weiß das er denke ich dann ziemlich schnell dicht machen würde ich sich unter Druck gesetzt fühlt. Das war zumindest damals so bei seiner einzigen langjährigen Beziehung das sie ihn permanent gefragt hat ob er sie auch liebt etc. Aber das ist eigentlich nur das nebengleisige Problem :D
Wir hatten von Anfang an sehr guten Sex, natürlich wird das weniger mit der Zeit aber dennoch ist es regelmäßig. Mal mehr mal weniger, das wird jeder kennen. Aber niemals war es zu wenig! Für uns ist beide Sex nicht das wichtigste wenn man sich auch auf einer anderen Ebene perfekt versteht dennoch war es immer schön, das auch der Sex nie zu kurz kam. ;) Er mochte es mich oral zu verwöhnen, hat mir zu Beginn gezeigt das er mich scharf findet und mich begehrt. Das hat eindeutig nachgelassen. Seine letzte Orale Aktion seinerseits ist gut 4 Monate her. Wir sind sehr offen was Thema Sex, Selbstbefriedung etc angeht, können uns also ungeniert darüber unterhalten, testen viel aus. Ich habe auch kein Problem damit das er sich Selbstbefriedigt, sowas gehört dazu ;)
Ich habe ihn schon 2 mal darauf angesprochen das es mittlerweile sehr selten ist, das er mich mal verwöhnt. Ihn gefragt ob es an mir liegt? Ob es ihm kein Spaß mehr macht? Ob sich bei mir was verändert hat was ihn abturnt oder oder oder?! Er meinte und versicherte mir das sich nichts verändert hat. Ihm war gar nicht klar das es schon wieder so lang her ist und meinte das er mich bald mal wieder schön massiert und verwöhnt. Darauf warte ich immer noch. Auch ist er sehr faul geworden was Sex angeht. Meistens kommt es von mir, gestern morgen von ihm, allerdings ohne großes Vorspiel. Aber in letzter Zeit war es weniger und ich habe momentan nicht mehr das Gefühl das ich ihn Reize oder er mich noch attraktiv findet. Es ist normal das man mal unmotivierter ist was das angeht, vollkommen verständlich aber ich habe das Gefühl das er einfach immer fauler wird und sich gar nicht mehr bemüht.
Auch in anderen Dingen. Man bekommt keine Blumen mehr oder zum Jahrestag werden sich auch keine Gedanken gemacht. Er hat mir mal versprochen einen selbstgebastelten Adventskalender zu machen darauf warte ich ebenfalls bis heute. Oder sein Fotoalbum zum Jahrestag (wir hatten beide die gleich Idee :D), hat er nie beendet. Mein hing irgendwann hinter einem Regal und staubte ein. Als ich ihn auf sowas anspreche (normal ohne ihn Vorwürfe zu machen) sagt er nur sowas wie "oh manno :(" schaut bedröppelt weil man zeigt wie schön es wäre mal ne Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn es nur nen kack billo Adventskalender ist aber das wars auch, wirklich was ändern tut sich nichts.
Um auf die andere,eigentliche Sache zurück zu kommen,...ich habe ihn auch schon gefragt ob er mich noch attraktiv findet. Er meint natürlich, ich finde dich immer noch bombig und scharf ( ich tue auch was dafür, mache Sport und würde mich niemals gehen lassen in einer Beziehung) ! "Hast du etwa nicht das Gefühl?" Und da hab ich ihm gesagt das ich manchmal das Gefühl habe, das ihn der Sex mit mir nicht mehr Reizt oder whatever. Auch daraufhin meinte er, das er den besten Sex mit mir hat er einfach ab und zu mal fauler ist und nicht den Drang danach hat. Aber sich Bilder und Pornos angucken kann er noch (was jetzt auch nicht überhand nimmt). Ich weiß Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner ist nicht das gleiche und hat mit dem einen und anderen nichts zu tun aber irgendwie verletzt einen das nach einer Weile schon wenn anscheinend die Lust da ist aber keine Motivation sich anzustrengen. Vorallem weil ich nicht weiß wieso er mich mittlerweile nicht mehr von allein verwöhnt. :( Möchte auch nicht nochmal nachhaken, immerhin weiß er es, aber meine Motivation ihn ständig zu verwöhnen oder mich ihn an den Hals zu werfen lässt dann auch nach wenn man weiß das derjenige eventuell gar nicht wirklich in Stimmung ist. Ich blase ihm wirklich gerne einen, ich weiß es gefällt ihm und ich tue ihm gern etwas gutes, auch wenn man mal selber keine Lust hat aber man weiß `ich glaube das könnte ihm grade gut tun ;) `. Er zockt sehr gern, wenn er dann länger mal vor der Konsole sitzt wird er auch fauler aber ich spiele selber gern Games und lasse ihm da auch seine Zeit. :) Dennoch fühle ich mich momentan immer weniger attraktiv und begehrt. Dazu kommt das ich mich Frage ob er mich überhaupt liebt und dann kommt wie man das bei Frau so schön kennt eins zum anderen und man macht sicher immer mehr Gedanken.
Kennt jemand das Problem mit seinem Partner? Was habt ihr für Ratschläge? :/

LG, ich hoffe beim schnellen Tippen haben sich nicht allzu viele Fehler eingeschlichen und man kann alles gut und verständlich lesen und nachvollziehen. :)
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ich glaube, du bemühst dich einfach zu sehr um ihn, verwöhnst ihn nach Strich und faden und ihm gehts einfach zu gut und er ist sich deiner sicher.

Frauen, die alles für den Partner tun, werden irgendwie langweilig - das hab ich mittlerweile festgestellt. Da haben die Männer gar keine Chance, ein bisschen Jäger spielen zu dürfen. Vielleicht ist einfach alles zu harmonisch - wie du ja selber sagst, ihr habt in drei Jahren nie gestritten.

Es soll ja auch keine Dramen geben, aber ich glaube, du verlierst den Reiz, weil du eben alles für ihn machst.

Kann das sein?
 
R

Ravioli

Gast
#3
Danke für deine Antwort. :)
Das wäre eine Möglichkeit wenn ich alles für ihn machen würde. :D aber das mache ich eigentlich nicht. Er kann sein Zeug schon selber machen, räume ihn nix hinterher noch sonst irgendwas. Natürlich will ich das er happy ist und es ihm gut geht aber das will er eigentlich auch bei mir. Also was das angeht ist das eigentlich auf dem gleichen Level, mache nicht unbedingt mehr als er auch. Bzw. Nicht mehr. Wie zB. Einen selbstgebastelten Adventskalender oder sowas, man will sich ja auch nicht für "umsonst" bemühen und wenn er auf sowas nicht soviel Wert legt, was ich glaube, hab ich das einmal gemacht und seitdem nie wieder :D. Achte schon ein bisschen darauf das ich ihm nicht hinterherrenne oder alles für ihn mache, immerhin ist er ein erwachsener Mann und bemuttern kann ich später mal meine Kinder. :D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Na gut - dann ist er einfach träge und faul geworden. Nimmt dich selbstverständlich und ist sicher.

Schade, dass er nicht reagiert, wenn du es ihm eh sagst.

Vielleicht musst du es ihm deutlicher sagen, wie zb "ich werde langsam wirklich unglücklich".
 
R

Ravioli

Gast
#5
Das hab ich auch schon in Betracht gezogen das er die Beziehung vllt als Selbstverständlich ansieht. Ihm das so klar machen zu müssen hab ich auch schon überlegt, wäre aber meine letzte Wahl ihm das eigentlich so zu sagen da ich an sich ja sehr glücklich mit ihm bin und eher Angst davor habe das ihn solche Aussagen bedrücken und er sich dann zurück zieht oder denkt ich lege da zu viel Wertung rein in die ganze Sache was manchmal für Mann gar kein Thema wäre. :/ Wie schon geschrieben meinte er "oh ist das schon so lange her..!" So als ob ihm das gar nicht bewusst ist weißt? Aber spätestens jetzt sollte man es ja gemerkt haben wenn man jemandem schon zum 2. mal darauf anspricht.. :D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Überleg dir nicht, was er denken würde - das kannst du nicht, weil Männer einfach anders ticken. Man muss es ihnen ganz direkt sagen, nicht durch die Blume.

Und ganz ehrlich - wenn sich nichts ändert, wirst du richtig unglücklich. Deine Bedürfnisse bleiben auf der Strecke und wenns hart auf hart kommt, kommt ein anderer Mann daher, der dir das gibt, was dir fehlt - wäre dein jetziger Freund dann glücklich?

Lieber jetzt Tacheles reden, sag ihm ganz offen, wies dir geht - als es jetzt ewig schleifen zu lassen und deinen Grant immer weiter wachsen zu lassen.
 
R

Ravioli

Gast
#7
Du hast recht, mir fällt es nur schwer sowas zu sagen aus Angst den anderen zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen. Aber du hast Recht, wenn sich nichts ändert muss es halt so angesprochen werden. :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben