Keine Beziehung wegen Schule!!??!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi an alle!

Vor ungefähr 3 Monaten hab ich den Typen, den ich schon immer als bestaussehendsten kerl meiner stufe bezeichnet hab, endlich näher kennengelernt...Wir haben uns SMS geschrieben und sind am Wochenende immer zusammen weggegangen und hatten sogar 2 dates. Am 20. januar ( ich weiß es noch genau) ist es zum ersten Kuss gekommen. Es war halt einfach irgendwie dann immer ne Wochenendbeziehung, weil wir uns in der Schule halt nich so benommen haben, als seien wir zusammen, sondern eigentlich nur am Wochenende. Irgendwann hab ich dann gedacht, so kanns nich mehr weitergehn, sondern wir sollten uns vllt endlich mal in unserem Verhältnis zueinander weiterentwickeln. Also hab ich ihn drauf angesprochen, was jetzt eigentlich zwischen uns wär...Wir haben dann uns drauf geeinigt, dass wirs halt jetzt einfach mal auf uns zu lassen kommen, was ich eigentlich auch ok fand, weil wir haben ja zeit...Irgendwann sind wir dann nochmal auf das thema zu sprechen gekommen. Und dann kam halt raus, dass er denkt, dass die Schule unsere Beziehung kaputt machen würde, weil man sich halt jeden Tag sieht und sich dann vllt irgendwann auf die nerven geht. Er sei halt so anders in der Schule als außerhalb, hat er gemeint. Ich hab ihm gesagt, dass man doch nich die ganze zeit wie kletten aneinander hängen muss und und auch nich so anders benehmen als wirs jetzt schon tun in der schule.Er hat gemeint, er braucht noch Zeit zum nachdenken, aber ich will ihn jetzt und nicht irgendwann mal...Wie kann ich ihn denn davon überzeugen, dass wir des mit der Schule hinbekommen und dass er sich einfach viel zu viel unnötige sorgen machen soll?
Bitte helft mir!! Ich weiß nicht mehr weiter, ich denk den ganzen Tag nur daran.

Anzeige:
Dabei
26 Mrz 2007
Das find ich ziemlich merkwürdig von deinem Freund...Wenn man verliebt ist ,will man das doch in der öffentlichkeit zeigen, vorallem in der Schule.. vielleicht ist das aber auch nur meine Ansicht.. Wissen denn seine Freunde, dass ihr zusammenseid? Das klingt nämlich so nach "ich will dich am wochenende wo's keiner mitbekommt und in der schule lassen wir das lieber" auch wenn das hart klingt, aber so kommt das bei mir rüber :/

Hoffe, dass ich falsch liege und es wird sich bei euch noch zum besseren wenden...

U

Unregistriert

Gast
Hi!

Wir sind ja noch gar nich zusammen...aber seine Freunde wissen alle, dass da was zwischen uns läuft. Auch alle aus unserer Stufe, also daran kanns eigentlich echt nich liegen. Ich glaub ihm schon, dass es wirklich der Grund wegen der Schule is, wenn er des so sagt. Aber ich weiß nich, wie ich ihn davon überzeugen kann, dass des doch echt kein Grund ist.

Ich hab noch ne Frage, vllt kann mir da einer von euch helfen. Am Mittwoch haben wir uns das letzte Mal gesehn. Seitdem hat er sich nicht gemeldet, soll ich mich melden und vllt sagen, dass ich noch mal mit ihm reden will oder soll ich warten bis er sich meldet...Eigentlich wär echt er jetzt am zug, oder?

Anzeige: