Keine Ahnung was ich machen soll..

Dabei
29 Apr 2013
Beiträge
1
Alter
27
#1
Also ich hab mich schrecklich in jemanden verliebt.. (ich 16, sie 15) ..

Ich bin aber viel zuschüchtern ihr es zusagen weil ich Angst habe einen Korb zubekommen..
Außerdem hat sie einen Freund der aber das totale Arschloch zu ihr ist und dies macht mich
noch trauriger :086:(er schickt sie klauen ect.) und sauer noch dazu.. :mad:
Ich hab mir vorgenommen es doch versuchen sie anzusprechen
jedoch weiß ich wirklich nicht wie da ich bis jetzt immer nur
angesprochen wurde..
Ich hab überlegt sie ins Kino oder sonstiges einzuladen.. aber wie gesagt sie
hat noch ein Freund

Jetzt meine Frage:
Wart ihr schon einmal in dieser Situation ? Wen ja wie habt ihr es geschafft bzw. wie habt ihr sie abgesprochen?
Für die Frauen hier : Wie würdet ihr angesprochen werden wollen ?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :oops:
Liebe Grüße

 
Anzeige:
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
34
Alter
36
#2
Also ich würde sie jetzt nicht direkt nach einem date fragen. Vielleicht will sie das garnicht und du bekommst noch ärger mit dem Freund von ihr. Und wenn er sie klauen schickt scheint mir der nicht ganz geheuer zu sein. Also aufpassen.
Frage sie doch einfach mal: Hi, wie geht es dir. Ist alles ok bei dir?. du merkst dann durch Ihre Reaktion wie du dann wie duch weiter verhalten musst.
Wenn sie abweisend ist solltest du dich vielleicht raushalten. Wenn sie überrascht ist das du sie ansprichst und sie dir nett antwortet kannst du mit ihr ins Gespräch kommen und ihr vielleicht sogar mit ihren problemen helfen. Aber erwarte nicht das sie mit dir was unternimmt oder so sie wird sich dann erstmal von ihrem Freund trennen müssen.

Gib ihr einfach das gefühl das du da bist und du dich für sie als Mensch interessierst. Was danach passiert bleib offen.
Schreib einfach mal was sie so gesagt hat dann können wir dir weiter helfen.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Also zuerst einmal würde ich mich nicht in eine fremde Beziehung einmischen. Was bedeutet, dass du keine Absichten haben solltest solange sie einen Freund hat. Du kannst dich als Kumpel ihr nähern aber mehr wäre nicht in Ordnung. Wenn sie ihren Freund für dich verlässt oder sich einfach so trennt, dann hast du erst eine Chance.
Und egal wie mies ihr Freund auch sein mag, es ist ihre Entscheidung mit wem sie zusammen sein möchte. Sie hat sich für ihn entschieden und aus irgendeinem Grund bleibt sie mit ihm zusammen. Mach dich nicht unbeliebt indem du anfängst schlecht darüber zu reden und dich einzumischen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben