kein durchblick mehr !

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo

Ich bin total fertig . Meine Freundin hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht . Zusammen waren wir 14 monate , und haben zusammen in ihrer wohnung gelebt . Angeblich soll ich erstmal mein leben auf die Reihe bekommen ( beruflich und finanziell ) . Eigendlich klappte alles immer ganz gut , aber was mich immer schon in unserer beziehung gestört hat , war das meine ex mich sogut wie nie mit zu ihren freunden genommen hat ( 2 mal das wars ) . Der kontakt mit ihrer familie ging ganz gut . bis auf ihren stiefbruder , der nach 2 mal kurz sehen , und 2 - 3 sätzen reden mich nicht leiden konnte ( beruhte aber auf gegenseitigkeit ) . Auch war es ein problem das mann mit ihr nicht richtig über die beziehung reden konnte . Alles musste mann ihr aus der Nase ziehen . Das Problem ist , das ich noch allein in der Wohnung wohne ( wohnungssuche läuft auf hochtouren ) , und sie angeblich bei ihrer besten freundin . Sie kommt ein paarmal die woche vorbei , wäscht die Wäsche und schaut nach dem rechten . Ausserdem bedient sie in meiner stammkneipe , wo ich jeden mittwoch und am Wochenende Dart spiele ( vereinslokal ) . Irgendwie schon blöd wenn mann denjenigen so oft sieht und noch immer an ihm hängt . Zumal sie mir gesagt hat , es könnte ja doch noch etwas werden wenn ich wie oben schon gesagt mein leben in den Griff bekomme . Das komische ist aber das wir ab und zu noch etwas miteinander unternehmen ( kino , essen gehen , kneipe usw. ) . letzte woche sind wir dann wieder in der Kiste gelandet ( wenn sie übernacht da ist , dann schlafen wir im gleichen bett ) . Mittlerweile ist am Wochenende wieder etwas gelaufen . Doch heute morgen habe ich einen verdammt grossen fehler gemacht.............ich las ihre SMSen . Und mir hat es dabei die sprache verschlagen . hi Schatzi , würde gerne heute abend in deinen armen einschlafen . Bitte !!!! Hab dich auch verdammt lieb bla bla bla .................auserdem " soll ich dich nach der Arbeit abholen " usw. Klar liest mann keine fremden nachrichten , aber ich bin einfach verzweifelt . Ich habe nach dem aufstehen eine kleine andeutung ( das ich ihre sms gelesen habe , sagte ich ihr nicht ) deswegen gemacht , und sie rastete etwas aus . Ich für meinen teil denke mir nun das sie garnicht bei ihrer freundin schläft sondern bei dem Typen ( kenne ihn sogar ) . Sie sagt sie ist nicht mit ihm zusammen . Aber warum dann solche SMSen von ihm . Warum zum Teufel macht sie mit mir noch rum , wenn sie längst einen neuen hat . Ich denke sie spielt nur noch mit mir , oder sie weiss nicht genau was sie will . Auf der einen seite will ich sie zurück , aber auf der anderen fühle ich mich total verarscht...................was whaltet ihr von dem ganzen ? Soll ich mir noch hoffnungen machen , oder soll ich sie einfach nur noch vergessen ?

MFg Steffen
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hey du!

Mein Beileid, für das, was du gerade durchmachst!

Wie alt bist du eigentlich?

Also wenn du meine Meinung dazu hören willst, lass dich nicht von ihr verarschen, ignoriere sie, red nicht mehr mit ihr, geh ihr so gut es geht aus dem Weg, vielleicht kommt sie dann erst darauf, was für einen Fehler sie gemacht hat, vielleicht kommt sie dann auf dich zu, vielleicht entschuldigt sie sich sogar dafür, ja vielleicht will sie dich sogar zurück.
Lass sie ein wenig zabbeln, gib ihr nicht das Gefühl dass sie alles richtig macht und du alles falsch.
Frauen brauchen das manchmal... :wink:

Lg
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
oh mann! ist ja echt mies, was deine freundin da abzieht! :(
kann mich sindi nur anschließen. ich persönlich würde sie sausen lassen - klingt nicht so, als ob deine freundin charakterlich in ordnung wäre. zumindest vorerst solltest du vielleicht einen schlussstrich ziehen, einfach um ihr zu zeigen, dass du dich nicht verarschen lässt. vielleicht ändert sie ihr verhalten dann. falls nicht - es gibt genügend liebe, nette frauen, die sich nicht so mies benehmen.

alles liebe
lisa
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Hi

@Sindi

Ich bin 27................und danke für dein mitgefühl !!!

Warscheinlich habt ihr recht mit dem " links liegen lassen " . Aber wenn das ganze nur so einfach wäre . Ich denke mir es liegt auch viel daran das ich noch in " ihrer " wohnung wohne . Jedes Teil erinnert mich an sie , und macht das ganze umso schwerer . Heute war sie wieder mal da , weil sie unbedingt über meine behauptung sie hätte einen neuen reden wollte . War teilweise etwas laut...................Als sich alles etwas gelegt hat , ging sie zu ihrer mutter in die Nebenwohnung und machte die Wäsche . Das komische daran , sie legte ihr handy demonstrativ auf den wohnzimmertisch direkt vor meine Nase.................frei nach dem motto " schau doch , ist eh nichts verdächtiges drin bzw. nicht mehr !! Das macht sie seit schluss ist normalerweise nicht mehr . Der Typ mit dem sie " warscheinlich" zusammen ist , arbeitet nebenbei in einen sehr bekannten konzertveranstaltungsort und sie bekommt natürlich freien eintritt . Genauso in der Rockfabrik . Da lässt mann sich einfach auf die Gästeliste setzen und gut . Ich weiss das sie mit ihren 22 jahren noch einiges erleben will , aber wenn es um weggehen und konzerte besuchen geht bin ich auch kein kind von traurigkeit . Das wundert mich eben auch ein bisschen . entweder passte ihr mein Musikgeschmack nicht ( ist aber fast der gleiche wie von ihren typen ) oder mein freundeskreis taugt ihr nicht . Wir fahren eben nicht auf jedes Metalfestival wie zb. Wacken und saufen uns 5 tage mit 20 flaschen Jacky tot . Aber genug ausgeholt , ich denke mir das sie warscheinlich mit der Wahrheit rausrückt ( das sie doch mit ihm zusammen ist ) wenn ich ausgezogen bin . Ich freu mich schon auf den Abend wenn sie ihn als offiziellen " Freund " mit in die Kneipe nimmt . Auf die meinungen meiner Bekannten und stammkunden bin ich jetzt schon gespannt . Ich wenn mir überlege wie dieser 2 1/2 Zenter typ über meine Ex rollt ( 1,60 , 63 kg ) dann wird mir speiübel . Aber was solls , vieleicht wird sie ja irgendwann wieder normal im kopf , und sieht ihren fehler ein . Vieleicht wirds ja wieder was . Wenn ich dann noch will..............!!!!

PS : Danke nochmal für eure meinung und unterstützung :wink:

Tschau
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben