Kann so eine Beziehung überhaupt funktionieren ?

A

Alex98

Gast
Ich habe im Januar auf Tinder Online eine Frau kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und irgendwann Fotos und Sprachnachrichten ausgetauscht. Sie sagte sie sei Single. Nach etwa 30 Tagen intensiv Schreiben, ein Treffen war schon fix geplant, kam heraus sie ist verheiratet.
Allerdings wohl nur auf dem Papier, sprich sie wohnen sozusagen in einer WG, laut ihr.
Es gibt auch einen Sohn, das wusste ich von Beginn.
Lange überlegte ich, ob ich sie trotzdem Treffen sollte und entschied mich schließlich dafür.
Vor 2 Wochen dann war es soweit. Ich besuchte sie. Ich musste mir natürlich ein Hotel nehmen, da ihr Mann das sonst komisch gefunden hätte. Zudem wollten wir ihren Sohn nicht überrumpeln.
Wir gingen tagsüber durch ihre Stadt und bummeln etwas. Wie zeigte mir ein paar Dinge. Es war direkt ähnlich entspannt wie Online zwischen uns. Nicht flirty aber lustig und locker. Später gingen wir noch was trinken. Ich merkte da schon das sie mich am liebsten küssen würde. Sie machte so Andeutungen. Aber mir ging das irgendwie zu schnell bzw ich wollte einen Besonderen Moment abwarten. Geplant war ja das ich das ganze Wochenende bleibe. Später sind wir dann noch kurz zu mir ins Hotelzimmer und dort haben wir dann schnell sehr lange und intensiv rum genknutscht. Irgendwie kam eins zum anderen. Schließlich hatten wir Sex und sie übernachtete bei mir. Ja ich weiß, das ging schnell alles. Am nächsten Morgen merkte ich schon das sie über uns reden will was das denn jetzt sei.. gefühlt setzte sie mir die Pistole auf die Brust. Sie sagte sie sei in mich verliebt. Ich habe auch Gefühle entwickelt auch vorher schon aber verliebt war ich noch nicht. Und ich versuchte ihr das so sanft mitzuteilen das mir eine Beziehung jetzt noch zu schnell ist aber das wir uns gern kennen lernen können, wenn sie mag. Also quasi jetzt in der exklusiven Kennenlernphase sind.
Der Sonntag war auch schön. Wir waren essen zusammen essen ganz romantisch und dsnn noch spazieren. Später hatten wir noch einmal Sex. Dann musste ich fahren am Abend.

Danach das Wochenende also letztes Wochenende kam sie dann zu mir. Der erste Abend da ist es direkt eskaliert. Also als sie ankam war noch alles schön. Wir kochten zusmamen und schliefen auch wieder miteinander. Dann treffen wir am Abdnd ein paar Frwunde von mir. Ich denke das war irgendwie unklug und zu früh. Aber sie sagte sie würde sich freuen. Jedenfalls war da auch meine beste Freundin dabei. Und meine Kennenlern Phase war super eifersüchtig auf sie. Nach dem Treffen stritten wir heftig. So sehr dass ich wütend weg ging und sie stehen ließ. Ja ich weiß unschön.
Wir raffen uns dann zusmamenn und fuhren zurück in meine Wohnung. Dort angekommen sprachen wir sehr lange und vertrugen uns.
Jedoch ging der Streit am nächsten Morgen wieder weiter. Letztendlich schafften wir die Kurve nicht mehr und sie fuhr im Streit wieder heim. Für mich war klar das wars. Es passt nicht zwischen uns. Jedoch läuft sie mir sehr hinterher. Ich hatte sie blockiert überall weil der Streit Online weiter ging und ich keine Lust mehr hatte tausend Mal das gleiche zu schreiben und ihr schrieb dass wir besser getrennte Wege gehen.
Dann stand sie am Mittwoch plötzlich vor meiner Türe. Sie weinte und entschuldigte sich. Ich war so unsicher. Meine Gefühle sind noch zu schwach um so was am Anfang durchzumachen wo doch alles leicht und schön sein sollte.
Andererseits kennen wir uns durch das 2 Monate Online Dating vorab schon sehr gut und sie ist mir nicht egal. Da ist irgendwas und ich bin weich geworden. Wir hatten wieder Sex und einen sehr schönen Tag zusmamen.

Doch mich plagen Zweifel. Kann das gut gehen ? Wenn direkt so eine Stimmung herrscht beim Kennenlernen so ein Auf uns Ab ?
Online war es auch ständig ein Auf und Ab. Vielleicht sind wir einfach zu verschieden. Und wollen da was erzwingen.
Wieder sehen wir uns nächste Woche. Sie will das ich ihren Sohn kennen lerne. Aber ehrlich gesagt geht mir das zu schnell. Wie sage ich ihr das charmant ohne sie komplett zu korben ?

LG M.

Dabei
6 Mrz 2013
Du hattest die Sache doch schon beendet, wie kommst du auf die Idee, dass daraus eine harmonische Beziehung werden könnte??
Sie hat dich in Bezug auf ihre Ehe angelogen, das hätte doch schon gereicht.
Und dann bedrängt sie dich und stalkt dich geradezu. Findest du das irgendwie attraktiv?

Auf nette Weise wirst du diese Frau sicher nicht loswerden, aber loswerden solltest du sie.

Wenn du weiter dazu schreiben möchtest, was mich freuen würde, dann registriere dich bitte.

Dabei
24 Sep 2017
Hey,
nee.
Dein Gefühl zeigt dir schon, dass das nicht das für dich ist, ihr habt euch da ja schon dramatisch im Regen gestritten - um nichts. Beim zweiten Treffen. Wenn man sich direkt am Anfang so leidenschaftlich streitet und dann wieder versöhnt, dann müssen das beide wollen. Du hast darauf aber keine Lust.
Du musst ehrlich zu dir selbst sein.
Und dann zu ihr.
Und das, bevor du den Sohn triffst.

Dabei
7 Sep 2023
Erst wirft sie sich förmlich an dich ran. Dann ist sie super-needy und jetzt schon(!) eifersüchtig. Und das, wo ihr euch noch kaum kennt. Du weißt praktisch nichts von ihr, vor allem nicht, warum sie sich so verhält. Mein Tipp: Das wird nicht funktionieren zwischen euch. Lass es bleiben, erspar dir und ihr die Erfahrung.

Dabei
22 Mrz 2021
Andererseits kennen wir uns durch das 2 Monate Online Dating vorab schon sehr gut
Das nennst du "sehr gut kennen"?
Du kennst sie jetzt allenfalls gut genug, um daran zu zweifeln, dass das mit euch was wird, und um sie bereits zu blockieren.
Ich hatte sie blockiert überall weil der Streit Online weiter ging
Kann das gut gehen ? Wenn direkt so eine Stimmung herrscht beim Kennenlernen so ein Auf uns Ab ?
Wenn das schon so läuft, mit Lügen, Eifersucht und Blockieren - nee.

Dabei
22 Mrz 2024
Bei mir gehen da auch alle Alarmglocken an.
Streit beim zweiten Treffen, ich vermute mal wegen Eifersucht auf deine platonische Freundin?
Soll sie jetzt immer abdrehen, wenn du mal mit deiner Freundin sprichst?
Sie verheimlicht dir eine Ehe, auch wenn es wohl nur eine Zweck Ehe ist?
Sie kann kein Nein akzeptieren?
Sie ist schon beim Schreiben auf und ab geschwankt?
Klingtg nicht nach einer Per5son, mit der ein harmonisches Zusammenleben möglich ist.

Oben