Ach Mensch Frozen
Ich will dir ja nicht sagen, ich habs dir doch gesagt... Denn das hilft dir jetzt wirklich.
Sieh es erst einmal positiv, du siehst deinen Ex nun nicht mehr durch die rosa-rote Brille... das ist doch schon einmal sehr viel Wert! Und sein Verhalten ist nun wirklich nicht das Beste!!! Hatte er es dir wirklich auf diese Art gesagt oder wenigstens versucht, es dir schonend bei zu bringen?
Aus der anderen Sache kannst du vielleicht auch etwas lernen... zumindest habe ich mir aus verschiedenen Gründen vorgenommen (ob es klappt, weiß ich noch nicht...) in Gegenwart von anderen, also außerhalb meiner 4-Wände, wo ich in Sicherheit bin, mich nicht mehr zu betrinken.
Warum bist du eigentlich mit Nr. 2 zusammen, obwohl du ihn nicht liebst und für Nr. 1 mehr empfindest? Auch wenn er sehr labil ist, so tust du ihm keinen Gefallen, mit ihm zusammen zu sein, wenn du nichts für ihn empfindest. Denn dadurch wirst du ihn sehr stark verletzen, wenn er es raus findet. Und ob er dann nicht unüberlegt handelt, ist nicht gesagt.
Auch wenn ich es nicht gerne sage, so musst du ihm jetzt, bevor er sich richtig in dich verliebt, sagen was in dir vorgeht. In diesem Fall wäre es wirklich besser, diese Beziehung zu beenden. Und auch, wenn du etwas von Nr. 1 möchtest, so solltest du erst einmal die Finger vom anderen Geschlecht lassen, was Beziehungstechnisch gemeint ist... Du musst erst einmal wieder zu dir selbst finden und loslassen können.
Kopf hoch, du schaffst das schon!!!
Ich schau mal nach, wo mein Threat gelandet ist, bezüglich Treffen mit dem Ex... muss da auch mal Luft ablassen
Vielleicht kannst du mir da helfen. oder ich mache einfach einen neuen auf.