kann nicht mehr

F

frozen Tears

Gast
hey leute ich weiß einfach nicht mehr weiter ...ich hoffe iohr könnt mir helfen

genau am 9.9. diesen jahres kam ich mit meinem freund (s lief wunderbar trotz kleiner streitigkeiten die wir aber auch schnell beheben konnten...allerdings gab es auch mal einen richtigen krach genau als wir 3 monate zusammen waren auch das meisterten wir ganz gut auch wenn narben geblieben sind. Wir waren teilweiße auch unzertrennlich unsere eltern kannten sich alles war wunder bar trotz das es mehr tiefs als hochs kam , selbst waren wir iwann verlobt ...
doch nach undnach lief es gar nicht mehr gut ein ewiges tief aus dem wir beide nicht raus kamen. Eines freitags hatten wir einen mega streit gehabt .. er meinte das wir es noch mal versuchen aber noch ein streit würde er nicht aushalten ab da an währe es schluss,,, leider hatte er eine ex die ich absolut nicht mochte auch wenn er von ihr sprach hörte ich ihm zu.. doch leider merkte ich und er wo wir unsere fehlern hatten das we nach dem freitag verlief wieder ganz harmonisch ..doch dann genau am 24.12.07 kam einer der hammer er babbelte wieder über seine ex ich blieb ruhig wollte nichts dazu sagen doch er drängelte die ganze zeit machte druck die psyche bei mir ging den bach runter, weihnahten hatte ich mir echt andester vorgestellt ... an dem tag habe ich viel geweint konnte nicht mehr war fertig ..mama kannte ihn auch sehr gut hat mit ihm getelt sie wollte ihre tochter an weihnachten nicht so fertig sehen und war mein konsequenzes tief leid.. die beiden redeten und dann sprach sie mitr mir .. mein ex und ich haben noch mal in aller ruhe getelt und geschrieben ..er kam zu den entschluss das wir einen neu start machen wollen ohne viel hektik ohne viel tara da er meinte da er rotz frech zu mir meinte das er wegen diesen streits nicht mehr so lieben würde wie am anfang ---
erst wollte ich es nicht aktzeptieren dann aber am abend machte es bei mir klick und ich wusste ich sollte ihm seine zeit lassen...

er rief mich am selben abend noch einmal an .. aufgelöst völlig in panik ich redete mit ihm opferte die zeit die ich eigentlich mit meiner familie verbringen wollte.. irgendwie sagte mir mein kopf das ich was gut machn muss weil auch ich viel scheiße gebaut hatte. ich versuchte ihn zu beruhigen sprach mit ihm rüber und es ging teilweiße... später sagte er sogar das er mich liebt.. Da gings meiner psyche etwas besser ..er meinte auch das er mich anrufern wollte am nächsten tag

Der Nächste Tag
ich wartete und wartete und wartete es war schon kurz vor 18.00uhr und er wusste genau das ich um 18.30 wieder weg sein musste ..ich wollte doch nur wissen wies ihm geht nach dem was ihm passiert ist ...
ich rief ihn ganz kurz an mit kalten worten wurde ich wieder abgewiesen als gut sprich du weißt ja jetzt wies mir geht .. er meinte das er mit einem freund weg gehen würde und tschüss

so eisekalte worte war ich nicht gewöhnt verkroch mich in mein zimmer und heulte ich bin immer noch ganz unten am ende
zu viel ging mir durch den kopf, angst panik und das gefühl an problemen zu ersticken..nach zu viel alkohol ging ich später dann ins bett morgens wachte ich auf ging an meinem lapi und shaute in icq rein dort sah ich das er mir geschrieben hatte.. erst freute ich mich er dachte noch an mich dann aber lass ich das er keinen sinn mehr sieht und das es aus ist!! eine welt brach für mich zusammen

ich verstehe es nicht trotz chaos wollten wir es noch mal machen trotz chaos und ann auf einmal von jetzt auf gleich ist er weg...

ich schrieb mit freunden sie alle meinten zu mir ich soll ihn vergessen mich ablenken alles weg tun was ich von ihm habe mir mein herz wieder holen doch ich kanns nicht .. ichkan nur heulen will und kann nicht mehr..

ich kom aus den tief nicht raus auch wenn ich mein bestes gebe ich verstehe es nicht .. ich will das warum wissen und nicht was jetzt ist...

leute helft mir bitte .. noch nie war ich so verzweifelt..

noch nie habe ich so einen geliebt auch wenn er feige ist...

wollte ihn anrufen fragen ob ich es richtig verstanden habe doch ständig ist sein handy aus ... nicht s wie weg...

ich kann nicht mehr... helft mir bitte ---

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Hallo Frozen Tears,

im grunde genommen kann ich leider deinen Freunden nur zustimmen. Irgendwas stimmte nicht, als er gesagt hat, da er wieder etwas von dir möchte, zumindest weißt sein Verhalten darauf hin.
Wenn du trotzdem noch eine Chance haben möchtest und vor allem auch sehen möchtest, ob du ihm noch etwas bedeutest, dann laufe ihm bitte nicht hinterher. Er hat dir sehr weh getan und das auch noch zu einer wichtigen Zeit. Zumindest hat er so auch deine Familie noch mit getroffen. Gehe bitte ersteinmal auf Abstand, kontaktiere ihn nicht mehr, schreibe ihn nicht mehr, rufe ihn nicht mehr an. Es ist nicht deine Schuld, er wusste, das du das Thema mit seiner Ex nicht verdrägst und er hat dich trotzdem damit bombardiert, er hat es darauf angelegt. Finde erst einmal zu dir selbst zurück, werde Selbstbewusster und lasse dir nichts mehr gefallen, dann kannst du dich in ein bis zwei Monaten noch einmal neutral bei ihm melden und fragen, ob ihr euch einmal treffen wollt, ganz neutral...
Gebe ihm nicht mehr die Zügel in die Hand, sei du die Starke!

Liebe Grüße und sei stark!
Anastasia

F

Frozen tears

Gast
hey du

vielen dank für deine lieben aufbauende worte ...
ich habe noch einmal drüber nachgedacht über viele worte , und bin zu den entschluss gekommen das es wirklich das beste ist bis nächstes jahr(prob er ist ein arbeitskollege)
erst einmal still zu schweigen.. auch werd e ich die worte von vielen lieben leuten beherzigen und mich ablenken versuchen nicht mehr an ihn zu denken auch wenn vieles mich an ihn erinnert..
aber ich mein ich hab genug tränen für ihn vergossen das schlimmste weihnachten meines lebens durch gemacht für eigentich nichts, denn vieles spricht dafür das er eine andere hat (oder zumindestens faxen gemacht hat) und nur zu feige iwt was du zusagen ...
ja er hat mir weh getahn sehr aber weiter hin für so einen mann zu weinen , nein das ist es wieder rum auch nicht wert ...

ab etzt nehm ich mein leben und mich selber wieder in die hand ..dem zeig ich wo der Hammer hängt!!!
oder wo der frosch die locken hat!!

noch mal vielen dank für deine lieben worte das gibt mir mut weiter zu machen !!

das frozen tears

U

Unregistriert

Gast
Das ist schön Frozen tears, das du deine Kraft zusammen nimmst.
Wenn du ihn auf Arbeit siehst, dann sei stark! Und sprich auch nicht über etwas privates, bleibe dienstlich. Wenn er anfangen sollte darüber zu sprechen, dann bleibe freundlich/neutral und versuche wieder auf ein anderes Thema umzulenken. Zeig ihm, das es dir nichts ausmacht, das du auch ohne ihn kannst. Und lenke dich auch sonst ab, suche dir ein Hobby, das dich begeistert... Mache etwas, was dir Spaß macht.

Kannst du dir bitte mal meinen Threat anschauen? "Hilfe bei platonischen Freund gesucht"?

Dabei
26 Dez 2007
vielen dank für die lieben worte
es ist zwar schwer sich die kraft von irgendwas zu nehmen aber das leben geht weiter ,... ich bin 17 ich sollte meine Jugend nicht wegen sowas verschwenden um ehrlich zu sein ..
ich mein ich hab zwar viel mitihm erlebt und es tut bestialisch weh wieder von einem menschen dem man liebt enttäuscht zu werden aber was sols.. leider kann man es nicht ändern...
ich habe hobbys die mir gefallen und spaß machn z.B meine musik und meine gedichte . Aber auch meine freunde die vieeeeel mehr als ein hobby sind..
ich geb mein bestes auch wenn es wehtut ...
und ich warscheinlich mehr als einma wieder hinfalle aber ich versuchs
vielen dank an alle das frozen tears

P.S schau gerne mal Rein =9

U

Unregistriert

Gast
Genau, da hast du recht, wenn man fällt, dann sollte man wieder aufstehen und erneut kämpfen. Es wird immer wieder jemanden geben, der einem unglaublich wehtun wird, doch das darf dich nicht zurück schrecken lassen. Blick nach vorne und mache dein Leben zu dem schönsten, was du dir vorstellen kannst. Es ist immerhin deins und ein anderes bekommst du nicht.

Viel Glück und Erfolg dabei!!!

PS: Hoffentlich kannst du mir einen guten Ratschlag geben.

Dabei
26 Dez 2007
hey du

und noch mal vielen dank

genau man bekommt ein leben geschenkt und was daraus wird hat man selbst in der hand auch wenn es rückschläge gibt man soll immer das beste draus machen...

nur das problem an der ganzen sache ist jetzt rede ich so als ob ich ein kämpfernatur wäre (gut gut bin ich ja auch) aber wenn es dann wieder soweit kommt und ich vor ihm stehe wette ich mit euch allen das ich enheulkrampf kriege auch wenn ich nicht will.. erst jetzt merke ich wie viel ich an ihm hatte ... auch wenn so viel mist passiert ist...

aber was solls , wie sagte ein guter freund heute zu mir " da kommste ma mit in ne Metal goth bar und wir suchen dir da was schönes aus " ich glaube so bald ich kann nehme ich auch an^^

viel glück und viel kradt auch an dich

das frozen tears :088:

P.s . hab dir was hinterlassen und ich hoffe dior hilft das ein wenig

U

Unregistriert

Gast
Hab es schon gesehen, danke :) und werde deinen Ratschlag auch befolgen, auch wenn mir die Knochen schlottern...

Rückschläge gibt es leider immer wieder und ich wünsche dir verdammt viel Kraft, das du da wieder raus kommst. Ich bin auch keine Kämpfernatur, auch wenn du das vielleicht denkst, ich versuche nur mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und ein Haufen andere Sch... zu bewältigen, doch das Thema Mann habe ich endgültig abgehackt, dafür ist zuviel gewesen und ich bin halt ein feiges Kaninchen ;)
Wenn du wieder den Mut aufbringst für einen Neuen, dann schaue ihn dir genau an, damit dir eine neue Enttäuschung erspart bleibt und verliere nicht den Mut, die Kraft und erst recht nicht dein Herz...
Und wenn du wieder vor ihm stehen solltest, dann denke auch an die schlimmen Zeiten, auch wenn es wehtut und sei stark!!!

Dabei
26 Dez 2007
!!!VIELEN LIEBEN DANK!!!!

ich dange dir vielmals für diese worte, sie geben mir kraft.Kraft mich und meien hintern inklusiven herz iwie aus der schei... zu ziehen...egal wie und egal wie lange es dauert.
Stolz, ja den hab ich auch noch ...
das beste komt ja noch
der doofe sack schrieb mir ja am 26.12 morgens um 10.irgendwas alles schön auf seine heimatsprache englisch/amerikanisch (wunderbar) das es aus ist und bla ..
darauf meine Frage "also ist es aus " eben schau ich noch einmal in icq da stand nur "yes" drinne ohne wieso weshalb warum...
Doch das Frozen lässt sich ja nit abwimmeln und hat ne doofe frage gestellt "und wieso jetzt auf einmal , gehts noch?"

also ne son sack -.-

ja da hast du recht einfach versuchen das leben wieder selbst in die hand zu nehmen !!

nicht nur du hast mit dem thema "männer " abgeschlossen ... ich auch erst mal fürs erste :evil:
tut mir leid das zu sagen aber die bringen einen nur unglück und stürzen einen ins verderben *seufzt*:(

ich werde das jetzt erstmal so machn ... männliche freunde ok, flirten ok.. feste beziehung im moment ? nein dange..
genau wie du schon gesagt hast ich pass jetzt gaaaanz genau auf wer mein herz bekommt ,wem ich vertraue und schon gar WAS ich mache ...

ich versuch einfach " cool " zu bleiben (im warsten sinne des wortes!)

früher oder später muss ich ja wieder vor ihn stehen , es sei denn er hat ne andere Lehrstelle (womit er mir immer gedroht hat -.-)

noch mal vielen lieben dank

das Frozen tears

P.s
ich glaub an dich !!!!
das schaffst du schon ... das was du mir geraten hast rate ich dir auch !! bleibt einfach stark.. wird schon schief gehen =)
alles wird wieder gut ! wir packen das schon =)

U

Unregistriert

Gast
Frozen Tears so gefällst du mir, lass dich nur nicht unter kriegen!!!Männer sind einfach eine Species für sich... englisch kann man lernen, wie man an dir sieht. So könnte man dem "Traumprinzen" doch noch näher kommen, doch verstehen...? Es sind Männer...! die Sprache kann man als Frau einfach nicht lernen und schon gar nicht beherschen...!!!
Wenn nochmal etwas von ihm in der Richtung kommt, dann reagiere einfach nicht und wenn er nicht locker lässt und du deine Ruhe haben möchtest, dann schrebst du notfalls nur "Weiß ich doch, also was willst du noch?"...
Gib ihm nicht die Genugtuung, ihm hinterher zu laufen!!!
Mit dem Verderben und Unglück kann ich dir auch nur zustimmen und das in mehrfacher Hinsicht. Also fein tapfer bleiben und vor allem auch stark!!! Und schau dich ab und zu mal um, nicht das estwas von hinten kommt...
Aber weißt du was? Bald beginnt ein neues Jahr, mach es für dich zu einem Neustart, zu einem "neuen" Leben.
Wünsche dir ganz viel Kraft und das du auch nicht mehr mit dir Spielen lässt! Ab jetzt nimmst du die Fäden/Zügel in die Hand ;)

Dabei
26 Dez 2007
hey du

ich mein es tut weh immer noch und die enttäuschung ist immer noch riesig ... das wird sie jetzt auch erst einmal bleiben.. und wenn der herr wieder vor mir steht und der pampig wird dann kriegt der gleich mal gezeigt dasman mit mir sowas nemmer machen kann ..also ne weißtes der denkt auch er könnte machen was der will aber da is er bei mir an der gaanz falschen andresse

wie du schon schön gesagt hast englisch kann man lernen ..die männersprache nur teilweiße das nötigste es wird immer eigenschaften eines mannes geben die man nie verstehen muss ... also die wir villt nie verstehen werden

also ne ichglaub es hackt langsam ich hab gute/beste freunde die mir aus der patsche helfen mit denen man faxen machn kann also was brauch ich da ZZ en kerl? ich mein wenn er kommt kommt er wennnet is auch gut wir sind sooo jung also was zerbrechen wir uns da den kopf?

ich werde das neue jahr auch als neustart ansehen. das beste draus machen und alles gechillt angehen du auch?

vielen dang das frozen

U

Unregistriert

Gast
Frozen Tears, aber nicht pampig werden, sei dann einfach gleichgültig, als ob es/er dir einfach am A... vorbei geht... Er darf nicht denken, das er noch irgend eine Wirkung auf dich hat, denn dann bringst du ihn zum Grübeln... das kratzt am Ego... ;)

Dabei
26 Dez 2007
moin leute

hier der neuste stand der dinge...

er hat mir geschrieben ..
hat mich fertig gemacht wie sau schon wieder bin ich ganz unten ...
beleidigt hatten wir uns er hat ne freundin von mir nochmit rein gezogen ..
auf einmal konnten wir normal mit einander reden erst meinte er das er mich wirklich geliebt hat oder noch liebt kp (hatte ja alles auf englisch geschrieben) und das er jetzt anderster denkt undmich nicht mehr liebt .. weil er auf dem selbstfindungs trip ist ...

zum glück is eben en freund bei mir sonstwär ich direkt heulend zusammen gebrochen..

leutz jetzt erst merkt man wer seine wahren freundesind dieeinen unterstützen und kraft geben (ihr ja auch vieolen dank)

werd euch weiter hin auf den neusten stand halten..

fang wieder an zu leben hab en neuen kerle kennengelernt der neu hier her gezogen ist aber ichlass mir erst mal viel zeit

bis dann das frozen tears

U

Unregistriert

Gast
Genau, lass dir erstmal viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll Zeit!!! Stürz dich nicht sofort in eine neue Beziehung, denn das endet nur in einer Katastrophe... Du musst erstmal alles verarbeiten und drüber wegkommen, also überstürze es bitte nicht. Fange mit ihm eine Freundschaft an, wenn du ihn auch sonst symphatisch findest, doch mach erstmal nicht mehr. Pass auf dich auf! Denn jetzt bist du angreifbar und meist zieht man ja dann besonders die Typen an, die man nicht verträgt... Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.
Und noch was, lass dich von dem nicht mehr fertig machen!!! Und wenn doch, dann lass dir zumindest dem gegenüber nichts anmerken und auch nicht Leuten, die es ihm zutragen könnten... Gib ihm nicht diese Genugtuung!!!
Und Selbstfindungstrip... was für eine armseelige Ausrede... soll doch gleich Klartext reden, aber das...

Liebe Grüße
Ansastasia

PS: Hab übrigens auch bei mir weiter geschrieben :) <- bin ich

Dabei
26 Dez 2007
huhu anastasia

ich bin ja eine solch blöde kuh!!!
sag einfach ja...denn welche ausmeiner clique wollen ihn fertig machen und gar schlagen und ich doofe kuh geh noch dazwischen und sag noch wenn ihr ihm was antut , tut ihr mir auch damit weh..das scheinen sie verstandeh zu haben da sie ja wissen da smei8n herz leider immer noch an ihm hängt ...
gestern mit meiner besten freundin drüber geredet sie sah mir an das ich ihm nach trauere und meinte das wir villt wieder zusammen kommen würden meine antwort drauf war nur das ich gar net mehr will ihre hingegen "sei doch nicht so ein sturkopf"
so stur finde ich das gar nicht....

zu den typen wie du schon so schön gesagt hast abwarten und teetrinken alles langsam angehen ,,, was bracuh ich en kerle der mich liebt aber ich meinem ex noch trauere ich will ja keinem weh tun!!!
und ja da hast du recht das man jetzt gebrechlicher ist und diese typen anlockt..

viele liebe grüße das frozen tears caro

A

Anastasia

Gast
Immer ruhigen, mit den wilden Pferden! Eine blöde Kuh bist du noch lange nicht, denk doch mal in Ruhe drüber nach... wenn deine Freunde über einen anderen gesprochen hätten, den sie zusammen schlagen wollten, egal wen und egal, was der gemacht hat, hättest du da wirklich anders reagiert oder hättest du nicht auch versucht, sie von der Tat abzuhalten? Also ich finde das nicht irgendwie bescheuert oder sonst etwas. Du wolltest doch auch nur deine Freunde schützen, denn was hast du davon, wenn sie dann Ärger bekommen und womöglich noch vor Gericht landen? Den ein Kavaliersdelikt ist es nun wirklich nicht! Du hast richtig und überlegt gehandelt.
Das sie dir damit wehtun hast du doch nur in dem Zusammenhang gemeint, das sie dann Schwierigkeiten bekommen, aufgrund das sie dir helfen wollen. Oder sehe ich das etwa falsch ;) Du musst nur die passende Erklärung parat haben, falls mal irgendwie die Sprache darauf kommt... Und lasse es bitte nicht zu, das sie ihn sich vornehmen, denn Gewalt ist keine Lösung, auch wenn man noch so gute Gründe dafür hat.
Das die deine Freundin noch Hoffnungen macht, das ist nicht gut, denn so kommst du nicht darüber hinweg und die Wunden reißen immer wieder aufs Neue auf. Und Sturrheit kann ich in deinem Verhalten auch nicht finden. Du weißt nur recht Zeitig, das du ihn aufgrund seines Verhaltens nicht mehr wiederhaben möchtest. Bei mir hat es Monate gedauert. Du möchtest dich doch nur selber schützen und das ist dein gutes Recht und hat absolut nichts mit sturr sein zu tun.

Und zu dem anderen, glaubst du wirklich, das der dich jetzt schon liebt? Das muss alles wachsen und gedeihen, geschieht nicht von heute auf morgen. Wenn er das behauptet, dann sei besonders vorsichtig!!!
Und das andere hast du schon selbst erkannt, wenn es wieder zu einer Beziehung kommt, dann darf nicht nur eine Seite lieben, denn das verletzt und zwar nicht nur leicht.

Anastasia

Dabei
26 Dez 2007
ui worte die mir den kopp reinigen dange!
aus dieser perspektive hab ich das noch gar nicht gesehn..
sagen wirs mal so ich wollte beide "parteinen " nicht gefährden die eine weils meine freunde sind die ich liebhabe und anderer seits mein ex für den ich imme rnoch gefühle habe..

man steht dazwischen kaputt wie man ist und weiß das man weder andere noch sich selbst noch mehr kaputt sehen will versteheste wie ich meine?

und wegen meiner bf ich wei0 nicht ob ich das gesagt habe weil ich vom thema ablenken wollte oder ob ich das so gemeint habe... denn im inneren wünsche ich mir doch schon sehr das er einfach " dietür" rein kommt und das alles nur ein ganz übler scherz war.. und einerseits wünschte ich es mir schon wieder mit ihm zusammen sein aber andererseits auch nicht hätte viel zu viel angst das es dann wieder von vorne anfängt oder sonst irgendwas... nicht sturheit sondern angst große angst genauso eine angst vor ihm zu stehen und mit nem heulkrampf zu rechen und es ´kommt villt nichts außer kälte ach weißweß ich is mir alles zu kompli zur zeit um ehrlichzu sein die zeit wird mir dann die antwort gebenn so muss man halt erst mal "verwirrt" durch die welt

dange das dumir meine augen wieder auf gemacht hast

das frozen

U

Unregistriert

Gast
Es ist natürlich klar, das du für deinen Ex (wie sehr ich diese Bezeichnung hasse :|) noch Gefühle hast, doch du siehst schon eindeutig, das es für dich kein zurück mehr gibt. Das du in die Beziehung nicht zurück möchtest, denn nicht nur du, sondern auch er hat enorme Fehler gemacht. Und diese Dinge möchtest du nicht noch einmal erleben. Habe ich recht?
Bei mir stelle ich nun fest, das ich auf keinen Fall wieder in die alte Beziehung zurück möchte, das ich nur eine Rolle von ihm geliebt habe und ich auch wenn ich die negatieven Seiten in kauf genommen habe damit nicht leben kann, daran zerbrochen bin (und ich meine nicht wäre!). Deswegen lass dich nicht von anderen beeinflussen, fälle selbst eine Entscheidung, wäge die Vor- und auch die Nachteile ab, doch tue es alleine ohne Beeinflussung von außen.
Lasse dich von niemanden auf irgend eine Seite ziehen, folge einfach deinem Herzen. Auch das hat Schutzmechanismen und kann ihn abweißen. Doch höre genau hin, anfangs spricht es nur leise zu dir.

Ok, bin nun bissel abgetriftet, bin nun ruhig :eusa_silenced: ;)

Und bitte tue mir einen Gefallen :eusa_pray: nutze nicht solche Abkürzungen, wie bf oder sonst was, denn da bin ich ziemlich schnell überfordert :oops: Musste eine Weile suchen, bis mir in deinem früheren Beitrag "beste Freundin" ins Auge viel *g*

Und wie gesagt, finde für dich die richtige Entscheidung.

Anastasia

A

Anastasia

Gast
Hallo Frozen Tears,

Bist ja heute so ruhig ;)
Ist alles ok bei dir? Lass den Kopf nicht hängen und steh zu deinen Entscheidungen!

Liebe Grüße Anastasia

PS: Hab noch mein Thema etwas erweitert... Vielleicht kannst du mir da auch noch Tipps geben?

Dabei
26 Dez 2007
hey

was meinst du mit so ruhig?
naja war gestern abend auch weg zumfeiern den ganzen mist vergessen...
war geb vonmeiner besten freundin reinfeiern...
dort haben wir ein Club der gebrochenen herzen eröffnet... mit einer die auchschon verlobt war (der auh sehr interesant schluss gemacht hat) und mit nem guten freund von mir wo seine freundin fast genauso schluss gemacht hat wie meiner mit mir.. so haben wir uns ausgetauscht uns gegen seitig mut gemacht

Dabei
26 Dez 2007
und aufgemuntert ujnd drauf getrunken den mist zu vergessen ..hat auch ziemlich gut getahn mit leuten drübe rzu reden denen es genauso geht,,...
hab noch einen freund von mir eingeweihnt weil er wissen wollte wieso ich mich auf einma gegen männer verschwöre...
doch seine worte waren nur ich soll nicht über leute reden dienicht anwesend sind und ichnur ich will dir doch nur sagen wieso ichzZ nicht gut auf ihn zu sprechen bin...
aber wie gesagt hat unheimlich gut getahn zu merken das freunde das auchdurch machen
rückschläge gabs nurals ich den arm meines kumpels gesehen habe und dachte scheiße so sah deiner auchbeinahe aus ...
war auch ma wieder gut sich mal mit den besten freunden der welt siche n absturzt zu gönnen und einfach nur bullshit zu machen trotzdem hoffte ich ins geheim das er also mein ex einfach durch dietür kommt und alles nur ein böse traum war doch dem istnicht so...
trotzdem die wunden reißen immer wieder aufs neueauf ..immer wenn ich dachte "DU BLÖDE KUH DU KANNST AUCH OHNE IHN!!" aber naja die zeit heilt alle wunden doch narben bleiben immer .. aber anfangen kerle wieder ein bißchen zu mögen geht wieder.... nurs vertrauen und der wie soll ich sagen reiz bleibt aus und das ist auch gut so... erst mal das eine beenden und verdauen und dann das nächste alles schön schritt für schritt machen

...

dange dir ganz dolle
das caro

P.s schau gerne noch einmal in dein tread und versuch dir hilfreiche tipps zu geben =)

A

Anastasia

Gast
*g* warst halt so still und da wollt ich mal schauen, ob alles Ok ist ;)

Das mit dem feiern, das klingt eigentlich schön, doch das Resultat daraus... Wenn es einen selber erwischt, da denkt man dann, das dieser Virus so richtig um sich greift. Stimmts? Ist einem vorneweg nie so wirklich aufgefallen, doch dann sieht man, das viele Beziehungen um einen selber zerbrechen.
Und wie kann denn einer interresant Schluß machen? Du meinst wahrscheinlich besonders brutal und herzlos... Das haben Menschen nun mal leider an sich, doch wenn es für sie nicht mehr geht, dann sollten sie sich in die Lage des anderen versetzen und dann ihre Handlungen noch einmal überdenken. Und ich meine nicht die Trennung an sich, denn wenn es für sie nicht mehr geht, dan sollen sie sich auch nicht weiter "quälen" ... :? Doch wenn sie sich in die Lage des anderen versetzen, dann wissen sie, wie sie mit ihren Aktionen ankommen und würden auf einiges vielleicht verzichten.

A

Anastasia

Gast
Das so ein Abend aufmuntert, das kann ich mir schon vorstellen, das tut immer gut :)
Und das dein Freund nicht wollte, das du darüber redest, das kann ich auch verstehen, denn mir geht es da nicht anders. Nur ich kenne die andere Seite... Wenn du redest, dann kommen doch nur negative Dinge dabei zu Tage und es wird maßlos übertrieben und möchtest du in der Haut stecken, über den geredet wird? Denn das kannst du mir glauben, ist weiß Gott nicht angenehm und erst recht nicht, wenn der über dich spricht, der Gegangen ist und gegenüber anderen Gründe erfindet, weshalb...
Wenn du es hingegen nicht machst, dann gibt es die Chance, das gesagte Dinge des anderen dann nicht geglaubt werden. Außerdem gibt es noch etwas zu beachten, du bist diejenige, die verlassen wurde und wenn du auch die Wahrheit sagst, so ist alles, was du sagst doch nur verletzter Stolz oder gar Rache.
Tue es lieber nicht, dann stehst du über den Dingen und man kann dir im nachhinein keine Vorwürfe machen. Und bedenke noch etwas... was wäre, wenn ihr doch irgendwann wieder zusammenkommen würdet? Würden dann nicht all die gesagten Dinge zwischen euch stehen und die Beziehung belasten? <- das nur, weil du selber noch nicht 100%ig sicher bist, ob du ihn nicht doch wieder haben möchtest.
Das du deinen Ex-Freund auch irgendwie überall sehen wirst ist auch klar, irgendwann sind es auch noch Gesten und Verhaltensweißen, die dich an ihn erinnern, doch sei tapfer, das geht vorbei.
Und setz dich nicht so unter Druck, Rückschläge gibt es immer wieder. Schau doch einmal, wie weit du jetzt schon bist, obwohl kaum Zeit verstrichen ist. Gibt das nicht einen Grund zur Hoffnung?

Du schaffst das schon! :)

Anastasia

Ich schau gleich mal nach, ob du noch einen Tipp für mich hast :eusa_whistle:

A

Anastasia

Gast
*vorsichtig um die Ecke lunz*
Bin nuuur nochmal aufgetaucht, weil ich dir einen guten Rutsch und ein super neues Jahr wünschen wollte :039:
Bleib immer am Ball und lass dich von ein paar Rückschlägen nicht unterkriegen :eusa_naughty: Denn du weißt ja, was uns nicht umbringt... :062: macht uns härter!:045: (Irgendwann sind wir unbesiegbar und dann müssen die vor uns angst haben und überlegen sich doppelt und dreifach, ob sie uns wirklich verletzen wollen :027: )

Guck mal :shock: ich glaub, da gibt es jetzt ein neues Thema, aber ich mach keine Eigenwerbung nööö :eusa_silenced:
*zettel fallen lass, wo "vermisste Personen wiederfinden - Meinungen, Tipps und Erfahrungen" draufsteht :100: und wieder heimlich verschwind* :eusa_whistle:

Dann feier mal schön ins neue Jahr und mach das beste draus! Wie gesagt, sieh es als ein Neuanfang :056:

Anastasia

Dabei
26 Dez 2007
na du

´ja ich komm auchmal wieder
vielen dank wünsch dir auch einensuper guten rutsch hoffentlich biste net zu weit gerutscht und dein jahres anfang war viel besser als meiner (hab den ganzen tag nur gekotzt und hab mit der kloschüssel reingefeiert^^)

jaja is ja gut ich schau demnächst mal wieder in dem tread rein ^^

und ja meine liebe du hast recht ich hör jetzt auch mal wieder auf zu lästern :eusa_silenced:
aber ganz ehrlich ich glaube ja das es nicht nochmal was mit meinem ex-freund und mir was wird-...wie ich darauf komme?er meinte zu mir von anfang an der beziehung das er mit jeder person nur 1 mal zusammen sein will ein 2 mal wird es nicht geben und da ich schon mit ihm zusammen war würde ich mal behaupten das ich mir meine chance verspielt habe aber naja die hoffnung stirbt zu letzt
denn gestern hat er sich bei mir gemeldet...tatsächlich er hat mir eine sms geschrieben das auch er und ein kollege von uns en guten rutsch wünscht da war ich baff

und JA meine liebe zusammen sind wir stark und die anderen müssen dann angst vor uns haben :mrgreen: und wir nicht vor ihnen ^^

also nexte mal schreib ich ma wieder en bisken mehr und scxhreib dann was zu deinem tread ne =)

bis dann caro

A

Anastasia

Gast
Du Frozen, das klingt jetzt nicht mehr so gut. Nicht das mit der Kloschüssel, Strafe muss ja schließlich sein :040:, aber das du sagst, du hättest deine Chance verspielt... WACH AUF Mädel, nicht DU sondern ER hat seine Chance verspielt!!! Möchtest du jemanden haben, der so mit dir umspringt, dir auch noch Weihnachten versaut hat? Er könnte von Glück reden, wenn er jemanden wie dich noch einmal zu sehen bekommt... Und pass auf, mit den SMS und dem ganzen, damit läst er dich nur nicht gehen, macht dir immer wieder neue Hoffnungen, pass auf, das du dich nicht an ihn bindest durch seine Spielchen...
(ähm, ich glaub das sollte ich mir auch mal näher zu Herzen nehmen...)

Leb dein Leben und werde glücklich, denn wenn du ehrlich bist, im Moment bist du es nicht und das liegt nicht an dir. Löse dich von ihm und werde stark genug, damit dich keiner mehr so behandeln kann, dich keiner mehr so verletzt. Und lass nicht noch einmal so einen in dein Leben. Vielleicht gibt es ja doch noch nette anständige Kerle da drausen... dann schnepp dir so einen, bevor sie alle weg sind ;)

Liebe Grüße und pass auf dich auf!

Anastasia

Und ich hab nicht mehr der Kloschüssel gekämpft, dafür mit einer Packung Taschentücher... Jeder, wie er es halt mag :oops:

Dabei
26 Dez 2007
sooo ich meld mich ma wieder auch mit der gefahr hin das du mir extrem den schädel abreisen wirst ...
ICH BLÖDE KUH lass mich laufend von meinen gefühlen leiden ganz ehrlich ich bins langsam satt ich versuch schon deine worte zu beherzigen mein leben neu anzufangen den kerle in die tonne zu kloppen...
aber das ist gerade mal etwas zu hoch für mich...
wenn ich groß bin hab ich maln gescheiden kerl , aber 165 cm ist nicht groß ^^
ach weiß weiß ich .. meine liebe denk dran nich nur ER hat scheiße gebaut sondern ich AUCH (nur hat er den laster das er mich extrem unelegant und eiskalt abserviert hat)

und ja ich weiß ja das ich endlich ma wach werden sollte aber wie gesagt ich mach laufend faxen und mach mir doch noch hoffnung auch wenn ich selbst weiß das es nur wieder scheiße werden kann..

mama hat auchs chon zu mir gemeint gib in paar wochen und er bereuts fürchterlich.. ich hab nur dazu gemeint soll er doch ich will nicht mehr .. ich will auch nicht mehr auch wenn ich ihn noch liebe .. ich kann ihn nicht hassen aber ich kann auch nicht verzeihen..
das ist alles so sch**ß zwiegespalten

ich versuche wieder ehrlich zu mir selbst zu sein gesteh mir ein das es eh nicht der eine war aber eine verdammt schöne zeit (teilweiße).

langsam hab ich eh die faxen dicke von ihm wenn ich so im nach hinein darüber nachdenke ich war nicht die jenige die URPLÖTZLICH auf den selbstfindungstrip war und schon gar nicht so ekelhaft stur ist... wenn der jetzt meint das er sich alles erlauben kann hat er sich geschnitten nene jetzt dreh ich ma den spieß um-.-auch wenn wir gesagt haben das wir freunde bleiben (haben auf der arbeit fast nur uns ) so soll es seinnicht mehr und auch nicht weniger

es ist zwar verdammt schwer und tut weh aber lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende !!!

ich hoffe dir gefällt die einstellung jetzt besser =)

ich hab jetzt erstmal nur eine liebe in meinem kopf und das ist meine musik die hat mich aus dem mist gezogen also wird sie es auch weiterhin tun weg mit depri musik her mit guter laune (ärzte männer sind schweine XD)

danke pass auch auf dichauf!!!

lg das caro

wieso hast du denn mit taschentüchern gekämpft? was schlimmes passiert oder aus freude?
so fern ich es wissen darf dann lass es mich wissen =)

A

Anastasia

Gast
Nun mal ganz ehrlich... Warum sollte ich dir den Kopf abreisen? Weißt du, wie verdammt weit du schon bist??? Weißt du, wie lange es bei mir her ist, das sich der Herr verabschiedet hat? Es sind 8 1/2 Monate!!! Ok, bei mir ist auch noch einiges mehr passiert, was mich noch zusätzlich belastet, doch das ist auch noch etwas, was mir zusätzlich den Boden unter den Füßen wegreißt.
Und weswegen hab ich wohl die Taschentücher gequält? Naja, mitunter deswegen, dann hab ich den Tag alleine verbracht, doch teilweise aus eigenem Willen und dann liegt noch einiges mehr zugrunde, mit dem ich nicht fertig werde. Ich habe eben auf das "super" Jahr zurückgeblickt und auf das, was vor mir liegt. Und selbst der Blick auf 2008 hat mir keine Freudentränen in die Augen getrieben. Doch was will man machen?
Bleib tapfer und sei nicht sauer auf dich, wenn du ihn noch wieder haben möchtest, das ist ganz natürlich.

Liebe Grüße

PS: Ich lenke mich auch noch mit meiner Musik ab. Doch ablenken alleine reicht nicht, ich muss mir auch neue Lebensziele setzen und sehen, wie ich sie erreichen kann. Und eins kannst du mir glauben, ich hab die Schnautze dermaßen voll :010:

Dabei
26 Dez 2007
wieich bin schon so weit?
maja sagen wirs ma so villt bin ich schon weit aber ichfühle mich einfach nicht so

ohjaaa das kenn ich mit den taschentücher zu gut auf einmal kommt alles... vorallem kommt einen dann alles hoch ...
sowas erleb ichständig wegen vergangenheit und blubb

ich bin dafür das wir zusammen uns ziele setzen wie sagtest du schon mal so schön? geminsam sind wir stark und irgendwann müssen die angst vor uns haben ne =) alles wird wieder gut .

erst gestern hab ichgemerkt das es ja noch so viele andere coole kerle gibt die net so blöd sind wie der ...kla fehlt er mir aber den ganzen zinober noch mal durch machen? nächte lang heulen ein schlechtes gewissen haben? ne lieber net ..andere mütter haben auch noch schöne söhne und er ist garantiert nicht der einzigste kerl dens noch auf der welt gibt...

ach meine liebe das schaffen wir schon zusammen!!!

lg frozen

p.s setz dir kleinere realistische ziele so bekommt man eher das gefühl was geschafft zu haben worrauf man stolz sein kann !!
bevor man sich eingroßes vornimmt und man es dann nicht pakt weils einfach zu groß ist.!!
ich glaub an dich!!und das packst du schon

A

Anastasia

Gast
Ach Frozen, du bist echt lieb :001:
Und weißt du was? Wenn es für mich einen netten Kerl geben sollte, dann trete ich ihn dir gerne ab, denn zumindest in der Beziehung habe ich eine Entscheidung für mich getroffen und die heißt: NEVER AGAIN!!!:eusa_hand: NICHT MIT MIR!!! :eusa_naughty: NIE WIEDER!!! :eusa_snooty:
Dafür ist einfach zuviel passiert und in mir zuviel zerbrochen. Ich bin froh, das ich zumindest zu meinem Freund (für alle anderen, hierbei handelt es sich um einen rein platonischen Freund ;) ) nicht solche Gefühle hege, hatte teilweise rießige Angst, das ich ihn damit verletze, wenn ich ihm wieder gegenüber stehe, doch zum Glück ist das nicht der Fall, weil ich ihm einfach auch Vertrauen kann und endlich so etwas wie einen Vater in einem anderen Menschen sehen kann. Ich habe zwar jemanden in meinem Leben, der diese Rolle ersetzen sollte, doch der hat es in vielen Jahren nicht annähernd geschaft, solche Gefühle in mir wachzurufen, wie dieser es tut. Bin ich nicht undankbar?

Und noch etwas Frozen, auch wenn du dich nicht soweit fühlst, doch du kommst mir zumindest sehr weit vor! Denn diese Einstellung, die du zumindest schriftlich vertrittst, die hatte bei mir enorm lange gebraucht, bis sie auch nur gewagt hat, sich ab und zu einmal zu zeigen.
Und blubb hast du gut gesagt *g* bei mir gibt es auch genügend blubb's, doch gib nicht auf und arbeite an denen, du musst versuchen sie zu verarbeiten, so schwer es auch fallen mag. Es heißt doch immer, die Zeit heilt ALLE Wunden. Nur wie lange wird sie dafür brauchen?

Und tu mir bitte einen Gefallen, stürze dich nicht Hals über Kopf in das nächste und tue auch nichts, was du später bereuen könntest. Du sagst immer wieder, das du auch andere nette Kerle siehst und ich glaube wirklich, das es dazu bei dir noch zu früh ist. Also, bevor du dich auf etwas einlässt, lass bitte noch etwas Zeit vergehen und prüfe deine Gefühle und ihn auf Herz und Nieren!!!

Liebe Grüße

Anzeige: