- Dabei
- 26 Mai 2013
ich lernte vor ein paar Monaten jemanden kennen, es verlief eigentlich alles sehr gut, gleiche Wellenlänge, eigenartig war nur, dass er wahnsinnig gern smste und wenig telefonierte und irgendwann mal sagte, wenn es passt, dann braucht es wenig Einfluss von außen????
Aber auch die 2Treffen waren grundsätzlich toll. Es kam dann auch zu mehr und da fangen meine Probleme an: der Sex war meinerseits ungeplant, aber ich bin ja auch nur ein Mensch. Er (Arzt) wollte kein Kondom nehmen (später sah ich dann, dass dieses 2010!! bereits abgelaufen war)..ich bestand darauf, war aber dann schon etwas angespannt. Es gab wenig bis kein Vorspiel, er musste bei sich sogar etwas nachhelfen, er sagte, ich solle ihn nicht so ansehen (ja wo hätte ich denn hinschauen sollen??), irgendwann meinte er ich sei schon etwas prüde (das hat noch nieee jemand zu mir gesagt und bin ich auch nicht). Es hat zwar in Summe gut geklappt, aber unter schön stell ich mir was anderes vor....blöderweise habe ich mich trotzdem in ihn verliebt und dachte mir sex kann ja auch beim 2./3./4....Mal schöner werden, wenn man sich besser kennt.
ab da gings bergab. Noch wenige Tage gute Kontakt, dann das Ende seinerseits mit wenigen Gründen, welche aus meiner Sicht nicht tragisch waren (er sagte er müsse in meine Richtung übersiedeln und wollte mit Kindern noch etwas warten (war aber nieee ein Thema????!!!!) und er weiß im Moment einfach nicht was er will (wenig Zeit viel Job). Ich habe das zur Kenntnis genommen -schweren Herzens- und natürlich Funkstille.
1 Woche später meldete er sich bei mir, ob es mir eh trotzdem gut geht. Ich fragte weshalb er sich bei mir meldet, er meinte, er möchte sich gern kümmern - vielleicht war es auch schlechtes Gewissen. Dann sind so sporadisch sms hin und hergegangen, etwas mehr von mir initiiert, aber neutral. Er antwortete auch immer sofort und fragte auch Dinge, schickte mir jedes Mal liebe Grüße aber trotzdem knapp, aber das war es ja schon seit Anbeginn. Daraufhin fragte ich ihn, ob wir uns nicht treffen könnten. Er sagte klar ja, er gibt mir am nächsten Tag Bescheid, wann wir uns an den darauffolgenden 3 Tagen sehen. Ich habe nichts mehr von ihm gehört, weder einen Vorschlag noch eine Absage, gar nichts. Ich habe mich auch nicht gemeldet, hab aber 1 Woche später noch ein mail an ihn geschrieben, dass er wohl seine Gründe dafür haben wird und ich ihm alles gute wünsche und hoffe, dass er findet was er sucht, bla bla. Da drauf ist auch keine Reaktion gekommen und ich habe mich natürlich nicht mehr gemeldet.
jetzt habe ich erfahren, dass er letztes Jahr noch in einer längeren Beziehung war und es zur Trennung kam. Mir sagte er im Telefonat auch, dass ihn eine Frau mal unheimlich verletzt hat...ich habe da dann aber nicht näher nachgefragt. Was meint ihr zu seinem verhalten generell und könnte es u.U. sein, dass er mit seiner alten mehrjährigen beziehung noch gar nicht abgeschlossen hat und er deshalb nicht weiß was er will??? Das würde für mich auch erklären, dass wir ja immer wieder nett sms ausgetauscht haben und auch so die Chemie stimmte. Diesen Aufwand würde man ja nicht über Wochen machen, wenn man jemanden nur ins bett bekommen will und sms hätte ich gemeint, würde dann bedeuten Nähe suchen, aber gleichzeitig auf Distanz bleiben. Ich muss natürlich sein Nicht melden zur Kenntnis nehmen, nur liegt mir natürlich schon etwas an ihm. Was soll ich in Summe davon halten?????