Kann mir bitte jemand Helfen?

Dabei
6 Apr 2012
Beiträge
3
#1
Ich habe momentan ein kleines Problem. Um Genau zu sein zwei Jungs zu denen ich mich ziemlich 'hingezogen' fühle haben mir beide ihre Liebe gestanden. Das noch größere Problem ist: Sie sind miteinander befreundet. :? Mit einem der Beiden habe ich eine ziemlich lange Geschichte, da er, meiner Empfindung nach, sehr lange schon etwas für mich empfindet und ich hab ihn wirklich oft enttäuscht. Er kann oft sehr verletzend sein und säuft auch nicht gerade wenig, aber wenn er will behandelt er mich wirklich so das ich merke das er mich liebt. :)Der Zweite ist zwar auch jemand der viel trinkt, aber nie ein Wort gegen mich verwendet hat und mich immer wie seine Prinzessin behandelt. :053:
Ich will mich nicht zwischen ihre Freundschaft stellen, aber genau so wenig will ich einen der beiden verletzen..ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll :(
Vielleicht hört sich das ziemlich bescheuert an..aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll :cry:
 
Anzeige:
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#2
Naja wenn die beiden Single sind hast du doch freie Wahl ... Ich glaub nicht das denen ihre Freundschaft dadurch kaputt geht wenn sie so gute Freunde sind... Naja das mit dem saufen is ja nicht so schön nä
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben