kann Mann nach Orgasmus sofort weitermachen?

U

Unregistriert

Gast
Eigentlich bin ich ja schon recht erfahren in Liebesdingen, aber heute war ich doch verwundert.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt und gestern waren wir das erste mal zusammen im Bett.
So, nun kommt der Teil, an dem ich versuchen muss, mich jugendfrei auszudrücken.
Beim Vorspiel hat er eine Menge Sperma abgesetzt (in etwa soviel wie bei einem Samenerguss) aber ich konnte keinerlei weitere Zeichen eines Orgasmusses feststellen. Atmung, Stöhnen und auch der "Zustand" seines Besten Stücks waren wie davor und danach. "Er" ist auch danach nicht kleiner oder weicher geworden.
Gibt es Männer, die kommen und ganz ohne Pause weitermachen können oder war das extrem viel "Vorfreude"?

U

Unregistriert

Gast
ich denke ja es lag an der Vorfreude. Bei mir selbst habe ich auch schon oft feststellen können das bereits vorher eine Ejakulation stattfand (wenn es auch nur wenig war) es war aber schon etwas zu spüren, kein Orgasmus aber etwas ähnliches schwächeres. Danach konnte das Liebesspiel wie "gewohnt" weitergehen ohne Probleme mit der Standhaftigkeit. Also ich würde sagen es ist ganz normal, das passiert meist wenn die Eregung besonders groß ist und ich habe solche Erlebnisse immer sehr gut in Erinnerung behalten weil es doch nicht schlecht war. Das heißt es ist eher an Kompliment an dich selbst das du da "gute Arbeit" geleistet hast

U

Unregistriert

Gast
ich denke trotzdem das es die vorfreude war beispielsweise wenn er schon länger kein sex mehr hatte passiert das schnell. solang es dich nicht gestört hatte wars doch sicherlich nicht schlecht. mehr weiß ich jetzt dazu auch nicht

Dabei
20 Aug 2009
Ich kann nur sagen das auch ich das schon mal hatte, beim Liebesspiel mit einem Mädl, ist aber normal ich würde auch sagen es war die Vorfreunde in ihm *gg*

Mach dir keinen Gedanken, wirst sehen wenn du öfters mit ihm was haben solltest wird das nicht mehr passieren :p

lg Steve

U

Unregistriert

Gast
Ich hab ja nicht gesagt, dass es mich gestört hat.
Ist halt nur neu für mich, dass ein Mann nen Samenergus hat und ganz normal weitermachen kann.

Oben