Kann man am Intim bereicht der Frau erkennen ob Sie kurz zuvor Sex hatte??

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#31
Selbst wenn es deine Frau ist ist sie nicht dein Besitz ! Mit einer Ehe unterschreibt man keinen Vertrag bei dem man sich zum Besitz des anderen überschreibt. Ich verstehe worauf du hinaus willst aber jeder Mensch ist frei und gehört keinem anderen - egal ob Partnerschaft, Ehe oder sonst was.

Zum Thema Kind. Ich glaube kaum dass sie dieses so einfach mitnehmen kann, vorallem nicht wenn du aufzeigen kannst welche Störungen sie hat. Dass sie immer ausweicht wenn du über ihren Vater redest zeigt ihre psychischen Probleme, da sie nicht in der Lage ist über dieses Thema zu reden.
 
Anzeige:
Dabei
3 Jul 2014
Beiträge
18
#32
Das Thema Monogamie hatten wir in der Paartherapie und es ging So aus das Sie tun will was Sie tun will und mir vorschriften machen was Ich zu tun habe und wie. Soviel zum Thema Freiheit.

Was das Thema Kind angeht Ich will nur das beste für Ihn nur was ist das Beste?
Sollte Ich davon ausgehen das er im Ausland lebt und es zulassen so sehe Ich schwarz da Sie Definitiv mit Ihren Eltern Wohnen wird was auch der Fall war als Ich sie kennengelernt habe. So sehe Ich deren Eltern / Tochter und noch mehr Vater / Tochter Beziehung als komplett unzulässig an und das Kind hat da nichts verloren. Bevor Ich eine 100% Entscheidung fällen kann will Ich Gewissheit nur wie bekommt man die? Das ist praktisch unmöglich.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#33
Hallo was das Ein Familie Trifft die Entscheidungen zusammen und wenn nicht der Ehemann das recht hat zu wissen Wo seine Frau ist wer dann.
:eusa_naughty:Jetzt ist die Katze aus dem Sack,
du fühlst dich als Aufpasser gegenüber deiner Frau!
Jeder Mensch,so auch deine Frau hat ein Recht auf Eigenleben,sie kann für sich alleine entscheiden,was sie tut,wohin sie geht,keineswegs muss sie dies dem Ehemann sagen,der wiederum kein Recht hat,dies zu erfragen!!

Entscheidung trifft die Famile nur dann,wenn es um das Wohl und Wehe der gesamten Famile geht,
alle anderen sind persönliche Entscheidungen,denn deine Frau ist erwachsen,du must da wahrlich nicht wie ein erziehungsberechtigter Vater reagieren!

Komme da mal runter von dem Throne der Überheblichkeit,...:eusa_doh:
...wäre ich deine Frau,hätte ich dich schon längst "zum Teufel gejagt"!!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#34
Ich fasse es nicht dass es dir immer noch um die Frage, ob sie dich betrügt, geht.

Was bringt es dir eine Beziehung zu ihr aufrecht zu erhalten wegen eurem Kind ? Meinst du euer Kind ist nicht irgendwann alt genug und versteht wenn ihr euch streitet und checkt was abgeht ? Ist dir das lieber ?
 
Dabei
3 Jul 2014
Beiträge
18
#35
Was mich aber so richt aus der Bahn geworfen hat war unser letztes Gespräch bevor Sie geflogen ist:

Sie meint Sie würde alle 2 Monate für mindesten 2-3 Wochen ins Ausland gehen und im Sommer dann für 2-3 Monate am stück was meiner Meinung nach nicht wirklich mehr was mit Familie zu tun Sie sagt mir ist mir egal da sind meine Eltern und Ich werde sonst lass Ich mich Trennen also regelrecht angedroht.
So wie könnte man Ihr das erklären das in einer Partnerschaft sowas nur weil einer es will nicht richtig ist.
Also hab Ich versucht beim Gespräch auf das Sexual Leben zwischen uns zu deuten welches Ich mit folgt versucht habe Ihr ans Herz zu legen das Ich auch mein Bedürfnisse habe was soll Ich in der Zeit dann Machen soll Ich mir eine Geliebt zu legen Ihre Reaktion war für mich total unverständlich. Einerseits sagt Sie das der sinn einer Familie Verloren geht (was auch mein Ziel war) und dann kam es sagt Sie aber gut wenn Ich dann So oft ins Ausland gehen kann akzeptiere Ich das. Wo ist hier der hacken?
kann mir das wer sagen? Ich bin baff daher habe Ich die erste Logische Wahl daraus gezogen das Sie dort eh auf Ihre kosten kommt.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#36
Das Thema Monogamie hatten wir in der Paartherapie und es ging So aus das Sie tun will was Sie tun will und mir vorschriften machen was Ich zu tun habe und wie. Soviel zum Thema Freiheit.
Das wirft schon wieder ein ganz anderes Licht auf deine Geschichte.

Bei der Aussage wäre bei mir der Ofen schon aus gewesen und die Konsequenz: Gang zum Anwalt, beraten lassen und entsprechend handeln. Es gibt auch durchaus genug alleinerziehende Väter.

Was das Thema Kind angeht Ich will nur das beste für Ihn nur was ist das Beste?
Sollte Ich davon ausgehen das er im Ausland lebt und es zulassen so sehe Ich schwarz da Sie Definitiv mit Ihren Eltern Wohnen wird was auch der Fall war als Ich sie kennengelernt habe. So sehe Ich deren Eltern / Tochter und noch mehr Vater / Tochter Beziehung als komplett unzulässig an und das Kind hat da nichts verloren. Bevor Ich eine 100% Entscheidung fällen kann will Ich Gewissheit nur wie bekommt man die? Das ist praktisch unmöglich.
Der Gang zum Anwalt für ein Beratungsgespräch steht dir immer noch offen.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#37
Gut, Du kommst jetzt etwas von dem unsinnigen Kontrollanliegen runter.

Sie hat Dir doch ziemlich genau gesagt, dass die Partnerschaft mit Dir für sie keine Priorität mehr hat.
Du kommst immer wieder mit Logik. Was hat es mit Logik zu tun ob sie dort auf ihre Kosten mit einem anderen Mann kommt. Vielleicht kommt sie nur auf ihre Kosten weil sie wieder in ihrer Heimat und bei ihren Eltern ist.
Deine ganzen Fragen drehen sich um ihr Fehlverhalten, noch kein Wort was mit Dir ist. Das Ding ist gelaufen, da bin ich mir sicher.
Falls noch etwas zu retten ist, dann musst Du dich überdenken.
 
Dabei
3 Jul 2014
Beiträge
18
#38
Was glaubst du wie oft Ich schon mit dem Gedanken gespielt habe es durch denn Anwalt zu Regeln das wir in einer Beziehung etwas aufgeben ist ja klar die einen mehr die anderen weniger Ich habe schon eigentlich viel zu viel Aufgegeben Ich Hoffe Natürlich hier die Kurve zu bekommen Ich bin auch kein Unmensch Ich versteh es doch das ein Kind auch eine Mutter braucht genauso einen Vater. Während der Paartherapie habe Ich nach dem ganzen diesen noch einmal aufgesucht allein die Worte die er mir eins Herz legt waren einleuchtend und komplett richtig "Ich müsse für mich selbst entscheiden ob Sie das ändert und wann und ob Ich so Lange damit klar komme" Ich war guter Hoffnung das Ich das hinbekomme da Ich mit Ihr früher wirklich normal reden konnte und Sie auch meinen Rat und Meinung zu Herzen genommen hat nicht falsch verstehen Ich hab Ihr keinen Bären aufgebunden Ich habe Ihr immer nur noch zusetzlichen Türen geöffnet durch die Sie durchgehen konnte durch welche SIe geht lag ganz bei Ihr. Aber pustekuche Ich habe mich im Zeitfaktor total verschätzt und es ist nicht besser sondern eher schlimmer geworden.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#40
Man jetzt fährst Du aber Geschütze auf. Diese Unterstellung solltest Du dir genau überlegen. Wenn Du dir sicher bist solltest Du zur Polizei gehen.
Ganz ehrlich, finde Du überforderst eine solches Forum, deshalb bin ich rauß.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#44
Dein Problem ist, dass Du glaubst, dass Dir relevante Optionen freistehen. Eure Partnerschaft ist so tot, dass selbst Tutanchamun in seinem Sarkophag dagegen wie Fred Astaire erscheint. Dein Unwillen, das zu akzeptieren verknüpft mit der Tatsache, den Mist mitzumachen, den sie Dir vorschreibt, führt unweigerlich zu solch einer Situation. Auch das Kind ist kein Argument, denn egal, wie der Ausgang dieser Sache ist: Belastender als die gegenwärtige Situation kann es für das Kind nicht werden.

Ergo: Du redest Dich permanent heraus. Auch Dein Problem mit dem Fremdgehen ist vollkommen unerheblich und reiht sich in die Schlange der Dinge ein, die Du dafür benutzt, um keine Entscheidung zu treffen. Denn solang Du Dir noch vormachen kannst, es gäbe etwas zum Grübeln, musst Du auch keine Schritte gehen, stimmt's?

Es ist nicht umsonst so, dass nur jene, die sich trauen, im Leben wichtige Schritte zu gehen, vorwärts kommen. Du hingegen hast Dich entschlossen auf der Stelle zu treten und scheinst Dich nach wie vor jedes Mal darüber zu wundern, weswegen Du scheiterst. Wenn Du wirklich etwas bewirken willst, dann gib dieser Frau den Laufpass und setz Deine Interessen für das Kind gerichtlich durch. Egal wie: Mach etwas und hör auf, an dieser Farce, die Du Partnerschaft nennst, weiterhin festzuhalten.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#45
Was glaubst du wie oft Ich schon mit dem Gedanken gespielt habe es durch denn Anwalt zu Regeln
Ja und warum warst du nicht dort und hast dich fachlich beraten lassen, statt hier Dinge über deine Frau vom Stapel zu lassen, für die du keine Beweise hast?

Auch gibst du immer nur Fetzen preis, statt endlich mal alles chronologisch geordnet und sachlich wiederzugeben, dass man dir ggf. etwas anständiges raten kann.
Wobei mein Rat bleibt weiterhin bestehen.


das wir in einer Beziehung etwas aufgeben ist ja klar die einen mehr die anderen weniger Ich habe schon eigentlich viel zu viel Aufgegeben

Ich Hoffe Natürlich hier die Kurve zu bekommen Ich bin auch kein Unmensch Ich versteh es doch das ein Kind auch eine Mutter braucht genauso einen Vater.

Weißt du wie oft ich das schon gehört habe?

Das sind alles nur Ausreden von Menschen die zu feige sind eine Entscheidung für sich zu treffen.

Aber aus dem was du geschrieben hast, kann man schließen, dass du deiner Frau ziemlich schnuppe bist, also was ändert es für dich, ob sie dich betrügt oder du lediglich eine "Verdachtsgtrennung" vollziehst.
Sie hat so oder so keinen Bock mehr auf dich.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#46
Auch gibst du immer nur Fetzen preis, statt endlich mal alles chronologisch geordnet und sachlich wiederzugeben, dass man dir ggf. etwas anständiges raten kann. .
Warum tischt er uns dann zuerst den Quatsch mi den Intim-Fotos auf,um uns hier ewig "im Nebel stochern zu lassen":x
Wir hätten ihm doch schon sehr viel früher(ab Posting No 1) entsprechende Ratschläge geben können!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
#47
A) wenn ihr verheiratet seid, habt ihr vermutlich auch das gemeinsame Sorgerecht. Inkl. Aufenthaltsbestimmungsrecht. Lass Dich unbedingt beraten, was Du tun kannst, um eine rechtswidrige Kindesentziehung zu vermeiden.

B) Bist Du 100% sicher, dass sie bei ihren Eltern ist? Bzw. dass diese Personen ihre Eltern sind?
 
Dabei
3 Jul 2014
Beiträge
18
#48
A) Ein einer Ehe ist das geteilte Sorge als auch Aufenthaltsbestimmungsrecht so weit Ich richtig informiert wurde.

B) Ja ist Sie und Laut Geburtsurkunde Ja

Natürlich rede Ich um denn heißen Brei rum Natürlich fällt es mir schwer eine Entscheidung zu fällen es ist doch so das Ich mir die Frage kann Ich mit der Entscheidung die Ich treffe auch selber Leben
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#49
Sich in einer komplett kaputten Beziehung noch Muschi-Bilder zu schicken, ist natürlich per se mal ein Knaller. :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben