Kann ich herausfinden, was er will?

Dabei
25 Mai 2010
Liebe Leute,

ich treffe mich seit seit knapp einem Jahr mit einem Typen, und anfangs waren das einfach nur so Treffen, wir hatten Spaß miteinander und haben uns echt gut verstanden. Das Problem ist nur, dass ich mich in ihn verliebt habe.

jetzt weiß ich nicht weiter. Er hat nämlich auch noch was mit einem anderen Mädchen, sie weiß aber nichts von mir. Er sagt aber immer Sachen, die darauf schließen lassen, dass er auch was für mich empfindet. Aber ich habe Angst ihm zu sagen, dass ich ihn liebe und das mir das ehct wehtut wenn er sich mit ihr trifft, weil ich nicht will dass er mich dann vielleicht nicht mehr sehen will. Ich lasse mir ihm gegenüber meine Gefühle einfach nicht anmerken, und ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach auch dasselbe tut?

Wie soll ich denn jetzt weitermachen?
Hilfe?

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
hey anipani,

du musst auf jeden fall offen mit ihm reden, weil durch reden ist silber und schweigen ist gold, wirst du deine sorgen nicht los...im gegenteil, wenn er nichts merkt, dann wird er die treffen weiter führen...sag ihm, was du fühlst und wenn er nicht genau so fühlt, dann vergiss ihn...du darfst dich nicht daran gewöhnen nur ne nebenrolle einzunehmen...

Dabei
11 Aug 2009
hja, ne...ich wollte auch, das es deutsch ist...weil ich mir nicht sicher war, wie es im englischen heißt...^^

Dabei
25 Mai 2010
danke erstmal!!

puh...aber die Sache ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich lieber mit der ungewissheit lebe... als damit, ihn vielleicht ganz zu verlieren :S

Dabei
11 Aug 2009
wow, stopp...was ist denn bitte angenehmer für dich...nicht zu wissen, was er für dich empfindet und sich ständig mit einer anderen trifft, oder zu wissen, was er fühlt und die sache klären zu können..??!!

Dabei
25 Mai 2010
ich dachte, dass ich vielleicht warte, bis er auf mich zukommt..? sollte das irgendwann der Fall sien..
cih weiß selbst dass das naiv oder dumm klingt, aber ich genießen seine Gegenwart so sehr.. naja, ich hab Angst vor einem gebrochenem Herz... :(

Dabei
11 Aug 2009
aber die hat wohl jede frau, diese angst---und manchmal wird man auch einfach nicht danach gefragt...ganz ehrlich, ich würde ihn festnageln und ihn fragen....ist die einfachste lösung...

Dabei
22 Mai 2010
nachtmensch? wolln wir nicht gleich unsere profile zusammenlegen? schon wieder stimme ich dir zu! ^^

@anipani: mädl wach auf!!! wenn er nix von dir will, und du erfährst es erst sehr spät, wirst du nur verletzt! riskiers! das schlimmste was passieren kann ist, dass er nix will von dir, und damit rechnest du schon, oder?

Dabei
11 Aug 2009
hjaaaps, milito setzt den "i- punkt" du kannst nicht nur rumsitzen und nichts machen...davon kommst du kein stück weiter...

@milito: ich glaube, hjaps...wir haben einfach eine gemeinsam geteilte meinung...^^ gibt es selten...die meisten kretisieren mich in dem, was ich schreib... =)

Dabei
25 Mai 2010
ja... irgendwie ist mir das ja selbst klar...
is wohl die einzige lösung

ich dachte wohl mir kommt hier jemand mit einem hypnose-gedankenmanipulations-trick oder sowas...

also danke für die mühe :D

Anzeige: