Kann es wirklich alles so schnell gehen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich hatte bis vor einem Monat eine dreieinhalb Jährige Beziehung mit meiner Freundin. Wir sind beide Anfang zwanzig und sie sagt sie packt es mit beziehung momentan nicht, liebt mich nicht mehr.

Ich breche Tag für Tag in Tränen aus, weiß nicht mehr weiter. Sehe meine Fehler, bin dabei mich zu ändern was sie auch bemerkt wie sie mir geschrieben hat, aber sie gibt uns keine zweite Chance mehr. Sie wirft einfach alles Weg.

Sie sagt, es viel ihr schwer mich los zu lassen, doch sie musste es tun. Sie hat mich scheinbar schon nach circa einer Woche los gelassen und zwar komplett... Ist soetwas überhaupt möglich? Es sind so viele Jahr egewesen und ich empfinde noch so viel für sie. Realisiert sie was vor sich geht? Ihr scheint es momentan wirklich gut zu gehen. Sie schleppt Wochenends Typ für Typ ab, arbeit läuft prima und alles. Verdrängt sie unsere Jahre? Geht es wirklich so schnell jemanden zu vergessen den man geliebt hat? Realisiert sie es überhaupt oder denkt ihr sie merkt erst was los ist, wenn auch mal wieder bei ihr schlechte Zeien kommen?

Danke euch.

Anzeige:
S

Syndication

Gast
Denke mal, das sie innerlich schon vorher abgeschlossen hatte. gerade mit anfang 20 kommt nochmal die starke phase, in der man sich selbst verwirklichen und dinge ausprobieren will. daher mein rat, tröste deine tränen, am besten auch mit anderen. du bist noch so jung, definier dein ganzes leben nicht nur über eine beziehung und eine frau, das ist auf dauer nicht gesund

U

Unregistriert

Gast
hey,
das mit dem innterlich vorher schon abegschlossen glaube ich weniger. Natürlich haben wir uns ein wenig distanziert in den letzten Wochen. Beide arbeiten, kaum Zeit füreinander ect. Aber ich war unterwegs, 2 Wochen lang und sie rief mich jeden Tag an, jeden Tag kamen SMS das sie mich vermisst. Im Nachhinein rede ihc momentan mit vielen Kollegen über unsere Beziehung und sie kannten uns alle als Paar und sagen, dass sie mich in den 2 Wochen so vermisst hat. Es ist schade, es kommt von so vielen Seiten "Ihr wart so perfekt zusammen".... einVorbild fürBezihung für mich und das von weiblicher sowie männlicher Seite.

Denkt ihr, ich sollt eihr einfach zeit geben? Einfach erst einmal ein halbes Jahr komplett den Kontakt abbrechen und dann nochmals mit ihr reden? Ich denke, sie fühlt sich, als hätte sie im Leben etwas verpasst. Will neues entdecken, wie du sagst, doch ich denke, wenigstens eine zweite Chance sollte es geben.

Dabei
6 Jul 2009
Sie hat sicherlich schon ein Stück weit abgeschlossen gehabt. Das hat man immer, wenn man Schluss macht. Manchmal bemerkt man das wohl selbst nicht.
Ihr Verhalten jetzt lässt auf Verdrängen schliessen. Das wird nur kurzfristig gutgehen. Mach dir dazu aber keine Gedanken. Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan. Aber es bringt dich nicht weiter, im Gegenteil. Ich würde den Kontakt abbrechen, und zwar nicht nur deshalb, weil du wieder interessant werden willst, viel mehr um selbst wieder auf die Beine zu kommen! Kümmere dich um dich selbst, und dafür ist eine Kontaktsperre im Moment wahrscheinlich das beste.

U

Unregistriert

Gast
Das denke ich auch und probiere es so gut wie nur möglich einzuhalten. vor kurzem hat sie ihre sachen bei mir abgeholt und ich wollte nicht da sein, doch dann hat sie mich regelrecht zur Sau gemacht was ich nicht verstehen kann?! Denkt ihr, sie probiert es zu verdrängen und bekommt alles erst später mit als ich? Ich habe momentan einfach das Gefühl, sie will gerade alles ausprobieren was es so gibt, doch ich hoffe tief im inneren, dass sie merkt, dass die Liebe mehr als nur hier und da ein techtelmächtel wert ist..... Ich habe ihr geschrieben was mir unsere Bezihung bedeutet hat, ihre SMS ließ keine 24std auf sich warten und es war das gleiche für sie. Nur schrieb sie auch, dass sie sichmomentan mit niemandem Teilen kann..... Ich verstehe das alles nicht... wie kann man kampflos aufgeben nach all den Jahren? Ichdenke wenigsten so viel sollte eine lange Bezihung doch Wert sein...

Wie meinst du das? Interessant werden wenn sie nichts von mir hört? Ich habe momentan das Gefühl, dass ich ihr den Buckel runter rutsche... es gab seit der Trennung nicht einen Kontakt der on ihr aus kam... sie sagt Freundschaft wäre okay, aber das ist es für mich momentan defenitiv nicht und ob es jemals so sein wird weiß ichauch nicht...

Anzeige: