Kann das wirklich Liebe sein?

Dabei
26 Mai 2012
Hi Leute!
Ich hab mich vor ca. 2 Monaten in ein Mädchen verliebt. Als ich mich vor ca. 4 Wochen getraut habe mit ihr darüber zu Sprechen, was ich für sie empfinde, sagte sie nur „Sorry”. Nun habe ich vor ein paar Tagen eine andere kennen gelernt. Ich habe das Gefühl, dass ich mich auch in sie verliebt habe. Ich meine kann das wirklich Liebe sein?
Bitte sagt mir eure Meinung dazu.
Ich danke schon einmal im Vorraus!

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Hallo Kroy,

Nunja, ich glaube nicht, dass man da sofort von Liebe sprechen kann, aber es gibt hja zumindest die Liebe auf den ersten Blick....Nein, sowas muss in der Regel wachsen und braucht Zeit. Ich denke eher, dass dies eine Art Schwärmerei für dieses Mädchen ist.

Bevor du nun auch sofort zu diesem Mädchen hinrennst und sie total überrumpelst würde ich sie erst mal besser kennen lernen und versuchen eine Freundschaft aufzubauen... =) Sowas läuft dann meistens auch schon von ganz alleine...

Dabei
12 Mrz 2009
ich find die überrumpel Methode besser!

liebe ist etwas was sich über Zeit entwickelt, aber verlieben kann man sich recht schnell... leider auch in die falschen Personen... aber das wirst du noch schnell bemerken :)

Dabei
3 Apr 2012
Naja wenn dein alter stimmt 14 dann bist du gerad voll
in der pupertät und deine Hormone flippen gerad voll aus da kann es schon mal sein das du ein Mädchen dass du eigentlich nur magst oder für die schwärmst mit lieben verwechseln

Dabei
26 Mai 2012
Danke für eure Meinungen.
Also bleib ich jetzt erst mal tatenlos (in diesem Gebiet zumindest).

Dabei
11 Aug 2011
Wieso Tatenlos?

Genieß Deine Jugend, flirte, baggere.
Tue nur Dir und den Mädchen einen Gefallen: Erwähne nicht das Wort Liebe.Das macht es einfacher, glaub mir ;)

Dabei
26 Mai 2012
Aha...
Werde es versuchen.
Ihr meint also, dass es nicht gleich Liebe ist, sondern eher so ne Art Zuneigung, die ich für ein Mädchen entwickle.? So langsam komme ich dahinter.

Anzeige: