Kann das wirklich helfen ???

U

Unregistriert

Gast
Also, meine Trennung ist nun schon 3 Monate her und mir geht es immer noch saumäßig, alles was ich bisher an tipps und tricks ausprobiert habe hat überhaupt nichts geholfen, heute morgen hab ich dann in diversen foren gestöbert und dort oft zu lesen bekommen, das frau was für sich tun muß um wieder auf die beine zu kommen, und das das am besten klappt indem frau sich mal so richtig was gönnt und sich rundumerneuert. (also so seelisch mein ich, keine OP)
Nach langer recherche bin ich dann auch über eine empfehlungsseite auf 2 sogenannte Kuschelfarmen gestoßen,
zwar einmal die nordseefarm
[url]http://www.hit-24.net/main.php?module=cms&c=cms&ar-tid=56[/url]
und dann das beautycottage
[url]http://www.hit-24.net/main.php?module=cms&c=cms&ar-tid=57[/url]
und jetzt meine 2 brennenden Fragen:

1.: was meint ihr, gaaanz gaaanz ehrlich, kann sowas wirklich helfen oder schmeiß ich da mein geld zum fenster raus ???

2:: kennt jemand eine dieser Farmen und kann mir was darüber erzählen ???

3. allein oder mit einer freundin, was ist besser um wirklich einen neuanfang zu machen ???

4. oder kommt villeicht jemand mit

Antworten wäre toll, ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter, eine ziemlich fertige lille

Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Hallo Lille,

die links gehn bei mir jetzt leider nicht, aber ich sag jetzt mal einfach allgemein was zu solchen kuschelfarmen...

Ich denke schon, dass die ein wenig helfen können. Schließlich kannst du dich dort gut entspannen, kommst mal vom alltag weg und hast ein wenig Zeit für dich.

Ich denke ohne Freundin wäre besser, wenn du wirklich einen neu anfang machen willst.

lg eciffo

Dabei
31 Mrz 2007
Hallo Lille ,
ich kann dich super verstehen . Bin seit 2 Monaten getrennt und hab auch sehr schlimme Tage . Ich hab noch nie was von Kuschelhotels gehört , aber probier es doch mal aus . Ich würde dir aber empfehlen mit einer Freundin zu fahren.
Alles Gute
sun

Anzeige: