kann bitte jemand mein gedicht lesen,trau mich nicht es ihr zu geben!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Anzeige:
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#32
Schneemond hat gesagt.:
Auch dir, W42, lege ich nahe, keine Versuche in Sachen Beleidigungen zu starten.
Was dürfen meine trüben Augen im fortgeschrittenen Alter noch erblicken: Einen Satz mit korrekter Interpunktion. Danke. - Ich hab' deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen abgeschickt hatte. Das war nicht der Versuch einer Beleidigung, das war genau so gemeint.

nixe hat gesagt.:
... vielleicht verdient er ja trotzdem Welpenschutz...
Mag sein, ist aber nicht mein Ding und deswegen halt ich mich da auch raus. Und was die die "Schnellmerker" betrifft, find ich die natürliche Auslese ganz gut.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#34
Oh Ich soll mich erwachsen benehmen,denke Ich kann mir hin und wieder mal nen ausflug daraus leisten.
Denke da gibts schlimmeres als das was ich getan habe,
Wenns wem nicht gefällt,pesch jehabt.
Beleidigend fand ich das alles nicht wirklich,soll jeder denken und sagen was er will.interessiert mich nicht wirklich.
in den arsch kriechen muss ich hier niemandem,doch mich für für zuspruch und dafür zu bedanken das mir jemand etwas mut machen und hoffnung geben wollte fand ich mehr als angebracht!
entsceidend ist das alles nicht aber ich empfaand das als sehr nette gesten!
Und das ist das entscheidende.......
aber eins sag ich euch noch,mich bringt das grösste unglück nicht aus der bahn,doch was wenns nicht so wäre?
wieviele hängen sich auf und springen vorn zug weil se unglücklich verliebt sind?
immer schöön rumkacken!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben