kann bitte jemand mein gedicht lesen,trau mich nicht es ihr zu geben!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich wußt nicht wie ich´s sagen soll,
doch wundertoll das trafs echt voll,
Ich schreis gern in die Welt hinaus,
denn du Alice bist diese eine Supermaus!
Für mich bedeutet glücklich sein,ein moment mit dir allein,
denn zusammen mit dir Hand in Hand,das ist für mich mein Wunderland!
Meine gedanken drehen sich nur um dich,
Schließ meine Augen und seh dein gesicht.
Dein lächeln ist wie Sonnenschein
es füllt in mein Herz glück hinein!!
Ich wollte dir noch soo vieles sagen,
doch sobald ich dich sehe verliere Ich den faden.!
Jaa, nicht nur den faden,
denn dann geht das ganze wollkneul gleich auch mit baden.!
Steh dann total doof vor dir,
und hab keinen meiner sinne auch nur noch halbwegs bei mir,
denn dass was dann zählt ist,
du bist ganz nah bei mir!
Du sagst so oft du bist bescheuert zu mir,
und auch verrückt,doch das bin ich nur nach dir!!!
lieber einen Tag mit dir oder noch hundert jahre leben,
ich nehm den tag,denn ein tag mit dir würd mir alles geben!
Wenn du wirklich glaubst das ist bescheuert,
dann wird’s für dich einen normaleren regnen.
Doch glaub ich nicht,
das dich jemand so sehr lieb hat wie ich.
Du bist oft nah und dabei dann doch so fern,
Alice,Ich hab dich soo unendlich gern.
Du bedeutest mir alles,
und alles ohne dich bedeutet mir nichts.
Würd montags losgehn,
um dich sonntags zu sehn!
Diese Gefühle sind ehrlich da,
und das find ich total wunderbar!!!
Es ist soo schön dich anzusehen,
halt mich doch einfach fest und lass mich nicht gehen.
Du riechst so gut und schmeckst so voll,
nun sag ichs nochmal,
Alice,Ich find dich so wundertoll.........!
 
Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#3
hi blümchen,hab mich hier angemneldet um mich zu bedanken das du es gelesen und mir geantwortet hast!
habe es ihr gegeben doch leider keine antwort darauf erhalten!!
denk mal sie fand es nicht so schön wie du.......
 
Dabei
18 Sep 2011
Beiträge
30
#4
Doch ich bin auch der meinung das es echt toll ist *___* Man merkt echt das du sehr viele gefühle und sehr viel mühe reingesteckt hast
Das kann man nicht nicht toll finden !!!
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#5
ihr seit ja echt lieb hier...!!vieleicht werde ich doch nicht frauen feindlich;)...!!
ja,hab leider keine ahnung obs ihr am a. vorbei geht oder vieleicht doch nicht!
kann ja nicht einfach nachfragen,das wäre dann glaub schon stalking,müsste jedenfalls von ihr kommen.
kam leider nichts:(!!
bin schon recht traurig eh......!
hab gedacht ich bedeute ihr echt mehr,doch mich da dann wohl getäuscht leider.........
 
Dabei
18 Sep 2011
Beiträge
30
#6
Also war eure beziehung schon gut zueinander ? Naja wart mal ab , vielleicht weiß sie einfach noch nicht was sie darauf sagen soll , so ein gedicht bekommt man ja nicht jeden tag ;) hast dus ihr in echt gegeben oder geschickt ?
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#7
ja,kennen uns schon länger,ging dann auch so richtung beziehung und dann wurde es wieder weniger,keine ahnung.
weiss gar nicht wo ich drann bin!
also hab es ihr geschickt!
habe ihr vor 2 tagen ihren namen mit luftballons in eine wiese geschrieben,:-D!und ihr dann das gedicht gecshickt!!
war vieleicht nen bisserl zuviel...:-D!!!
aber sie sollte wissen das ich es ernst meine und es mir wirklich wichtig ist und viel bedeutet!!
sie sagt nur ich bin bescheuert,bin verrückt und bring sie total durcheinander......ja da kann ich viel mit anfangen!
bin ja nicht der schnellste im merken wie du schon mit bekommen durftest:)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.787
#8
Doch ich bin auch der meinung das es echt toll ist *___* Man merkt echt das du sehr viele gefühle und sehr viel mühe reingesteckt hast
Das kann man nicht nicht toll finden !!!
Ihr könnt mich jetzt gern hauen - aber ich finde es nicht toll. Vielleicht süß - aber Mädels, der Mann ist 31, und wenn Alice nicht gerade 13 Jahre jünger ist, oder aber so verliebt, dass sie sich wie ein Teenager fühlt, wird sie das Gedicht nicht unbedingt dazu bringen, sich total in ihn zu verlieben. So was zuckersüßes kann man in der ersten Verliebtheitsphase schreiben, aber darüber scheint zumindest sie schon hinweg zu sein. Also, wenn sie höflich ist, wird sie sich irgendwann bedanken und das war's dann - wenn nicht, wird sie es in die hintere Schublade legen und es sich vielleicht, wenn sie es in 10 Jahren mal beim Aufräumen findet, noch mal durchlesen und verträumt lächelnd an ihn denken. Und wenn sie vorher schon in ihn verliebt gewesen wäre, wäre sie mit Sternchenaugen zu ihm gelaufen und hätte sich in seine starken Arme geschmiegt. Aber da sie das nicht getan hat .... Fall abgeschlossen.

Sorry, diggerl - kannst mich jetzt gern hassen :)
 
B

Blanche

Gast
#10
Um Himmelswillen nein werde bitte nicht Frauenfeindlich. Davon gibt es hier genug im Forum!!
Ja scheint mir auch ein wenig zu viel gewesen zu sein, zumal es davor ja auch weniger geworden
ist der Kontakt und das eher als negatives Signal hättest deuten sollen, anstatt ihr daraufhin noch
mehr auf die Pelle zu rücken :?

Das Gedicht ist wunderschön. Die Luftballons in der Wiese waren vielleicht ein wenig ZU übertrieben.
Da hätte sogar ich den Rückzieher gemacht.. warte also einfach ab was passiert und verscheuche sie
nicht weiter mit solchen Romantikereien. Die richtige Dosierung machts.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#11
Das ist kein Gedicht, sondern Reimerei wie zu Tante Hedwigs 70. Geburtstag. In Verbindung mit deinem Alter und den Luftballons krieg ich fast schon das Fremdschämen. Da du aber noch nichtmal weißt, woran du bei ihr bist, ist es einfach nur lächerlich, eine Kreuzung aus Minnesang und Stalking . Wenn deine Herzdame nur halbwegs bei klarem Verstand ist, wird sie auf Abstand gehen.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#12
ja die alten wachteln finden es scheisse,das sind wohl die wechsel jahre da machste nix....!
bin übrigens 27j,hatte kene lust hier alles auszufüllen weil ich mich nur kurz für eine antwort bedanken wollte...!!
man hat ja etwas anstand.!
das ganze sollte auch mit etwas humor rüber kommen.denn ich bin ein humorvoller mensch!
 
B

Blanche

Gast
#13
Und da ist schon der aller erste Kandidat der super Frauenfeindlich ist. Darf ich vorstellen? W42..
Dass gerade er sich dazu äußert, kann ich gerade nicht ganz fassen, aber gut, eine andere Antwort
kann man ja nicht erwarten.. Hör jedenfalls nicht drauf, an dem Gedicht war gar nicht, wirklich
nichts falsch! ;)

Aber in einem hat er Recht, das was ich ja auch schon sagte. Trete kürzer und überschütte sie nicht damit!
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#14
hey,nein mache ich nicht!!!
aber das ist nen typ!??und der nennt sich w42???
das sagt alles!!dachte waltraud oder willhelmine würd se heissen!
aber willhelm ist auch nen schöner name!!:-D
 
B

Blanche

Gast
#15
Hihii dein Humor gefällt mir!
Und das lustige dabei, das Gleiche dachte ich mir auch schon immer,
habe es nur nie angesprochen xDD

Ich wünschte mein Schatz würde mal ein Gedicht für mich schreiben. *säufz*
Leider meint er es sich nicht zuzutrauen und es nicht zu können..
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#16
jaa is doch echt wahr ey;-)!!!
also ich kann sowas mal garantiert auch nicht und habs auch noch nie vorher versucht!
aber es ist mir egal ob ich mich damit vor ihr lächerlich gemacht habe,kratzt mich nicht,denn ich bin echt verliebt und da passiert das halt doch mal hin und wieder!
dafür tut dein schatz doch bestimmt andere tolle dinge für dich:)
 
B

Blanche

Gast
#17
Stimmt ;)
Wow ok jetzt bin ich wirklich baff. Für das, dass das dein erstes
Gedicht ist, bist du ein geborener Dichter!

Ja klar tut er das *schmacht* trotzdem finde ich ein
Gedicht einfach etwas ganz Besonderes. Ich würde dahin
schmelzen, wenn er solch eines für mich schreiben würde.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#18
Halte dich ruhig an Blümchens blonde Weisheiten, digglerxxl, träume rosarote Plüschwolken und wichse bis an dein Lebensende. Weiter als bis zum schwulen besten Freund wirst du es nicht bringen. :mrgreen:
 
B

Blanche

Gast
#19
Ach papperlapapp, du fühlst dich doch nur angegriffen ;)
Auch Black hat bei mir nicht den unnahbaren Obermacker gespielt mein Lieber
und nun sind wir auch glücklich. Ich schätze genau diese feminine, verletzliche
und gefühlvolle Seite so an ihm. Gibt also auch Frauen die darauf stehen.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#20
hahahah...........
und das sagt ne schwuchtel wie du....!!!!
kann mich übrigens über mein sexual leben nicht beschweren mein alter verbitterter willhelm!!
übrigens hatte ichs schon weiter gebracht,und sie wollte ne beziehung doch ich habe nein gesagt!
die gründe muss ich hier nicht erleutern.
und sowas würde ich bestimmt für keine machen die ich mal eben irgendwo gesehen habe.
glaub aber du trägst rosa höschen unter der jeans und bist verbiitert weil du dich nicht traust dich zu outen!
gib dir nen ruck kollege,vieleicht gehts dir dann besser.......
 
Dabei
1 Jun 2008
Beiträge
28
Alter
38
#21
Ich bin ein Mann und stehe nicht auf´s gleiche Geschlecht, trotzdem finde ich das Gedicht schön geschrieben! Einen Fehler hast Du trotzdem gemacht, sie überschüttet... Kann mich zwar sehr gut in Deine Lage versetzen, man ist verliebt und möchte es der Frau am liebsten 1000 mal am Tag sagen, aber eben genau das ist falsch. Leider hab ich das auch schon einmal schmerzvoll erfahren müssen...

Lass ihr etwas Leine und melde Dich in 1-2 Wochen mal vorsichtig bei ihr.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
11
Alter
43
#23
danke euch,auch dir laulaul!!
bedeutet mir sehr viel...!!
bekomm was fraeun ansprechen und kennenlernen anbelangt immer alles supi hin!
doch da sind jetzt soviele gefühle von mir drinn da stell ich mich dann nur noch doof an,weiss auch genau wie ichs eigentlich machen sollte doch machs trotzdem nicht!!
muss mir hinter die löffel malen das ich jetzt erstmal den ball flach halte!!
ich muss ich muss ich muss!!!!!
:)
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#24
Du bist 27 - also ist sie schätzungsweise zwischen 23 und 30 ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das süß findet....
Schließe mich da mal nixe an.
Du bist erwachsen, also benimm dich auch so :/
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#26
Als ich das gestern hier las, dachte ich noch, das es grad noch so geht für einen Tennager bis maximal 17. Obwohl ich Zweifel hatte, dass dieses gut ankommt in der Altersklasse.
Und jetzt lese ich du bist 27 (oder gibst vor das zu sein). Und schreibst auch in deinen anderen Beiträgen nicht altersgemäß.
Welcher Frau willst du sowas senden und eine positive Reaktion erwarten? Doch keiner ab 22.
Also ich würd laufen...

Und noch etwas: Halte den Ball flach in deiner Ausdrucksart. Persönliche Angriffe / Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#27
²digglerxxl
So wie du hier rumzickst, bist du weder 31 noch 27, eher 13, was auch die kindische Reimerei und Geschichte drumherum erkärt. Mit Angabe deines wahres Alters hättest du gar keinen Kommentar von mir erhalten, weil ich Beiträge von Kindern und Blümchen generell nicht kommentiere. Naja, bei Blümchen mach' ich manchmal ne Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blanche

Gast
#29
Hab mir jetzt noch keine der weiteren Beiträge des TE durchgelesen,
verstehe aber trotzdem nicht wieso ihr so zu ihm seit. Ich finde ihn
echt ok, das Gedicht aus dem Herzen geschrieben und jeder hat hier
die Freiheit seine Meinung zu äußern.. wenn sie auch nicht allzu nett war.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.787
#30
bin ja nicht der schnellste im merken wie du schon mit bekommen durftest:)
Nicht so voreilig, W42 - vielleicht verdient er ja trotzdem Welpenschutz. Wir behandeln die Jüngeren ja deshalb so sympathetisch, weil wir uns dessen bewusst sind, dass ihr IQ bzw. EQ sich noch nicht umfassend manifestiert hat. Könnte hier ein äquivalenter Fall sein ...


@Schneemond, das sollte keine Beleidigung sein - nur eine Vermutung. Kommt in den Wechseljahren manchmal vor ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben