Kann aus uns was werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Sep 2015
Hallo Ihr lieben

Ich muss meine Geschichte jetzt endlich loswerden.

In meiner Beziehung läuft es schon seit ca. drei Jahren nicht mehr so gut, wir haben fast keinen Sex mehr und streiten uns andauernd, doch ich und mein Partner haben alles daran gesetzt die Beziehung zu retten, doch leider haben wir es bis jetzt nicht geschafft nicht zu streiten.

Nun habe ich vor ca. 3 Monaten einen Mann wiedergetroffen mit dem ich vor 5 Jahren eine kurze aber gefühlsintensive Affäre hatte,die aber dann endete weil er seine Freundin nicht verlassen wollte mit der er seit 4 Jahren zusammen war.
Seit dieser Zeit haben wir ein gutes freundschaftliches Verhältnis und haben und im Jahr ein zweimal getroffen und manchmal telefoniert...

Nun war dieses mal alles anders, wir haben uns getroffen und etwas getrunken und dann haben wir uns geküsst.

Danach war ich sehr verwirrt und habe sofort mit meinem Partner gesprochen. Ich wollte das gar nicht mit diesem Mann. Ich hätte auch nie gedacht das mir das passiert :(

Mein Partner war zwar schockiert aber wir haben lange darüber gesprochen und dann vereinbart eine Pause zu machen.

Leider habe ich den anderen Mann dann wieder getroffen...irgendwie waren die alten Gefühle wieder aufgewärmt. Lange rede Kurzer sinn: Seit bald drei Monaten haben wir jetzt eine Affäre. Er ist immernoch mit seiner Freundin zusammen, schon 9 Jahre. Und ich schaffe es nicht mich zu trennen und es ist so schwer zu sehen wie mein Partner leidet, aber er will uns noch nicht aufgeben...ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht...

Und in den anderen habe ich mich jetzt logischerweise wieder total verknallt...er gibt mir das was mir gefehlt hat...es haben sich auch bei ihm Gefühle aufgebaut, trotzdem sagt er er könne nie ohne seine Freundin leben...

Die letzten Wochen sind wir und immer näher gekommen und haben auch schon darüber gesprochen wie es wäre wenn wir eine Beziehung füren würden. Er sagt er habe starke Gefühle für sie und mich...

Gestern hatten wir deswegen einen Streit und ich habe es beendet und bin abgehauen. Danach hat er geweint und ich auch und jetzt ist es wieder so wie vorher.

Wir sehen uns 2 - 3 Mal pro Woche, einmal davon einen ganzen Tag...und wir haben immer eine Wunderschöne Zeit...

Deshalb habe ich meinem Partner gesagt das ich mich trennen möchte.

Aber es geht mir mies weil ich verwirrt bin und nicht weiss was ich will...Ich will mich nicht in eine andere Beziehung drängen aber ich habe so starke Gefühle für diesen Mann...Aber ich denke er würde such niemals trennen. Trotzdem bin ich sicher das er so wie ich empfindet. Ich denke er hat vorallem panische Angst vor einer Veränderung. Was meint ihr? Soll ich da dranbleiben? Wahrscheinlich kann ich aber sowieso nicht anders

Entschuldigt bitte das schreib Wirrwarr...es ist so viel und so ein durcheinander

Liebe Grüsse Saphaela

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: