Just Hold the Smile.

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle :)
das ist nun das erste mal, dass ich in ein forum schreibe. fragt mich nicht, wie ich darauf komme. doch ich schreibe sehr gerne. bücher habe ich auch schon angefangen, obwohl ich gerade mal 14 jahre bin.
da ich mir sehr oft geschichten dieser leute hier durchlese, würde ich eure meinung zu meiner geschichte gerne wissen.
und diese begann im frühling 2010.

Ja, ich war damals 13 und ging auf das gymnasium einer gesamtschule. obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon vieles erlebt - gutes, aber auch schlechtes. über das schlechte rede ich heute nicht mehr. es ist nun mal passiert, ich kann es nicht ändern.
nun, es war ein normaler schultag. uns wurde gesagt, dass wir einen neuen klassenkameraden bekommen würden; und dass, obwohl wir schon reichlich viele leute in unserer klasse hatten.
er hieß Lon. schon in nach der ersten woche wusste ich, dass er etwas besonderes war. zumindest dachte ich das.
zwei wochen saß er neben mir. wir schrieben fast jeden tag in msn. trafen uns so oft in der stadt, im schwimmbad. es war eine tolle zeit. er machte mich glücklich, so, wie es noch nie jemand getan hatte. doch nach den sommerferien wechselte er die klasse. wir fingen an, uns zu ignorieren. begrüßten uns noch nicht einmal. es war, als wäre etwas zwischen uns gelangt - etwas, das unsere wunderbare freundschaft langsam zerstörte.
er veränderte sich. hatte mit neuen leuten zu tun. er fing an zu rauchen. doch ich gab nicht auf. ich wollte ihn nicht an diesen leuten verlieren. und eines tages geschah es: es war ein normaler donnerstag. ich stand zusammen mit meiner freundin auf der wiese vor unserer schule und wartete. er kam zu uns. redete mit uns. es war wie damals. ich vergaß alles. die ignoranz der letzten wochen. die veränderungen. ich wollte es genießen, dieses Beisammensein. nach zwei stunden wurde er von seinem vater abgeholt. und dies war der letzte tag an dem ich ihn sah.
wochenlang kam er nicht zur schule. irgenwann fragte ich ihn über msn, wo er die ganze zeit ist stecke. und dann erzählte er mir, dass er umgezogen sei. zwei stunden entfernt von hier. ich wollte es nicht begreifen. noch nicht einmal verabschiedet hatte er sich.
es begann eine schlimme zeit des schmerzes. nächtelang lag ich wach. weinend. wegen ihm. er fehlte mir, obwohl mir jeder sagte, dass er ein arschloch sei. dass er mich ausgenutzt hatte .. unsere geburtstage ließen wir einfach ausfallen, da sie wusste, dass mir nicht zum feiern war. ich wollte und konnte es nicht wahrhaben. immerhin war ich 13 gewesen, jung, frei, verletzlich.

nur durch meine beste freundin schaffte ich es, wieder glücklich zu sein. wir verbrachten viel zeit damit, auf fußballspiele zu gehen. natürlich wegen einem bestimmten jungen, den wir beide sehr hübsch und nett fanden. sie wusste, dass ich nicht über Lon reden wollte. trotzdem war sie für mich da. wir liebten unsere gemeinsame zeit an diesen ganzen abenden, an denen wir auf dem sportplatz waren & unsere freiheit genießen konnten.

doch Lon vergaß ich nicht. überall sah ich ihn, spürte ihn. er war in meinen gedanken, tag und nacht.

im september trat ein junge in mein leben, der schließlich alles veränderte. sein name war chris. er ging auf eine andere schule, wohnte jedoch in dem ort neben mir. wir lernten uns durch facebook kennen, sahen uns dann immer öfter auf den fußballspielen. nach einem monat kam es zu dem ersten date. dann zum zweiten. und anfang 2011 erfolgte das dritte treffen. er verliebte sich in mich, doch ich war damals nicht bereit für eine beziehung. ich erklärte es ihm. erzählte ihm alles über Lon. er verstand mich, gab mir zeit. ich vertraute ihm. und plötzlich war er der wundervollte junge auf erden.
heute habe ich eine wundervolle freundschaft zu ihm. er ist mein bester freund, wir treffen uns regelmäßig bei ihm oder bei mir. ich liebe ihn. denn er ist derjenige, der mich von Lon befreit hat.

wir kennen uns nun ein halbes jahr. haben auch vor, mit meiner bestern freundin nach spanien zu fahren in den sommerferien. doch was ist, wenn er mich mir das selbe antut, wie Lon ? wenn er mich fallen lässt ?
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#2
Och was süß....

Nun, deine Geschichte ist echt ganz nett zu lesen, aber ich denke nicht, dass Lon genau wusste, was er mit seinem Verhalten bei dir auslöst.
13 ist ein Alter, in dem man anfängt Erfahrungen zu machen. Er konnte nichts dafür, dass er umziehen musste. Auch das mit dem Rauchen und der Ignoranz ist alles eine Probierphase.

Nun, ich denke auch, du kannst von dem Einen nicht auf den anderen schließen. Du kannst nicht mit 14 erwarten, dass du gleich die Liebe deines Lebens findest. Im Gegenteil, leb dein Leben und versteif dich nicht so sehr auf das "Verliebtsein". Auch wenn du das als Liebe empfindest, was ich auch total schön finde, warte ab, wie es mit 18, 19 wird. Glaub mir, es wird noch schlimmer^^

Also wie gesagt, lass alles auf dich zukommen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben