"Jesse Blue":-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hanni002

Gast
Hallo!
Ich lese öfter in diesem Forum u finde die Antworten von "Jesse Blue" meist total cool,treffend u witzig:)Das interessiert vielleicht niemanden-aber ich würde echt gern wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt;-)
Lg Hanni

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Hanni: Melde dich bitte an, wenn du hier mitreden willst. Dass wir mit dir notfalls auch Kontakt aufnehmen kónnen.

Dabei
5 Nov 2007
Warum gibt es eigentlich ein Gast-Forum?
Das Gáste Forum ist dafúr eingerichtet, dass User auch dann ein Anliegen vorbringen kónnen, wenn sie sich, aus welchem Grund auch immer, zunáchst nicht anmelden wollen.

Im vorliegenden Fall ist das aber nicht so. Dieser User beobachtet das Forum offensichtlich schon lange. Und sollte sich deshalb nicht scheinheilig und feige hinter dem Gast-Status verstecken. Also: Entweder anmelden und sagen, um was es ihm geht, oder wegbleiben.

Dabei
15 Mai 2011
Hallo!
Ich lese öfter in diesem Forum u finde die Antworten von "Jesse Blue" meist total cool,treffend u witzig:)Das interessiert vielleicht niemanden-aber ich würde echt gern wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt;-)
Lg Hanni
Meine Beiträge verfasse ich nicht zur (Selbst-)Beweihräucherung. Dieser Thread (genauso wie meine Identität) ist absolut irrelevant.

B

Blanche

Gast
Ach doch nicht so bescheiden. So kennen wir dich ja gar nicht Jesse. Ja, wirklich gaaanz großes Kino. Wie langweilig, kann der Thread nicht geschlossen werden?^^

Dabei
24 Apr 2008
Ja, dieser Thread kann tatsächlich geschlossen werden.

Dazu braucht es aber keiner patzigen und mißgünstigen Bemerkung. :roll:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Desertstrike Offtopic 182
Desertstrike LoveHelp.de Support Center 256