Jesse Blue ist zurück!

Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Ich rufe zur Diskriminierung auf!!!Ich bin auch halbitaliener!!!
Wieso hast Du mir nicht solche Telefon Nummer nie gegeben!!!
He?:mrgreen:
Hab ich doch. Glaubste etwa, m. hätte sich mit Dir getroffen, wenn ich nicht in den höchsten Tönen von Dir geschwärmt hätte???

Und nebenbei bemerkt: DU warst gemeint, als ich von dem heißen Italiener geredet habe :)
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
Hab ich doch. Glaubste etwa, m. hätte sich mit Dir getroffen, wenn ich nicht in den höchsten Tönen von Dir geschwärmt hätte???
Und nebenbei bemerkt: DU warst gemeint, als ich von dem heißen Italiener geredet habe :)
Jeder schwärt vom WMAerminator!!
:mrgreen:
Aber Telefonnummer von willigen Frauen habe ich von Dir keine :eusa_naughty:bekommen...
:086:
...leider:D?
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
Ein sehr guten Freund, hat mir den gesendet mit ein Video von Assi Toni.
Video von Assi Toni war mir zu mild (grosse Klappe für wenig) und habe Ich einfach ins nichts versanden lassen.

Jon's Video habe Ich vertieft und er verdient auch jede investierte Minute....
Jon's Konzerte sind so etwas von geile und willige Frauen besucht das man einen kapitalen Fehler macht wenn man
Sie nicht selber und mit vollen physischen Einsatz besucht....
:mrgreen:
Dazu kommt dass eine Frau die Lajoie hört schon auch auf die etwas härtere Tour eingestellt ist....
...was nicht schadet....

Ich mag auch das Lesbische feministische Pendant dazu die Cocorosies (wir brauchen ja alle Gleichgewicht).
Mytisch ist der Montreux auftritt vor 2 Jahre (leider nur auf Youtube zu hören).

Und bevor ich hier als Sexgetriebenen homophobikerfeministischer Musikliebhaber taxiert werde....
Ich höre nicht nur schräges.
U2, Coldplay, Evanescence, Greg Patillo und David Garret representieren meinen seriösen Teil.
:)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Nun, dann würde sich Lajoie über die Hommage hinsichtlich seiner Person geschmeichelt fühlen (falls er Dich nicht wegen Urheberrechtsverletzung/Bildklau verklagt) :mrgreen:
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
Risiko ist mein zweiter Name, Ich bin
*JAmes bond mode on*
My name is Risiko...Risiko WMAerminator
:D
Ja Ich weiss es hört sich verschis*en an.
Kein Wunder wollte keiner meinen 003 Buch "Goldfinger" verfilmen...
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
Wissenmachtah! hat gesagt.:
DAS IST EXAKT DER GRUND WESHALB WIR EUCH VORGAUKELN MUESSEN DEN frischgebeckenen BLAUEN PRINZ ZU SEIN (FUNKTIONIERT IMMER),. Damit wir landen!!!
Dass manch ein zumeist "heissblütiger" Schmierlappen mit übertriebenem Sexualtrieb derartige Floskeln verwendet, bedeutet nicht, dass es sich per se für Männer mit tatsächlich vorhandenen Attributen nicht lohnt, einer Frau zu sagen und damit zu zeigen, welchen Wert man hat.

Jesse Blue hat gesagt.:
Sex ohne Anspruch auf mehr (unabhängig vom Gebrabbel des anderen) ist der einzige Weg, damit solche Enttäuschungen erspart bleiben.
Diese Logik als "flach" zu bezeichnen, ist noch ein Euphemismus. Nicht, dass derartige Beschränktheit bei jemandem, der den ganzen Tag von morgens bis in die Nacht hier schreibt, verwunderlich wäre, jedoch wird dadurch abermals gefährlicher Schwachsinn verbreitet, den unbeteiligte gern lesen und aus Naivität anerkennen (und darüber hinaus weiterverbreiten).

Dass viele Männer den Frauen mit oberflächlichen Absichten den sexuell begehrten Abenteurer zu präsentieren versuchen, nimmt der holden Weiblichkeit noch nicht die Arbeit ab, selbst zweimal zu hinterfragen, wen sie da vor sich hat. Die Lösung dieses Problems liegt in der Bereitschaft zur kritischen Hinterfragung der Menschen, nicht im paranoiden Ausmaß, sondern in einem vorausschauendem. Es ist indes nicht schwer, zur sexuellen Entfaltung und zu einer dauerhaft interessanten Zweisamkeit bereit zu sein, jedoch ist für ein solches Ziel mehrmaliges Nachdenken erforderlich, was für die meisten schlichtweg zu schwer ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Accident, wie immer hast Du rein gar nichts verstanden. Sie kann fragen, soviel sie will. Sie kann versuchen zu planen und wasauchsonst immer: Es ändert absolut nichts daran, dass es jedem Menschen zu jedem Zeitpunkt frei steht, ein Kennenlernen, Beziehung, Ehe oder sonstwas abzubrechen, ganz gleich, was davor geschnattert wurde. Es gibt keine Garantie, weder dass der Gegenüber weiß, was er sagt, noch dass er die Wahrheit sagt und schon gar nicht, dass eine Beziehung oder ein Kennenlernen Bestand hat. Bevor also eine Frau anfängt, eine Sache durch Fragerei kontrollieren zu wollen, obwohl es nicht zu kontrollieren ist, nur damit sie anschließend einen Buhmann hat, falls ihre fixen Erwartungen nicht eingetroffen sind, hört sie auf zu kontrollieren und löst sich von Ansprüchen, die sowieso allenfalls freiwillig kommen und auch jederzeit enden können. Und hat Sex nur aus dem Grund, weil sie es in dem Moment gerade will.

Oder kurz gesagt: Die Pussy einer Frau kann weder einem Mann in den Kopf schauen noch ihn halten, wenn er nicht (mehr) will.

Ich weiß, ist etwas happig für Dich, aber ich hoffe, ich konnte es Dir verständlich machen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Die Lösung dieses Problems liegt in der Bereitschaft zur kritischen Hinterfragung der Menschen, nicht im paranoiden Ausmaß, sondern in einem vorausschauendem.
Andererseits ist Vertrauen die Basis einer guten Beziehung. Sprich, wenn jemand ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wird er/sie weniger kritisch hinterfragen, sondern eher dem Glauben schenken, was das Objekt des Interesses behauptet. Klar, man fällt dabei ein paarmal auf die Fresse - aber wie sonst kann es funktionieren? Menschen, denen ich misstrauisch begegne, werden vermutlich auch mir erst einmal misstrauen - eine nähere Bekanntschaft wird damit ziemlich erschwert.

Rein pragmatisch gesehen wäre es sogar eher empfehlenswert, schon im Frühstadium einer Beziehung das erwähnte Höschen fallenzulassen. Die Mini-WMAs sind damit schon wieder verschwunden, bevor man sein Herz völlig an sie verliert ;) Aber ich fürchte, aus solch kühler Kalkulation Sex zu haben ist auch nix für mich. Verdammt, Frauen können ekelhaft kompliziert sein ;)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
Auch wenn es hier prinzipiell um Jesse geht und aktuell eher um den Sinn und Unsinn von Sex (aber Moment, ergibt Sex jemals Sinn - es sei denn, er dient nur der Fortpflanzung): Wo steht eigentlich geschrieben, dass unser kleiner WMA so heiß ist?

Wobei ich besagter Dame, in deren Fängen er es offensichtlich sehr gut hat, einen exorbitant guten Geschmack zutraue! Aber dennoch: Ist der Preis hier heiß?

Zum Thema Sex nur so viel: mag ich. Auch ohne Beziehung. Nicht aber mit Fremden oder just neu Kennengelernten, das gibt mir nichts.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Nixe, Vertrauen spielt hier aber keine Rolle. Vertrauen spielt eine Rolle hinsichtlich der Loyalität innerhalb einer Beziehung, aber davor ist Dir niemand etwas schuldig. Und zu viele Faktoren sind beteiligt, um sich auf eine eindimensionale Aussage zu verlassen. Ob er nun lügt oder die Wahrheit sagt.

Die Enttäuschung schafft man sich in dieser Phase immer selbst, nie der Gegenüber.
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
nixe,

Andererseits ist Vertrauen die Basis einer guten Beziehung. Sprich, wenn jemand ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wird er/sie weniger kritisch hinterfragen, sondern eher dem Glauben schenken, was das Objekt des Interesses behauptet.
Ich behauptete mit keiner Silbe, dass eine gute Beziehung ohne Vertrauen bestehen kann/sollte. Von dir weiter erläutertes trifft zudem eher auf die Fraktion "ich kann nicht alleine sein" zu.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Vertrauen spielt eine Rolle hinsichtlich der Loyalität innerhalb einer Beziehung, aber davor ist Dir niemand etwas schuldig.
Autsch, das ist ja ein schönes Bild der Gesellschaft. Innerhalb einer Beziehung sind Ehrlichkeit und Vertrauen also wünschenswert, vorher darf man so etwas von niemandem erwarten. Na super ... dann werde ich das mal meinen Kids vermitteln: sobald ihr das Haus verlassen habt, traut niemandem und lügt jeden an. Die Frage ist nur, wie man solche Werte dann in einer Beziehung bringen soll ... so völlig ohne Praxis.

Nee, ich fang einfach so an, wie ich weitermachen will - ehrlich und vertrauensvoll. Innocent until proven guilty.

Die Enttäuschung schafft man sich in dieser Phase immer selbst, nie der Gegenüber.
Ja, das Wort Ent-täuschung ist schon schön. Man hatte sich getäuscht (oder wurde getäuscht), mit der Ent-täuschung ist das vorbei. Wobei es auch ab und zu passiert, dass das täuschende Gegenüber irgendwann für die enttäuschung sorgt ...

Accident hat gesagt.:
Von dir weiter erläutertes trifft zudem eher auf die Fraktion "ich kann nicht alleine sein" zu.
Worauf genau beziehst Du Dich damit?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Wo steht eigentlich geschrieben, dass unser kleiner WMA so heiß ist?
In jedem seiner Posts ;)

Aber da wir ja gerade lernen, dass man auf Aussagen, die vor Beginn einer Beziehung gemacht werden, nichts geben soll, werden wir wohl mal eine kleine Studie durchführen müssen. Denke, 100 Evaluatorinnen dürften reichen - dann rechnet sich das prozentual auch leichter. Ich melde mich freiwillig für die Koordination und den Entwurf sowie die Auswertung der Fragebögen :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Nixe: Du verstehst es nicht. Es geht um das Motiv an sich. Eine Aussage diesbezüglich hat einfach keine Aussagekraft und sollte auch nicht das Leitmotiv sein, um sich sexuell fallenzulassen. Das Lügen wäre wirkungslos und damit überflüssig, wenn sich eine Frau beim Sex allein nach ihrem eigenen Bedürfnis und nicht nach dem Geschnatter des Gegenübers richten würde.

Ergo: Weil Du etwas auf das Gerede des anderen gibst, schaffst Du überhaupt Anreiz zum Lügen und somit Deine eigene Enttäuschung.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Jesse, ich kann nix dafür, wenn ein Mann glaubt, mich anlügen zu müssen, um mich ins Bett zu kriegen. Dieser spezielle Aspekt ist für mich ziemlich unabhängig davon, was mein Gegenüber erzählt - wenn ich keine Lust auf den Typen habe, kann der mir die Ehe anbieten und geht trotzdem allein nach Hause. Und wenn ich mit ihm schlafen will, dann tue ich das auch wenn er sagt, dass er im Moment nicht weiss, was er überhaupt will. Nur drucke ich das eben nicht auf mein T-Shirt - sprich, der Herr weiss nicht, dass jegliches Gefasel sowieso irrelevant ist. Ob ein Mann für mich sexuell interessant ist, hängt von ganz anderen Dingen ab ... er muss mich halt faszinieren. Und das tut er nicht, wenn er mir vorlabert, dass ich die tollste Frau seines Lebens bin (naja, nach paar Monaten darf er das schon mal ;) )Ich verstehe schon die Motivation der Herren. Irgendwann in ihrem Leben haben sie die Erfahrung gemacht, dass Frauen leichter ins Bett zu bekommen sind, wenn man ihnen vorher schwört, sie für immer zu lieben. Oder ihnen erzählt, dass man einen Ferrari fährt und sie im Sommer gern auf die Yacht mitnehmen würde. Also tun sie das. Und kommen damit dann vielleicht auch zum Zuge. Aber dass ich das verstehe, heißt nicht, dass ich es gutheißen muss. Im Gegenteil, Männer, die auf Lügen zurückgreifen müssen, um eine Frau ins Bett zu kriegen, sind in meinen Augen armselige kleine Würstchen. Und wenn ich mich versehentlich mal mit so einem einlassen sollte, ärger ich mich schlicht und ergreifend darüber, belogen worden zu sein. Egal, ob ich mit ihm im Bett war oder nicht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Kommt auf den Standpunkt an: Wer ist armseliger: Derjenige, der eine Person für Sex anlügt, weil er weiß, dass er damit zum Ziel kommt oder eine Frau, die lieber auf Geschwafel anstatt auf ihr Bedürfnis hört, auch wenn sie weiß, dass sie sich damit selbst ein Bein stellt und es dabei schafft, aus einem schönen Gefühl verletzten Stolz zu machen und alles bereut?

Du magst nämlich rein nach Gefühl handeln (wobei ich mich frage, was die Diskussion dann sollte, dass Du etwas auf die Absicht des anderen setzt), aber die meisten tun es nicht.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
Ich find beide armselig, den Erzähler und die Tante die aufgrund der Erzählung mitgeht.....

Männer werden erst dann interessant wenn Sie schweigen, nicht auszudenken wenn der beim p***** auch noch schwafelt :eusa_hand:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Du magst nämlich rein nach Gefühl handeln (wobei ich mich frage, was die Diskussion dann sollte, dass Du etwas auf die Absicht des anderen setzt)...
Ganz einfach - die Absichtserklärung "ich will nur eine Affäre" beim (oder vorm) ersten Date zeigt mir, dass mein Gegenüber nicht nach Gefühl handelt. Und das auch von mir weder erwartet noch wünscht. Er sucht einfach nur nach einer Art von geschäftlicher Vereinbarung - Triebabbau gegen Triebabbau. Als nächstes wird dann verhandelt, wie oft und wie lange man sich trifft, zu welchen Zeiten (verheiratete Männer bevorzugen die Mittagspausen, Workaholics wollen gern spontan nach 22:00 Uhr mal reinschauen), welche Praktiken bevorzugt werden, welche abgelehnt werden, wie verhütet wird, wie der jeweilige HIV-Status nachgewiesen wird - mitunter wird die angebotene Ware auch per Bild angepriesen. Natürlich im betriebsbereiten Zustand. Sorry, aber das einzige Gefühl, was mich bei diesem Szenario beschleicht, ist eine gewisse Übelkeit.

Wenn sich allerdings aus einer gewissen faszination bzw. Verliebtheit dann "nur" eine Affäre entwickelt, sieht die Sache anders aus. Da bin ich vorher nicht gezwungen, mich für oder gegen etwas zu entscheiden, sondern kann es einfach nur leben. Und genießen. Und beenden, wenn ich merke, dass es nicht das ist, was ich brauche.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Männer werden erst dann interessant wenn Sie schweigen, nicht auszudenken wenn der beim p***** auch noch schwafelt :eusa_hand:
Ach, ich steh eigentlich auf Verbalakrobaten - sie müssen nur was Interessantes zu sagen haben. Und ne aussagekräftige Stimme *schmacht* - eine, mit der man Emotionen transportieren kann. Dann kann er meinetwegen sogar beim p*** das Telefonbuch vorlesen ;) Aber hast recht, DANN kann wirklich mal Ruhe sein ... bis auf ... ach nee, öffentlicher Bereich ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Ganz einfach - die Absichtserklärung "ich will nur eine Affäre" beim (oder vorm) ersten Date zeigt mir, dass mein Gegenüber nicht nach Gefühl handelt. Und das auch von mir weder erwartet noch wünscht. Er sucht einfach nur nach einer Art von geschäftlicher Vereinbarung - Triebabbau gegen Triebabbau. Als nächstes wird dann verhandelt, wie oft und wie lange man sich trifft, zu welchen Zeiten (verheiratete Männer bevorzugen die Mittagspausen, Workaholics wollen gern spontan nach 22:00 Uhr mal reinschauen), welche Praktiken bevorzugt werden, welche abgelehnt werden, wie verhütet wird, wie der jeweilige HIV-Status nachgewiesen wird - mitunter wird die angebotene Ware auch per Bild angepriesen. Natürlich im betriebsbereiten Zustand. Sorry, aber das einzige Gefühl, was mich bei diesem Szenario beschleicht, ist eine gewisse Übelkeit.
Unter diesen Umständen stimme ich Dir zu. Schön geschrieben.

Einziger Einwand: Ohne HIV-Test würde ich von Sex mit einer Frau absehen. Dafür ist mir das Thema zu ernst und der Test zu simpel durchführbar, um darauf zu verzichten. Da man das bei einem ONS eher schlecht durchsetzen kann, bin ich auch nicht so der ONS-Mensch, sondern habe lieber Affären und Beziehungen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Ohne HIV-Test würde ich von Sex mit einer Frau absehen. Dafür ist mir das Thema zu ernst und der Test zu simpel durchführbar, um darauf zu verzichten.
Selbstverständlich.

Aber da wir gerade von Vertrauen sprachen: glaubst Du der Dame dann, wenn sie sagt, sie hätte nen Test gemacht? Oder bestehst Du auf ein schriftliches Gesundheitszeugnis, nicht älter als 2 Wochen? Das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage - ich hatte mal so einen Kandidaten ... und obwohl nix draus geworden ist, frag ich mich jetzt doch ab und an, wie man seine Virenfreiheit eigentlich 100% glaubhaft nachweisen soll. Immerhin könnte man ja schon auf dem Rückweg vom Gesundheitsamt mal eben auf der Parkbank ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Natürlich schriftlich und frisch.

Vertrauen ist deswegen so wertvoll, weil es enttäuscht werden kann. Ich kann damit leben, wenn mein Vertrauen z.B. hinsichtlich emotionaler Natur gebrochen wird, aber ich möchte kein Todgeweihter sein, weil mein Vertrauen gebrochen wurde. Ganz zu schweigen davon, dass die Betroffene selbst vielleicht gar nichts von ihrer möglichen Krankheit weiß.

Mir ist selbstverständlich klar, dass man das Risiko nie ganz ausschließen kann. Selbst innerhalb der Beziehung könnte man schließlich fremdgehen und sich anstecken. Mir geht es jedoch darum, einen sinnvollen Weg zwischen Vorsicht und Paranoia zu gehen. Sollte ich jemals diese Krankheit bekommen, möchte ich mir nicht sagen müssen, dass ein simpler Pieks das ganze hätte verhindern können. Das könnte ich kaum verarbeiten. Viel eher könnte ich meinen Frieden damit schließen, wenn ich mitbekäme, dass dieser Umstand sich meiner machbaren Kontrolle entzog.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
Wo steht eigentlich geschrieben, dass unser kleiner WMA so heiß ist?QUOTE]
Hum wo steht denn das ich klein bin?
:eusa_think:

Dass manch ein zumeist "heissblütiger" Schmierlappen mit übertriebenem Sexualtrieb derartige Floskeln verwendet, bedeutet nicht, dass es sich per se für Männer mit tatsächlich vorhandenen Attributen nicht lohnt, einer Frau zu sagen und damit zu zeigen, welchen Wert man hat.
Und wer sagt dass der Schmierlappen einen "übertriebenen Sexualtrieb hat"?
Gegenüber wem? Welche PArameter werden angewendet für einen normalen Sexualtrieb?

Naaa, auf 006 wirste es doch wohl bringen ;) Nicht zu verwechseln mit 06 :D
Ich habe heute Abend wieder Mal ne Prüfung. Versuch dann die 006 Grenze zu knacken.....
...informiere zum gegebenen Zeitpunkt.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Ich schreib mal wieder hier weiter ... das Thema passt echt nicht mehr zum Originalthread, aber so ein Halbwissen bei einer ansonsten nicht unintelligenten Person kann ich nicht einfach stehen lassen.

Du kannst nicht einerseits anführen, dass nichts dagegen spricht, dass sie sofort schwanger wird (denn das ist ja ihr Wunsch) und auf der anderen Seite Job etc. mit rein bringen.
Hab ich auch nicht. Die Empfehlung, erst noch 1-2 Jahre zu arbeiten, kan glaub ich von flyingapi. Und dass NICHTS dagegen spricht, hab ich nicht gesagt - meine Nichtablehnung betraf lediglich die Finanzen. Der Beziehungsstatus lässt mich allerdings generell von einer Schwangerschaft abraten.

Ah, dann sollten Ärzte am besten einfach aufgrund persönlicher Erfahrungen aus dem Boden sprießen und nicht etwas aufgrund von Schulung und "schriftlicher Infos".
Ich habe Dich jetzt nicht als Arzt gesehen, sondern eher in der Rolle des potentiellen Patientenangehörigen. Ärzte sehen die Sache naturgemäß anders und sollten sich natürlich mit der Fachliteratur auskennen. Zudem aber auch persönliche Erfahrungen, die sie in ihrer Berufspraxis gesammelt haben, mit einfließen lassen.

Als Patient sieht man die Sache natürlich aus anderer Perspektive. Klar, es ist schön zu wissen, dass das statistische Risiko einer Trisomie 21 mit 32 Jahren bei 1:423 liegt. Aber die werdende Mutter interessiert nur die Frage "Ist mein Kind gesund?"

Und wo die unweigerliche Subsequenz zwischen Untersuchung und Abtreibung liegen soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Unweigerlich nicht. Ich sprach auch nicht von Zwang, sondern von Druck, der auf die werdenden Eltern ausgeübt wird.

Letztlich ist es doch Fakt, dass chromosomendefekte nicht therapierbar sind. Die ganze pränatale Diagnostik dieser Defekte dient lediglich einem Zweck: Kinder mit Chromosomendefekten zu identifizieren und es den Eltern damit zu ermöglichen, diese "Ausschussprodukte" abzutreiben. Und genau das muss der Arzt bei der Beratung zu der Untersuchung auch sagen - dass es für die Krankheit, die da ggf. diagnostiziert wird, keine Heilung gibt, und dass man sich, wenn man Abtreibung prinzipiell ausschliesst, das Geld sparen kann. Die Schwangere wird also in einem Frühstadium der Schwangerschaft dazu gedrängt, sich mit dem Gedanken zu befassen, dass sie das Kind evtl. abtreiben wird. Folglich wird teilweise bewusst vermieden, eine emotionale Bindung zum Kind aufzubauen, Stress und - überwiegend unbegründete - Ängste nach einem "auffälligen" Screening-Ergebnis kommen dazu, und ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko bei der - überwiegend unnötigen - Fruchtwasseruntersuchung runden das Bild ab.

Letztlich werden (einige wenige) gesunde Kinder "geopfert", wird (fast allen) Schwangeren das Erlebnis einer unbelasteten Frühschwangerschaft (man nannte das mal "guter Hoffnung sein") genommen - nur um einige wenige behinderte Kinder töten zu können, solange das noch rechtlich möglich ist. Der gesellschaftliche Druck ist dabei enorm - Untersuchungen zeigen, dass sich ca. 72% der Mütter und 100% der Väter genetisch fehlgebildeter Kinder mit der Frage konfrontiert sahen, warum man denn keine pränatale Diagnostik in Anspruch genommen hat. Die Nähe zur Frage "warum legt ihr dem nicht einfach ein Kissen auf den Kopf" und zum Euthanasieprogramm ist erkennbar.

Und solltest Du jetzt mit der These kommen, dass alles, was noch nicht geboren ist, nicht lebt und deshalb nicht schützenswert ist, und es deswegen egal ist, ob Frauen durch die Pränataldiagnostik zu Abtreibungen oder zur Inkaufnahme eines höheren Fehlgeburtsrisikos gedrängt werden, schau Dir mal das Embryonenschutzgesetz an. Mehrzeller, die noch nicht mal in der Gebärmutter sind, also ohne einen medizinischen Eingriff nie überleben würden, sind so schützenswert, dass ein Arzt nicht einmal nach Augenschein selektieren darf, welche Embryonen eingepflanzt werden. Geschweige denn, dass ohne begründeten Verdacht (z.B. Erbkrankheiten in der Familie) eine genetische Analyse durchgeführt wird. Zumindest in Deutschland nicht ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Hör doch mit diesem schwachsinnigen "gedrängt" auf. Diese riesenlange Soße hättest Du auch abkürzen können. Bei einer früherkannten Fehlbildung wird man als Eltern vom Arzt über diese Option aufgeklärt, da bzw. solang sie sich im Rahmen der Legalität befindet. Und das egal in welchem Alter sich die Eltern nun befinden. Und Du kommst mit drängen und dem fehlenden Aufbau von Emotionen für das Kind daher. Ist doch totaler Humbug. Die Eltern haben jederzeit die Entscheidung. Und jene, die sich für eine Abtreibung entscheiden, sind froh, darüber aufgeklärt worden zu sein.

Ergo: Es geht hier um eine 30-jährige Frau, die noch 1-2 Jahre warten sollte und Du fanatierst von irgendwelchen Nötigungen, Chromosomdefekten und Horrorärzten. Wie gesagt: Einfach die Kirche im Dorf lassen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
Jesse hat gesagt.:
Da man das bei einem ONS eher schlecht durchsetzen kann, bin ich auch nicht so der ONS-Mensch, sondern habe lieber Affären und Beziehungen.
Dazu habe ich eine Frage:
Kommt nicht jeder Sex erst mal intuitiv und unvorprogrammiert? Man lernt ja nicht jemand kennen und beschließt dann zusammen "wir haben eine Affäre", mit der man loslegen kann, sobald beide sich einen frischen HIV-Test vorgelegt haben.
Viel eher kommt man sich näher und das kann dann eben auch im Bett enden - oder stoppst du dann und sagst "erst Test, dann Sex"?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
oder stoppst du dann und sagst "erst Test, dann Sex"?
So ist es. Würdest Du Sex mit einer Frau haben, die HIV+ wäre, selbst mit Kondom? Ich nicht.

Es gibt 2 Szenarien:

1) Man kommt sich in einer Bar, einem Club, online oder sonstwo im Vorfeld schon nah, dass die große Chance besteht, dass es beim Date dazu kommen kann, dann wird eben davor ein Test gemacht. Dadurch wird der Sex ja nicht zur Pflicht, aber ich denke lieber vor einem Date darüber nach, als wenn ich gerade dabei bin. Das ist weitaus befreiender und löst Hemmungen zueinander auf. Und in 98% der Fälle kam es dann auch zum Sex.

2) Man kam davor eben nicht dazu, einen Test zu machen (z.B. wenn man vom Club direkt nach hause geht) und hat dann eben alles außer den reinen Geschlechtsverkehr. Dann eben beim nächsten Mal. 1 oder 2 Tage zu warten ist dahingehend kein Problem, wenn man dadurch das Thema aus dem Kopf hat.

Bis auf eine einzige Frau, die geschockt reagiert hat mich empört fragte, ob ich denn nicht vertrauen würde (wodurch sich das anstehende Date für mich erledigt hatte), haben alle Frauen bisher sehr positiv darauf reagiert und waren froh, dass dahingehend der Kopf eingeschaltet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Desertstrike LoveHelp.de Support Center 256
H Gäste Forum 10

Ähnliche Themen


Oben