Jesse Blue ist zurück!

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Ja Willkommen zurück Jesse Blue!

Und.. war Speiky nicht mal gelöscht wurden? :eusa_think:

Interessant, wie sich die Themen entwickeln.

Wenn´s um Frauen geht, find ich die zierlicheren auch eher ansprechender..

Jessica Alba war schon immer heiß.. Das wusste ich schon mit 12 :D

CGL

Dabei
22 Aug 2011
MissMackie hat gesagt.:
... Schwanzwedeln unter Männern. Dank meiner Homophilie würde ich mir aber wünschen, dass ihr dabei allesamt nackt seid.
Dass Du dabei zu WMA sprichst, unterstreicht seine Männlichkeit nicht gerade. :mrgreen:
Ach, Homophilie wird zwar allgemein als Synonym für Homosexualität verwendet (wobei es einige SEHR männliche Homosexuelle gibt), aber rein von der Begrifflichkeit ist es lediglich die Präferenz für Beziehungen zu Personen mit ähnlichen Merkmalen. Hervorragendstes Merkmal von WMA (nein, ihr Ferkel, ich rede von Charakter) - ist nun mal seine Art, wirklich alles aufs Sexuelle zurückzuführen. Insofern: schön zu wissen, dass Du genauso tickst, MissMackie ;)

Dabei
15 Mai 2011
Das weißt Du erst seit diesem Thread? Das verleiht ihren Beiträgen doch erst den befreiten Weitblick, wenn es um Sex geht.

Im Übrigen bewegt sich Homophilie dennoch lediglich innerhalb des gleichen Geschlechts, auch was die sozialen Aspekte anbelangt.

Dabei
5 Sep 2011
Arghs, doch nicht eine Diskussion wegen eines unglücklich gewählten Begriffs anfangen! :mrgreen:

Verzeiht meinem verkaterten Kopf, dass das Denken mir heute schwer fällt. Sei es drum. Ich mag Homos. So. Solange sie heiß sind. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich denke also an einen netten Rudelbums hier im Thread. :eusa_whistle: Oder so. :cool:

Aber natürlich hat nixe auch irgendwie recht (glaube ich jedenfalls...): WMA und ich haben durchaus auch ähnliche Merkmale, im Geiste. Körperlich hingegen wohl weniger. Weil ich keinen Penis habe. Und das finde ich auch super so.

Herrje, wenn ich mir obige Zeilen so anschaue, merke ich, wie matschig mein Kopf heute wirklich ist. Sei es drum! For your entertainment - oder so. ;)

Dabei
5 Sep 2011
Nicht spät, Jesse, nur etwa 2 Uhr. Allerdings wurden wir viel zu früh auch schon wieder geweckt.
Wie viel Promille es wurde, wäre interessanter zu wissen. In Ermangelung entsprechender Testgeräte kann ich aber nur raten:
Papa: schwankte gegen 23 Uhr ins Bett und fiel gemeinsam mit unserem Kater ins Koma.
Mama: schwankte gegen 2 Uhr zu Papa ins Bett. Musste sich heute übergeben. Zu viel Wodka nach Wein, Ouzo und Gin.
Liebling: schwankte um Mitternacht bedenklich, weil Papa ihn flott abgefüllt hatte, erholte sich aber gegen 2 Uhr und kam seinen vorehelichen Pflichten brav nach. ;)

Meine Wenigkeit schwankte und landete dann punktgenau auf dem Mann. Nach dem Aufwachen auf der zu zweit doch recht unkomfortablen Gästecouch hatte ich das Gefühl, zwei Köpfe zu haben. Oder mehr.

Wir sind keinen Alkohol mehr gewöhnt, wir trinken sonst kaum. Was ja auch gut ist.
Mein Vater und mein Liebster haben aber unter anderem eine Flasche Ouzo geleert. Einen Kater hat heute keiner von beiden. Und unser Kater pennt. Auch nicht verkehrt.

Hier unterscheide ich mich jetzt von WMA: an sexueller Aktivität habe ich heute keinerlei Interesse. Schwankt zu sehr. Der heißblütige WMA würde auch verkatert vögeln - nur vermutlich hat er nie einen, also einen Kater.

Dabei
22 Aug 2011
*lach* Es ist nur der Schlafmangel, MissMackie, nicht der Alkohol. Ich war gestern auch erst um 2 zu Hause - Ex-Betriebsweihnachtsfeier. Und obwohl es nur 2 Glas Wein waren, habe ich heute früh um 8 ziemlich quergestreift aus der Wäsche geguckt.

Hier unterscheide ich mich jetzt von WMA: an sexueller Aktivität habe ich heute keinerlei Interesse.
Oh ... dann ist es doch der Alkohol. Diese Wirkung kann ich nicht beobachten.

Der heißblütige WMA würde auch verkatert vögeln - nur vermutlich hat er nie einen
Und wieder eine Parallele ... *seufz*

Dabei
15 Mai 2011
Alkoholisiert Sex haben macht immer Spaß. Und der Kater kann beim Sex kurzzeitig gemildert werden, wenn er gut ist (der Sex, nicht der Kater). Was den KaterKater schließlich angeht: Der macht's am schlausten und ist noch nicht mal abgefüllt worden (vermute ich mal).

Dabei
12 Jul 2011
WMA und ich haben durchaus auch ähnliche Merkmale, im Geiste. Körperlich hingegen wohl weniger. Weil ich keinen Penis habe. Und das finde ich auch super so.
MM Du bist gedanklich wie ein ring an mein Finger....... angegossen!!!
:)
Hier meine Telefon Nummer
003933678 5647 XX

und für diesen Satzt gleich noch die andere fehlenden 2 Nummern. Am nächsten Oktoberfest auch dabei? :mrgreen:
Der heißblütige WMA würde auch verkatert vögeln - nur vermutlich hat er nie einen, also einen Kater.
39
Und ja Du hast recht. Sturzbetrunken mag Ich es nicht! Ich trinke zwar ganz schön heftig aber bin immer 1-2 länge hinter mein Target.
Ganz angetrunken hat downsides (man erinnert sich nicht dran an was man gevo*gelt hat, mag nicht richtig durch
oder nicht genügend lang) die ich nicht gerne hinnehme.

Oh Mann Ich hasse Dich zwei Mal für diesen Satz weil Du mich so gut kennst.
Ja es stimmt Ich mag keine KAter, viel lieber 2 beinigen Katzten!!!
Und Ich mag die Sorte die gerne Miauuuuutttttt!!
:lol:

Hervorragendstes Merkmal von WMA (nein, ihr Ferkel, ich rede von Charakter) - ist nun mal seine Art, wirklich alles aufs Sexuelle zurückzuführen.
Ist es meine Schuld wenn Ich im Leben immer und nur aufs wesentliche konzentriere!He!
:117:

Hier unterscheide ich mich jetzt von WMA: an sexueller Aktivität habe ich heute keinerlei Interesse.
1 Tag ist kein Leben! Aber ja, fair Ich hatte noch nie einen solchen Desinteresse....
...auch nicht für 2 Sekunden

Dabei
22 Aug 2011
Jesse Blue hat gesagt.:
Mit anderen Worten: Wenn man mit Dir Sex will, ist es besser, einfach den Mund zu halten, dann hat man diesbezüglich keinen Stress und kann hinterher auch nicht der Lüge bezichtigt werden.
*lach* Und DU weist in einem anderen Thread darauf hin, dass nicht immer alles nur schwarz und weiß ist?

Ja, mitunter ist es echt besser, den Mund zu halten - insbesondere, wenn man noch nicht weiß, wohin eine neue Bekanntschaft führen kann. Hast Du doch selbst erlebt - ab und an kann aus einer Affäre auch mal eine Beziehung werden. Ab und zu endet etwas, was anfänglich wie ein ONS aussah, vor dem Traualtar. Solange alle Optionen offen sind, kann man sich doch einfach kennenlernen, Zeit miteinander verbringen, sich verlieben - und natürlich auch Sex haben. Ich ziehe nur die Grenze, wenn jemand mir ganz klar sagt, dass er lediglich eine Affäre will. Aus welchen Gründen er das auch immer sagt. Meist ist es eine im Hintergrund verborgene Gattin - oder die Tatsache, dass er sich zwar nicht in mich verlieben konnte, mich aber sexuell verdammt gut findet. Reiner Selbstschutz - ich bin nun mal der Beziehungstyp, ich würde mich auch in einer Affäre wie in einer Beziehung verhalten und viel zuviel da reinstecken. Mein Leben ist auch so kompliziert genug, da muss ich nicht noch Zeit und Gefühle in irgend so ein casual dating investieren. Und Sex ohne Gefühle ist für mich eh dermaßen suboptimal, das muss ich mir nicht antun.

Ist wie bei einem Marathonlauf - da geh ich ja auch nicht an den Start, wenn vorher klar gesagt wird "ja, aber an Kilometer 40 kommt ein reißender Fluss, da kommt ihr eh nicht rüber". Gibt genug andere freie Laufstrecken. Und notfalls ist es zu Hause im Garten auch ganz nett - man muss nicht dauernd rennen ;)

Aber keine Sorge um die armen Männer in meiner Umgebung - ich lerne eh fast nur welche kennen, die wissen, was sie wollen. Wohl einer der Vorteile des Alters - und der Eingrenzung auf einen Bildungsgrad über Kachelofenniveau. Und da keiner der "nur-Affäre-Kandidaten" so aussah, als sei ich die einzige Option, die er kriegen kann, hält sich mein schlechtes Gewissen in engen Grenzen :)

Übrigens, Jesse, ich hab da kein Problem mit - es ist lediglich meine Meinung. Bekehrungsversuche sind unnötig, aber Deine Meinung les ich immer wieder gern ;)

Dabei
15 Mai 2011
*lach* Und DU weist in einem anderen Thread darauf hin, dass nicht immer alles nur schwarz und weiß ist?

Ja, mitunter ist es echt besser, den Mund zu halten - insbesondere, wenn man noch nicht weiß, wohin eine neue Bekanntschaft führen kann. Hast Du doch selbst erlebt - ab und an kann aus einer Affäre auch mal eine Beziehung werden. Ab und zu endet etwas, was anfänglich wie ein ONS aussah, vor dem Traualtar. [...] Ich ziehe nur die Grenze, wenn jemand mir ganz klar sagt, dass er lediglich eine Affäre will.
Was "ich selbst erlebt" habe, war eine Affäre, bei der keiner je damit gerechnet hätte, das aus ihr eine Beziehung wird. Und dann passierte es eben doch. Natürlich war darauf nicht gerade zu bauen, aber auf der anderen Seite ist nichts sicher und so manche Affäre herzlicher und beständiger als eine Beziehung. Gehen kann man schließlich in beiden Fällen jederzeit. Die Betitelung ist also weniger wichtig als die Art und Weise wie man das Jeweilige auslebt.

ab und an kann aus einer Affäre auch mal eine Beziehung werden
ich lerne eh fast nur welche kennen, die wissen, was sie wollen. Wohl einer der Vorteile des Alters - und der Eingrenzung auf einen Bildungsgrad über Kachelofenniveau.
Widerspruch. Man kann nie wissen, was daraus wird. Jene, die sich das einbilden, machen sich schon allein in der Theorie etwas vor, in der Praxis sowieso. Und was der IQ, der Bildungsgrad oder das Alter damit zu tun haben soll, erschließt sich mir sowieso nicht.

Dabei
22 Aug 2011
Man kann nie wissen, was daraus wird. Jene, die sich das einbilden, machen sich schon allein in der Theorie etwas vor, in der Praxis sowieso.
Stimmt. Die funktionstüchtigen Glaskugeln sind irgendwie nicht mehr im Handel. Aber für gewöhnlich ist es leichter, eine Beziehung mit jemandem anzufangen, der prinzipiell eine Beziehung will, als mit einem, der prinzipiell KEINE Beziehung will.

Ich weise noch mal darauf hin: wir reden hier über das früheste Stadium des Kennenlernprozesses. In dem vielleicht schon etwas Symphatie da ist, mehr aber auch nicht. Wenn da jemand mit dem "Affären"-Spruch kommt, gehe ich den Weg nicht weiter und sehe mich lieber anderweitig um. Ist schlichtweg einfacher. Dass Affären für beide Beteiligten herzlich, beständig und erfüllend sein können, stelle ich gar nicht in Abrede. Allerdings verwischt dann der Unterschied zu einer Beziehung ... irgendwann ist es dann nur noch eine Frage der Begrifflichkeit. Insofern egal. Wenn ich mich z.B. seit Monaten mit jemandem in einem herzlichen, beständigen und beidseitig erfüllenden, wenn auch unbenamsten Zustand befinde, und dieser mich dann mit der Aussage konfrontiert, dass dies nur eine Affäre sei, würde ich ihm wohl auch nicht sofort den Fön vor die Tür stellen, sondern erst einmal nachfragen, was das konkret bedeutet. Und dann nach den konkreten Umständen entscheiden - wenn es heißt "ich bleib in meiner eigenen Wohnung und kauf keine Ringe" ist es okay, wenn es heißt "meine Frau erwartet gerade Zwillinge, und da sie bis zur Geburt keinen Sex haben will, brauch ich solange irgendwen" hätte er den Fön wohl postwendend im Verdauungstrakt. (MissMackie, gefällt Dir dieses Bild?????? ;) )

Und was der IQ, der Bildungsgrad oder das Alter damit zu tun haben soll, erschließt sich mir sowieso nicht.
IQ / Bildungsgrad: Menschen unter Kachelofenniveau machen sich meist gar keinen Kopp darüber, wie das, was sie da tun, wohl zu benennen ist - sie tun es einfach. Irgendwie beneidenswert ;)
Alter: Für gewöhnlich weiß man jenseits der 35, wo man im Leben hin will. Unter 20 ist das oft noch nicht der Fall - wie auch, man hat ja in den seltensten Fällen Erfahrungswerte. Ausnahmen gibt es natürlich überall.

Dabei
15 Mai 2011
für gewöhnlich ist es leichter, eine Beziehung mit jemandem anzufangen, der prinzipiell eine Beziehung will, als mit einem, der prinzipiell KEINE Beziehung will.
Da es letztendlich immer darauf ankommt, wie die Chemie passt, ist sowohl die Pro- als auch der Contra-Beziehungs"plan" nicht aussagefähig. Allein der Faktor, nicht zu seinen Gefühlen stehen zu können, könnte da relevant sein, aber selbst das kann auf beiden Seiten passieren. Letztendlich tut man generell gut daran, dieses Geschwafel, was man denn will, vor allem Anfangs (geschweige denn vor einem Kennenlernen) außen vor zu lassen.

Ich weise noch mal darauf hin: wir reden hier über das früheste Stadium des Kennenlernprozesses. In dem vielleicht schon etwas Symphatie da ist, mehr aber auch nicht. Wenn da jemand mit dem "Affären"-Spruch kommt, gehe ich den Weg nicht weiter und sehe mich lieber anderweitig um.
Gerade da weiß er das aber umso weniger, und gerade dann sollte man nichts darauf geben.

wenn es heißt "meine Frau erwartet gerade Zwillinge, und da sie bis zur Geburt keinen Sex haben will, brauch ich solange irgendwen" hätte er den Fön wohl postwendend im Verdauungstrakt.
Das sollte dann eher seine Frau tun. Dir kann es doch latte sein, weswegen er die Affäre mit Dir führt.

IQ / Bildungsgrad: Menschen unter Kachelofenniveau machen sich meist gar keinen Kopp darüber, wie das, was sie da tun, wohl zu benennen ist - sie tun es einfach. Irgendwie beneidenswert
Genau, das sollte einfach jeder tun. Man denkt keine Beziehung, man (er)lebt sie. Dieses ganze Grübeln macht einen nur unauthentisch bringt einem (zumindest in dieser Hinsicht) gar nichts. Aber was ich eher meinte, war, dass Du die Affäre mit mangelnder Intelligenz assoziiertest.

Alter: Für gewöhnlich weiß man jenseits der 35, wo man im Leben hin will. Unter 20 ist das oft noch nicht der Fall - wie auch, man hat ja in den seltensten Fällen Erfahrungswerte. Ausnahmen gibt es natürlich überall.
Zumindest machen sich das ältere Menschen glaubhaft. In Wirklichkeit tendieren sie jedoch dazu, unflexibler und verbissener zu werden und versuchen immer mehr unkontrollierbare Dinge kontrollieren zu wollen. Und stellen sich dadurch oft selbst ein Bein.

Wie z.B., wenn man so viel auf Bezeichnungen wie Beziehung oder Affäre gibt, dass man so etwas sogar hinter der Bereicherung innerhalb der Interaktion selbst stellt.

Dabei
22 Aug 2011
Letztendlich tut man generell gut daran, dieses Geschwafel, was man denn will, vor allem Anfangs (geschweige denn vor einem Kennenlernen) außen vor zu lassen.
Jep. Wenn ich mal genau überlege, schiessen sich die Männer, die noch vor dem ersten richtigen Date sowas erzählen wie "ich will eine feste Beziehung mit Dir" genauso schnell ins Aus - sowas kann man ja nicht sagen, bevor man einen Menschen kennt.

Gerade da weiß er das aber umso weniger, und gerade dann sollte man nichts darauf geben.
Ja, sicher - auf das zu hören, was der Gesprächspartner einem mitteilen will, wird eh überbewertet ;) Vielleicht sollten wir foxdingens666 ja raten, auch nichts drauf zu geben, was seine Süße so erzählt, und schon mal nen Verlobungsring zu kaufen.

Nur - wenn ich mich recht erinnere, hab ich von Dir mal ganz böse Schelte bekommen, weil ich mich auf einen Versuch mit einem Herren eingelassen habe, in dessen Online-Profil bereits stand, dass er im Moment keine Beziehung will. Auch wenn er das Ganze nach paar Wochen abgeschwächt hatte in "ich will zwar keine Beziehung (und ne Affäre sowieso nicht), aber ich will Dich" - Deine Aussage war dann trotzdem "haste doch vorher gewusst, hättest Dich gar nicht drauf einlassen dürfen".

Also, warum sollte ich mir noch mal den Stress antun, mich auf jemanden einzulassen, der schon vorher meint definieren zu müssen, wie weit er gehen will? Beziehungsaufbau ist eh aufregend genug, da muss man nicht unbedingt jemanden an seiner Seite haben, der erst noch seine inneren Mauern einreißen muss - bzw. erst einmal den Willen aufbringen muss, das zu tun.

Das sollte dann eher seine Frau tun. Dir kann es doch latte sein, weswegen er die Affäre mit Dir führt.
Sollte sie - allerdings sehe ich es nicht als meinen Job an, sie zu informieren. Aber ich kann mich sehr wohl von einem distanzieren, der meint, Menschen belügen zu müssen, die er angeblich liebt.

Genau, das sollte einfach jeder tun. Man denkt keine Beziehung, man (er)lebt sie. Dieses ganze Grübeln macht einen nur unauthentisch bringt einem (zumindest in dieser Hinsicht) gar nichts.
Ja. Aber da Unauthentizität in Zeiten der Dating-Ratgeber und Spielchenspieler die Norm geworden ist, denkt man eben doch unweigerlich drüber nach, ob ein erst 3 Tage später kommender Anruf bedeutet, dass er eben drei Tage keine Zeit hatte, oder dass er wenig Interesse hat, oder dass er nach den Internationalen Datingkonventionen §5, Abs. 7, Satz 1 nicht ZU interessiert wirken wollte ... ;)

Aber was ich eher meinte, war, dass Du die Affäre mit mangelnder Intelligenz assoziiertest.
*lach* Nee, meine letzten 4 Affären-Anfragen waren ein Prof, ein Dr., ein Hochschulabsolvent und einer, der immerhin nen Bachelor hatte (letzterer war menschlich gesehen übrigens bei weitem der intessanteste). Mangelnde Intelligenz kann man da kaum unterstellen ...

In Wirklichkeit tendieren sie jedoch dazu, unflexibler und verbissener zu werden und versuchen immer mehr unkontrollierbare Dinge kontrollieren zu wollen.
Ja, Jüngelchen *Gebisszurechtrück*, da magst Du recht haben *asthmatischhust*

... dass man so etwas sogar hinter der Bereicherung innerhalb der Interaktion selbst stellt.
????????

Weißt Du, letztlich ist es eben doch eine Frage der Symphatie, ob man mit jemandem im Bett landet oder nicht. Und die Aussage "ich will nur ne Affäre" macht einen Menschen in meinen Augen nun mal etwas unsymphatischer. Und damit ist die Sache dann entschieden. Argumentativ tätig werde ich nur in Foren wie diesen - oder wenn einer der Herren dann noch mit einem "ach, warum denn nicht??" kommt.

Dabei
15 Mai 2011
wenn ich mich recht erinnere, hab ich von Dir mal ganz böse Schelte bekommen, weil ich mich auf einen Versuch mit einem Herren eingelassen habe, in dessen Online-Profil bereits stand, dass er im Moment keine Beziehung will. Auch wenn er das Ganze nach paar Wochen abgeschwächt hatte in "ich will zwar keine Beziehung (und ne Affäre sowieso nicht), aber ich will Dich" - Deine Aussage war dann trotzdem "haste doch vorher gewusst, hättest Dich gar nicht drauf einlassen dürfen".
In dem Fall wird es in dem Moment zum Problem, wenn Du bei einem Scheitern jammernd ins Forum kommst. Dann greift selbstverständlich die Aussage, weswegen Du Dich darauf eingelassen hast. Dabei geht es darum, ihn hinterher nicht zum Schuldigen zu machen, bzw, sich ausgenutzt etc. vorzukommen.

Hingegen ist es im ersten Moment richtig, dass voreilige Plappermäuler nicht gerade sympathisch wirken. Aber eben auch nur deswegen, weil man eben zu ernst nimmt, was sie viel zu früh zu wissen glauben. Und hinterher schnell die Aussage des absichtlichen Ausnutzens parat hat, anstatt sich selbst zu fragen, weswegen man solch vorschnelle Worte auf die Goldwaage gelegt hat.

Ergo: Falscher Stolz ist bei vielen ein stetiger Begleiter. Dass man nämlich bedauert, wenn ein gestecktes Ziel/Hoffnung nicht eintrifft, ist nachvollziehbar. Dass man jedoch bei der Gegenseite als Kompensation die Schuldigkeit dafür sucht, bringt niemanden weiter.

Dabei
27 Mrz 2012
da muss man nicht unbedingt jemanden an seiner Seite haben, der erst noch seine inneren Mauern einreißen muss
Das denke ich auch.

Natürlich ist es richtig, dass theoretisch nie vorher gewusst werden kann, was aus der Sache wird. Weswegen man sich auch vorher nicht auf etwas versteifen sollte bzw zu denken, das zu tun.
Genau, das sollte einfach jeder tun.
Aber das ist Theorie. Jeder sollte das so machen. Aber in der Realität sieht es dann eben noch mal anders aus.

Denn wenn jemand sagt "ich will nur eine Affäre", dann stellt sich zumindest sein Denken schon mal dahingehend ein. Wie es dann endet ist unklar, aber dass er/sie sich vorher einzustellen versucht, verringert das Öffnen zu einem anderen Ausgang. Daher könnte auch das Denken kommen, dass die Worte als "Wahrheit" zu nehmen sind. Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung mit einer Person, die sich keinerlei Gedanken zu einer Interaktion macht, scheint höher als die mit einer Person, die sie sich gemacht hat.

Theoretisch dagegen ist sowohl das Festlegen auf etwas Schwachsinn als auch der Glauben, solche Worte seien ernst zu nehmen.

Dabei
22 Aug 2011
In dem Fall wird es in dem Moment zum Problem, wenn Du bei einem Scheitern jammernd ins Forum kommst. Dann greift selbstverständlich die Aussage, weswegen Du Dich darauf eingelassen hast. Dabei geht es darum, ihn hinterher nicht zum Schuldigen zu machen, bzw, sich ausgenutzt etc. vorzukommen.
Lieber Jesse, ich kam nicht bei einem Scheitern jammernd ins Forum, ich war schon Monate vorher hier. Und natürlich fließen dann meine Erlebnisse in meine Beiträge irgendwie mit ein. Aber Du wirst von mir nicht ein einziges "der war sooo gemein" oder "er hat mich ausgenutzt" finden. Hat er nämlich nicht. Er hat sich nur etwas stillos verabschiedet - nämlich gar nicht. Jemanden, mit dem man vorher täglich in Kontakt gestanden hat, letztlich im Glauben zu lassen, man wäre einer schweren Krankheit erlegen, ist schon etwas, worüber man ein klein wenig sauer sein kann.

Und ein bisschen jammern gestehe ich mir schon zu, wenn ich gerade dabei bin, ein paar enttäuschte Hoffnungen - und vor allem so einen Schlag gegen die eigene Menschenkenntnis - wegzustecken. Aber die "Schuldfrage" ist klar - wer blöd genug ist, was mit nem Beziehungsunwilligen anzufangen, ist letzlich selbst schuld.

Insofern plädiere ich doch dafür, Worte wie "ich will nur eine Affäre" ernst zu nehmen. Denn wie Insomnius schon andeutete - wer nur in Richtung dieses einen Zieles unterwegs ist, verringert signifikant die Chancen, ein anderes Ziel zu erreichen. Ein Bergsteiger erreicht ja auch kaum einmal den Gipfel des Mount Everest, wenn er sich vornimmt, nur bis zum zweiten Basislager des K2 zu gehen. Obwohl natürlich die Chance da ist, dass er unterwegs auf den Geschmack kommt ... aber bis dahin hat er recht viele Ressourcen verbraucht. Insofern schliesse ich mich dann doch lieber einer Wandergruppe an, die schon mal tendenziell Richtung Himalaya unterwegs ist - und auf deren Fahne steht "wir gehen, so weit wie wir können".

Dabei
12 Jul 2011
Und die Aussage "ich will nur ne Affäre" macht einen Menschen in meinen Augen nun mal etwas unsymphatischer. Und damit ist die Sache dann entschieden.
DAS IST EXAKT DER GRUND WESHALB WIR EUCH VORGAUKELN MUESSEN DEN frischgebeckenen BLAUEN PRINZ ZU SEIN (FUNKTIONIERT IMMER),:mrgreen:. Damit wir landen!!!
Dann POP*EN wir, verlieren Interesse weil für uns schon immer klar war dass es ein schnellschuss ist und verlassen den "heissen Eisen" Als GEschenk kriegen wir damit automatisch das Label des unehrlichen "Schwein" oder Ars*hloch" auf der Stirn grossschreiben. Genau das ist es. Frauen vertragen nicht die Wahrheit. Mit Wahrheit kein Landen. OK dann halt BS. Wenn es wirkt! Los gehts!

Nur wenige brilliante Frauen akzeptieren die Wahrheit und sind ausreichend losgelöst um Emotionen von Sex zu trennen.
Männer sind forciert zu lügen, Frauen zu leiden.
Sch*iss Disney!!! Eine Sammelklage und wir hören mit diesen Blödsinn einmal für immer auf.

Nixlein merkst Du etwas? Frauen verarschen sich nur alleine wenn Sie nicht die Wahrheit akzeptieren für was Sie ist.
Und auch ein Mann zumUnglück forcieren (auf welche Art auch immer) ist keine Lösung.

Dabei
22 Aug 2011
DAS IST EXAKT DER GRUND WESHALB WIR EUCH VORGAUKELN MUESSEN DEN frischgebeckenen BLAUEN PRINZ ZU SEIN (FUNKTIONIERT IMMER),:mrgreen:. Damit wir landen!!!
Dann POP*EN wir, verlieren Interesse weil für uns schon immer klar war dass es ein schnellschuss ist und verlassen den "heissen Eisen" Als GEschenk kriegen wir damit automatisch das Label des unehrlichen "Schwein" oder Ars*hloch" auf der Stirn grossschreiben.
Ja, und? Wenn Dir der Schnellschuss schon die Schauspielerei wert ist, ist er das Label auch noch wert. Ach nein, ich vergaß - das bekommt man ja NACHHER. Vorher nimmt man(n) schliesslich alles in Kauf, aber nachher ist die Toleranzschwelle extrem niedrig ;)

Genau das ist es. Frauen vertragen nicht die Wahrheit. Mit Wahrheit kein Landen.
*lach* Als mir das erste Mal jemand ehrlich gesagt hat, dass er nur poppen will, wäre ich fast aus lauter Respekt für so viel Ehrlichkeit drauf eingegangen. Hab ihm dann aber doch nur die Nummer einer Freundin gegeben, die auf derartige Arrangements steht. Zwei glückliche Menschen ... :)

Davon mal abgesehen ... ich kannte mal nen heißen Italiener, der ausdrücklich eine F***freundin gesucht hat. Soweit ich mich erinnere, hatte er innerhalb weniger Wochen die perfekte FF gefunden ;)

Nixlein merkst Du etwas? Frauen verarschen sich nur alleine wenn Sie nicht die Wahrheit akzeptieren für was Sie ist.
WMAchen, wenn wir die Wahrheit kennen, akzeptieren wir sie durchaus. Und handeln dann so, wie es uns richtig scheint. Was wiederum etwas ist, was Männer nicht akzeptieren können ;)

Und auch ein Mann zumUnglück forcieren (auf welche Art auch immer) ist keine Lösung.
MÄNNER kann man zu nix zwingen. Nicht mal zum Unglück. Wer nicht die Eier hat, sich aus einer unglücklichen Lage zu befreien, ist selbst schuld (nein, Du bist nicht gemeint, Du kompensierst ja bestens ;) )

Dabei
15 Mai 2011
Nixe, was er sagt, ist schon richtig. Die meisten Frauen geben noch viel zu viel auf das Gefasel des Gegenübers. Es kann doch nicht sein, dass eine Frau ihr Höschen nur deswegen fallenlässt, weil ihr der Gegenüber etwas vorfaselt. Das ist praktisch schon eine Provokation fürs Anlügen.

Sex ohne Anspruch auf mehr (unabhängig vom Gebrabbel des anderen) ist der einzige Weg, damit solche Enttäuschungen erspart bleiben.

Dabei
12 Jul 2011
OK OK....Ich habs verstanden...das mit der Sammelklage wird nix.
Wir machen weiter so...Schon gut.....Uff

Als mir das erste Mal jemand ehrlich gesagt hat, dass er nur poppen will, wäre ich fast aus lauter Respekt für so viel Ehrlichkeit drauf eingegangen. Hab ihm dann aber doch nur die Nummer einer Freundin gegeben, die auf derartige Arrangements steht. Zwei glückliche Menschen ... :)
Ich rufe zur Diskriminierung auf!!!Ich bin auch halbitaliener!!!
Wieso hast Du mir nicht solche Telefon Nummer nie gegeben!!!
He?:mrgreen:

Dabei
22 Aug 2011
Du sag mal hast du immer eine Antwort auf alles....
:D
Nöö. Aber bei Dir macht es einfach so viel Spaß :055:

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau ihr Höschen nur deswegen fallenlässt, weil ihr der Gegenüber etwas vorfaselt.
...
Sex ohne Anspruch auf mehr (unabhängig vom Gefasel des Gegenübers) ist der einzige Weg, damit solche Enttäuschungen erspart bleiben.
Korrekt. Frauen, die Sex quasi als Belohnung für geduldiges Umwerben gnädig vergeben, sind eine der wesentlichen Ursachen für diese Misere. Gut, vielleicht tragen Frauen wie ich auch dazu bei - aber offen gesagt, der Sex, den man mit mir hat, wenn ich nicht verliebt bin, ist die Mühe nicht wert. Und wenn ich verliebt bin (was in einer Affäre allerdings unerwünscht ist - und was durch irgendwelche Liebesschwüre nicht beeinflussbar ist), dann lass ich besagtes Höschen schon recht gern fallen. Es sei denn, der Herr ist so nett und reißt es mir vom Leib. ;)

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Desertstrike LoveHelp.de Support Center 256
H Gäste Forum 10