Jesse Blue ist zurück!

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Wir wollen Dein süßes Gehirn auch wirklich nicht überanstrengen mit anspruchsvollen Denkprozessen, wie, dass "Miss Mackie", "Meli" oder "Nixe" Nicks für Frauen darstellen könnten.
Ganz zu schweigen von den eindeutigen Symbolen neben dem Namen ... ;)

Wobei mir mal wieder auffällt, dass Jesse auch beides sein könnte .... :D

Dabei
22 Aug 2011
Mein schwanz hat viel bessere funktionien.
Pah ... kannste damit schwimmen? Ihn nem Hai um die Ohren hauen? Dir frische Luft oder frisches Wasser zufächeln? Dich damit bedecken? Na also ... einfach nur hoch und runter kann meiner schon lange. Nur nicht Blumen gießen ;)

Hat ne meerjung frau überhaupt weibliche geschlechtsorgane? Also ariel hatte jedenfalls keine sichtbaren.
Sekundäre schon. Sonst bestände ja kein Anlass für den Muschel-BH

H

Hades85

Gast
Pah ... kannste damit schwimmen? Ihn nem Hai um die Ohren hauen? Dir frische Luft oder frisches Wasser zufächeln? Dich damit bedecken? Na also ... einfach nur hoch und runter kann meiner schon lange. Nur nicht Blumen gießen ;)

Sekundäre schon. Sonst bestände ja kein Anlass für den Muschel-BH
Meiner kann tanzen ;-)

Tittengrabschen ist aber auf dauer langweilig

Dabei
22 Aug 2011
Nö^^ Hast du ahnung von dem Programm "Blender" dann überlege ich es mir nochmal^^
Pah, 3D-Modelle tanzen lassen kann jeder. Wie erwartet - große Klappe, nix dahinter ;) Sicher, dass Du mit ihm kein Rad schlagen kannst ? ;)

So, ich verzieh mich ins Bettchen. Ihr könnt jetzt also gern ein paar Männergespräche führen und unanständige Bildchen austauschen :D

H

Hades85

Gast
Pah, 3D-Modelle tanzen lassen kann jeder. Wie erwartet - große Klappe, nix dahinter ;) Sicher, dass Du mit ihm kein Rad schlagen kannst ? ;)

So, ich verzieh mich ins Bettchen. Ihr könnt jetzt also gern ein paar Männergespräche führen und unanständige Bildchen austauschen :D
Lol, eigentlich naheligend, aber daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich dachte eher , ich schicke die ein paar tanz bilder und du zeigst mir wie man das programm bedient, oder du zeigst mir wie man 2d grafiken drehen kann ohne sie als 3 umzuwandeln, ich glaube das geht aber nicht ohne vektoren oder einer z achse :-(

Dabei
5 Sep 2011
WMA: :mrgreen:

Das Honigbild ist auch nett. Auch wenn ich zuerst direkt Sperma gesehen habe und dachte: Hallo?!
Muss an meinem Kopf liegen, nicht schlimm!

Und nein, ich bin nicht neidisch auf das Schwanzwedeln unter Männern. Dank meiner Homophilie würde ich mir aber wünschen, dass ihr dabei allesamt nackt seid. Dass ihr attraktiv seid, setze ich voraus und ist in meinem Kopfkino bereits voreingestellt. ;)

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Desertstrike LoveHelp.de Support Center 256
H Gäste Forum 10