U
Also, ich treffe mich seit ein paar wochen mit einem mädel (wir sind beide 25) zum lernen. wir kannten uns auch schon vorher und wären auch beinahe mal zusammen gekommen. nun hatte sie mich gebeten mit ihr zusammen für eine klausur zu lernen, doch schnell erkannte ich den hinter gedanken... sie macht auch immer andeutungen, aber bemüht sich unverbindlich zu bleiben. was merkwürdig ist, ist das wenn wir bei mir sind, sie nicht mit mir auf der couch sitzen mag und immer große schweißflecken unter den armen bekommt, so als würde sie unter extremen stress stehen, weil so heiß ist es bei mir nicht. dann letzt woche habe ich unterlagen von ihr abgeholt. sie wollte, dass ich noch bleibe, um mit ihr ein thematisches problem für die klausur zu besprechen. natürlich ging es nicht um das thema, sondern das sie mich an den haken bekommen wollte. aber so leicht, dachte ich mir, mache ich ihr nicht und habe mir das nur kurz angeschaut, gesagt, das ich davon keine ahnung habe und mich erst einlesen müsste und wir das dann ja bei unserem lerndate am freitag besprechen könnten. daraufhin wurde sie total traurig, hat aber auch nichts weiter gesagt und ich bin dann weg. gestern bei unserem lerndate musste sie mir dann unter die nase reiben, dass sie sich noch am gleichen abend mit einem anderen typen getroffen hat und sie den jetzt viel lieber mag.
was soll ich davon halten? brauche dringend einen rat
was soll ich davon halten? brauche dringend einen rat